blackadder17
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
Wie heist der sproch im spiel! "Man sollte auch WoW nur in maßen genießen!" und das habe ich gemacht!
Ich hatte das erlebnis mit der guten alten Tante Ju zu fliegen. Ich kann euch sagen der Preis haut euch um! cih habe für 20min knapp 100 gezahlt, aber es hatt sich gelohnt!
schon als man diese Maschiene vor sich sah da hatt man schon ziemlichen respeckt. als ich dann drin war und die 3 - 600PS Mottoren sich anfingen zu drehen, stieg maein puls auf 180 und ich wurde nervös vor aufregung. Wir rollten zur Startbahn und dann ging es los! Wir wurden schneller und schneller und dann waren wir auch schon ihn der Luft! Das gefühl kann man nicht mit den jetzigen Jet`s vergleichen, es ist ist ein ganz anderes fliegen. Man hat immer so ein grippeln im Arsch und das rattern der Mottoren ist einmalig!
Mit 120 km/h Flugen wir nun über die Elbe und Mulde und zum schluss über Wörlitz! Man dachte man sei wie ein Vogel. Als wir dann dem Flughafen nähr kamen wollte man nicht so richtig glauben das die 20min schon um waren, aber alles hat ein Ende! als ich dann aus der Ju ausstieg, drehte ich mich noch mal um und danke der alwürdigen Lady führ den Flug!
Und ging mit freude und einem schönem erlebnis nach Hause!
Als ich dann zu Hause wahr und als schon die Sonne untergang machte sich die Tante Ju wieder auf den weg nach Hause und Flug in den Sonnen untergang!
Hier habt ihr noch ein kleines Video, zwar nicht von mir aber genauso schön!
3epvybVQB9o
Ich hatte das erlebnis mit der guten alten Tante Ju zu fliegen. Ich kann euch sagen der Preis haut euch um! cih habe für 20min knapp 100 gezahlt, aber es hatt sich gelohnt!
Mit 120 km/h Flugen wir nun über die Elbe und Mulde und zum schluss über Wörlitz! Man dachte man sei wie ein Vogel. Als wir dann dem Flughafen nähr kamen wollte man nicht so richtig glauben das die 20min schon um waren, aber alles hat ein Ende! als ich dann aus der Ju ausstieg, drehte ich mich noch mal um und danke der alwürdigen Lady führ den Flug!
Als ich dann zu Hause wahr und als schon die Sonne untergang machte sich die Tante Ju wieder auf den weg nach Hause und Flug in den Sonnen untergang!
Hier habt ihr noch ein kleines Video, zwar nicht von mir aber genauso schön!
3epvybVQB9o