Auf was läuft Hdro bei mir?

gart

Quest-Mob
Huhu,
ich wollt fragen wie hoch man wohl die hdro grafik schrauben könnt,
bei meinem system:

amd 3500+
2,21 ghz
2gb ram
geforce 7600

bin nich grad der computerversteher^^
blush.gif

aber danke für hilfreiche antworten!
dance.gif

Es sollte auf jeden Fall auf mittleren Einstellungen laufen. Man kann ja gut in den Grafik Einstellungen experimentieren.
Ob mehr geht bei guter Performance, da wäre ich jedoch skeptisch....

Ich könnte jetzt gegenfragen: wie hoch hättest Du es denn gerne?
wink.gif

Deine Frage bringt Dir nämlich leider rein gar nichts, weil Du die Antworten überhaupt nicht bewerten kannst.

Da HdrO sehr dynamisch ist was die grafischen Einstellmöglichkeiten betrifft, gibt es da eigentlich keine "Patenteinstellung" und was für den einen an Qualität noch völlig ausreichend ist, empfindet jemand anders als unzumutbar.
Und dazu kommt, daß keine Hardware wirklich gleich ist und kleine Unterschiede da oft ausschlaggebend sind.

Nimm einfach an, daß Du es Spielen kannst auf Deinem System. Ob Du zufrieden bist mit den grafischen Möglichkeiten muss Du im Grunde dann selber herausfinden. Die 2 GB Arbeitsspeicher sind Dir dabei jedenfalls schon eine grosse Hilfe

Ist nicht böse gemeint, aber ist die ehrlichste Antwort die ich Dir darauf geben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die antworten.

am wichtigsten find ich eig. eine richtig bombastische weitsicht, darum will ich eig. auch mit hdro anfangen.
victory.gif

das und wasser/lichteffekt sind mir am wichtigsten, irgendwo weit hinten kommt dann der detailgrad etc.

glaubt ihr ich könt so in etwa was hinbekommn um mich zufriedenzu stellen?
smile.gif

Huhu,
bei meinem system:

amd 3500+
2,21 ghz
2gb ram
geforce 7600

blush.gif

dance.gif

Wichtig ist noch in welcher Auflösung du spielen willst!? In 800x600 kannst du getrost auf "Hoch bzw. Ultra-Hoch" stellen
rolleyes.gif

vielen dank für die antworten.

am wichtigsten find ich eig. eine richtig bombastische weitsicht, darum will ich eig. auch mit hdro anfangen.
victory.gif

das und wasser/lichteffekt sind mir am wichtigsten, irgendwo weit hinten kommt dann der detailgrad etc.

glaubt ihr ich könt so in etwa was hinbekommn um mich zufriedenzu stellen?
smile.gif

bei 1280x1024 kannst du mit deinem pc nur rukelnd mit schönen wassereffekten spielen

Huhu,
bei meinem system:

amd 3500+
2,21 ghz
2gb ram
geforce 7600

blush.gif

dance.gif

Hey ich habs einfach so gemacht dass ich mir die aktuelle PcGames gekauft hab'.
Da ist im Moment die Testversion von HDRO drinne mit allen PAtches, d.h.
des is schnell installiert und Du kannst sofort loslegen.
SO kannst Du dann auch schnell mal testen wie Die Grafikeinstellungen für Dich akzeptabel sind =)

( Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit die Trial Version zu downloaden, aber so sparste halt ne Menge Zeit und wenn Du dich wirklich für HDRO entscheidest hast Du dann [mit der Der Herr der Ringe Online Anniversary Version insgesamt 59 Tage freie Spielzeit =) )

Zurück