Auf welchem server spielt Ihr Buffed :dunno:

Namentlich in einem Buffed-Cast erwähnt werden!

Nachmacher!
biggrin.gif
 
"Mutti willst du mich noch retten, schick mir Geld und Zigarettten!"

Was meint ihr? Ich plane nischt.
smile.gif
 
Carcharoth

gehen auch 500g xD? Aber wenn du die willst Transfer schnell nach Tirion oder Theradras rüber =P
 
Buffed-Cast 2 oder 3...Die sind zu alt da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Muss ich mir wohl mal bald anhören.
 
bis jetzt hbe ich 3 namen:
Tyrikon=Zam's shamy
Jalia=Benny's dudu
Magnefiko=Marcel's mage
 
Ich weiß ja nicht warum ihr immer mit den Buffed leuten chatten wollt....
Ich könnt Zam z.B. mehrere Stunden am Tag vollabern, aber mach ich das? NÄ! Der Zam beißt nämlich (und kickt ganz ungemütlich ausm Channel^^)!

@Zam: Nimms nicht persönlich, aber ich nehms persönlich!
tongue.gif


PS: C3PO ist ein Protokoll-BOT! :ugly:
 
Die Redakteure benutzen Blasc auch, allerdings halten sie ihre Charnamen relativ geheim ^^
(Oder wollt ihr 10mal am Tag von irgendwelchen Leuten angewhispert werden? smile.gif )

Tja die ganz nervigen oder hartneckigen wenn sie nach mehrmaligen warnungen noch immer keine ruhe geben
IG 4TW ^^

Die Redakteure benutzen Blasc auch, allerdings halten sie ihre Charnamen relativ geheim ^^
(Oder wollt ihr 10mal am Tag von irgendwelchen Leuten angewhispert werden? smile.gif )

Tja die ganz nervigen oder hartneckigen wenn sie nach mehrmaligen warnungen noch immer keine ruhe geben
IG 4TW ^^


FU ZITAZ
hmmm.gif
ich bin ein knoob ^^ selbsterkennung ist der erste weg zum besseren sein
top.gif
dance.gif


P.s.: die smilies sind cool
victory.gif
 
wir müssen ja au erst noch den realm wissen auf dem sie spieln bevor wir ihre namen kennen aber trotzdem sehr hilfreich und wir sind doch net so böse und labbern euch dauernd an wir wollen höchstens mit euch in instanzen gehn und pvp machen und nen job bei euch aber mehr doch net
dance.gif
clap.gif


und wie tahu gesagt hat die smilies sind echt geil
blub.gif
 
Hi

Normalerweise wenn man buffed.de mal ein wenig durchforsted die ganzen videos anguckt
dann kommt man normalerweise auf den Namen der Realms.
In einer Folge spricht Zam das er sich fuers pvp Carcharoth zu hilfe genommen hat und man weis ja wo
Carcharoth spielt ^^
Und bei Marcel naja da benutzt man blasc und man findet...^^
 
Hi

Normalerweise wenn man buffed.de mal ein wenig durchforsted die ganzen videos anguckt
dann kommt man normalerweise auf den Namen der Realms.
In einer Folge spricht Zam das er sich fuers pvp Carcharoth zu hilfe genommen hat und man weis ja wo
Carcharoth spielt ^^
Und bei Marcel naja da benutzt man blasc und man findet...^^

Zam spielt nicht auf demselben Server wie ich
wink.gif

Er hat zwar nen Char auf Frostmourne, aber der ist Level 5 oder so *g*

Die PvP-Szenen wurden damals auf dem Betaserver gedreht
smile.gif
 
Die Redakteure benutzen Blasc auch, allerdings halten sie ihre Charnamen relativ geheim ^^
(Oder wollt ihr 10mal am Tag von irgendwelchen Leuten angewhispert werden? smile.gif )

Tja die ganz nervigen oder hartneckigen wenn sie nach mehrmaligen warnungen noch immer keine ruhe geben
IG 4TW ^^
Tja die ganz nervigen oder hartneckigen wenn sie nach mehrmaligen warnungen noch immer keine ruhe geben
IG 4TW ^^
FU ZITAZ
hmmm.gif
ich bin ein knoob ^^ selbsterkennung ist der erste weg zum besseren sein
top.gif
dance.gif


P.s.: die smilies sind cool
victory.gif
Zur not hilft da immer noch die Ignor Liste
biggrin.gif

Wobei ich mich da frage,
wie viele passen eigentlich darein? o_O
 
könnt ihr von buffed wennigstens veratten ob ihr auf einem PvP-server oder was auch immer zoggt??^^

mfg Leiver
yo.gif
 
Wieso, wieso verdammt interessiert dich ob sie auf einem PvP oder PvE Realm spielen?


....

bzw. wielange dauert es bis das blasc Provil aktualisiert wird?
Mein Bankfach ist seit 2 Monaten nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzw. wielange dauert es bis das blasc Provil aktualisiert wird?
Mein Bankfach ist seit 2 Monaten nicht aktualisiert.
Definitv keine zwei Monate
biggrin.gif
Funktioniert bei dir sonst der Blasc-Client Problemlos? Hast du bestimmt in letzter Zeit deine Bankinformationen mal im Spiel abgerufen? Weil von irgendwoher muss er ja wissen was er hochladen soll. Sollte das Problem weiterhin bestehen melde dich einfach in unserem Support Forum.

Und zum Thread: Wenn man genau liest, genau aufpasst und genau hinsieht.. dann, aber nur dann erfährt man zumindest von zwei Leuten auf welchem Server sie spielen.
victory.gif
 
Zurück