Auf welchem server spielt Ihr Buffed :dunno:

Vorallem: Was wollt ihr von den Leuten?


Bei falschen informationen, auflauern und ganken
biggrin.gif
 
Das sind hauptsächlich die gleichen namen, weil sie ihre chars in die Beta kopiert haben
wink.gif


Aber einen namen "verstehen" (davon geh ich jetzt mal aus) und richtig schreiben können, sind halt zwei verschiedene sachen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Redakteure benutzen Blasc auch, allerdings halten sie ihre Charnamen relativ geheim ^^
(Oder wollt ihr 10mal am Tag von irgendwelchen Leuten angewhispert werden?
smile.gif
)


ich glaub keiner will das wäre doch irgendwie nervig aber drotzdem wäre es toll mit Leuten wie euch zu zocken^^

Ihr könnt uns ja nen tipp ma geben =)
 
*kreisch* Wer will meine WoW Daten *kreischt weiter*
Okay Okay... ich muss mich also auch noch in die Buffed Shows reinschlafen... also.. ich verrate euch das in ein paar Monaten
w00t.gif
Irgendwie wird der Thread immer eigenartiger.. na mal weiter zusehen!
 
alter sag nichts gegen gnome gnome sind the best vor allem gnom magier wie ich sie spiele (like marcel)
blush.gif


"gnome ftw ... gnome an die macht" find ich nun uebertrieben aber trotzdem nichts gegen gnome

p.s. obwohl es schoen waere wenn wir regieren wuerden
 
Zurück