Auf welchem server spielt Ihr Buffed :dunno:

Gut, villeicht war es mit den 2 Monaten etwas übertrieben.
Ja, die Bankfunktion habe ich bis jetzt jeden Tag aufgerufen.
Außerdem werden meine Talente und meine Ausrüstung nicht aktualisiert, nur das Inventar cO.
Villeicht sollte neu instalation helfen.
 
Ja mach das mal. Frische Version installieren, unter Einstellungen von BLASC die gewünschen Punkte auswählen und dann fleissig spielen und hochladen. Sollte es dann nicht gehen melde dich bitte im Support Bereich. Ich verfüge nur über BLASC-Basicinfos *stellt sich in die Ecke und nimmt Nachthilfeunterricht*
 
mittlerweile weiß ich schon auf welchem server ZAM,Roran,Ben und Marcel spielt:-)), erster^^
 
carcharoth warum zeigst du deine daten hier wirst du nicht oft von irgendwelchen leuten angeflüstert?
 
carcharoth warum zeigst du deine daten hier wirst du nicht oft von irgendwelchen leuten angeflüstert?

Ich hab ihm auch schon was geflüstert - mit Ashkandi
biggrin.gif
 
mittlerweile weiß ich schon auf welchem server ZAM,Roran,Ben und Marcel spielt:-)), erster^^
Na dann viel Spass
biggrin.gif

Mein Roran ist schon lange inaktiv,
und von daher
tongue.gif


Den hol ich nur raus, wenn ich von dem was brauche,
was der mir herstellen soll.
Ich hab ja so viele Chars, und davon bin ich mit den einen oder anderen Unterwegs,
aber nicht mit Roran.


Und auf welchem Realm bin denn ?
Bedenke,
es gibt mehr als einen Roran in WoW
wink.gif
 
carcharoth warum zeigst du deine daten hier wirst du nicht oft von irgendwelchen leuten angeflüstert?

Nur ca. 1x pro Woche
wink.gif

Hält sich also in Grenzen *g*

@Lorille, ich hab dir dafür ein paar Pfeile geschenkt
tongue.gif

@Roran, auch auf Frostmourne gibts nen Roran :>
 
Aber ich bedauere die anderen Chars die wir nicht sind,
wegen dem ganzen SPAM den die nun abbekommen.
So ala.

"Hi, bist Du der XY von Buffed.de ? "
 
Aber ich bedauere die anderen Chars die wir nicht sind,
wegen dem ganzen SPAM den die nun abbekommen.
So ala.

"Hi, bist Du der XY von Buffed.de ? "

Das bekommste aber nicht nur als buffedler ab. Wurde auch schon öfter angeschrieben: "Bist du der Monolith der auch auf dem und dem Server spielt?". Genau wie wir schon öfters Post im Forum oder ingame bekommen haben, ob die Gilde von Server XY sind und ob wir gewechselt sind."

....
victory.gif
 
Ich hab mal eben im neuen Blizzard " Arsenal " nach Roran gesucht,
und dieses aus gegeben bekommen
tongue.gif


85 Ergebnisse für „roran“
 
Von den 85 Rorans fallen aber ca 70% weg weil sie Allies sind
smile.gif


Allerdings war ich doch sehr überrascht als mir das Arsenal mitteilte, dass es noch so viele Daladys gibt
crying.gif
aber immerhin sind 7 von 13 Namen meiner Chars einmalig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Name ist so gesehen einmalig, der einzige ernsthaft gespielte Charakter damit.
happy.gif
 
Zurück