Carcharoth
Raid-Boss
- Kommentare
- 219
- Buffs erhalten
- 26
Namentlich in einem Buffed-Cast erwähnt werden!
Nachmacher!
Nachmacher! biggrin.gif
Die Redakteure benutzen Blasc auch, allerdings halten sie ihre Charnamen relativ geheim ^^
(Oder wollt ihr 10mal am Tag von irgendwelchen Leuten angewhispert werden? smile.gif )
Hi
Normalerweise wenn man buffed.de mal ein wenig durchforsted die ganzen videos anguckt
dann kommt man normalerweise auf den Namen der Realms.
In einer Folge spricht Zam das er sich fuers pvp Carcharoth zu hilfe genommen hat und man weis ja wo
Carcharoth spielt ^^
Und bei Marcel naja da benutzt man blasc und man findet...^^
Zur not hilft da immer noch die Ignor ListeDie Redakteure benutzen Blasc auch, allerdings halten sie ihre Charnamen relativ geheim ^^
(Oder wollt ihr 10mal am Tag von irgendwelchen Leuten angewhispert werden? smile.gif )
Tja die ganz nervigen oder hartneckigen wenn sie nach mehrmaligen warnungen noch immer keine ruhe geben
IG 4TW ^^
Tja die ganz nervigen oder hartneckigen wenn sie nach mehrmaligen warnungen noch immer keine ruhe geben
IG 4TW ^^
FU ZITAZich bin ein knoob ^^ selbsterkennung ist der erste weg zum besseren sein
P.s.: die smilies sind cool
50 Stück. Gibt aber Addons die das erweitern könnenZur not hilft da immer noch die Ignor Liste
Wobei ich mich da frage,
wie viele passen eigentlich darein? o_O
50 Stück. Gibt aber Addons die das erweitern können
Definitv keine zwei Monatebzw. wielange dauert es bis das blasc Provil aktualisiert wird?
Mein Bankfach ist seit 2 Monaten nicht aktualisiert.