Auf welchem Server startet ihr *Umfrage*

Welcher Server wird eure Heimat...

  • Akala DE RP PvE

    Stimmen: 19 13,6%
  • Brutwacht DE PvE

    Stimmen: 71 50,7%
  • Trübkopf DE PvP

    Stimmen: 50 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    140
brutwacht. fraktion hab ich noch keine ahnung. mal gucken was mir optisch am meisten zusagt überhaupt hab ich noch 0 peil
 
Wenn ich mich entscheiden sollte, Rift zu spielen, dann garantiert auf keinem PvP Server.

Kann es nicht mal ein MMO ohne das DrecksPvP geben ?

und RP kommt auch nicht in Frage. Ich will die Welt sehen, Inis sehen, Raids erleben etc.
Da bringt es nichts, sich mit zig Leuten irgendwo in einen Wald zu setzen, Lagerfeuer zu entzünden und einfach drauf los zu reden.

Diese Zeit kann man auch im RL dann besser verschwenden, dort hat man schon genug mit RP zu tun ^^
 
Wenn ich mich entscheiden sollte, Rift zu spielen, dann garantiert auf keinem PvP Server.

Kann es nicht mal ein MMO ohne das DrecksPvP geben ?

und RP kommt auch nicht in Frage. Ich will die Welt sehen, Inis sehen, Raids erleben etc.
Da bringt es nichts, sich mit zig Leuten irgendwo in einen Wald zu setzen, Lagerfeuer zu entzünden und einfach drauf los zu reden.

Diese Zeit kann man auch im RL dann besser verschwenden, dort hat man schon genug mit RP zu tun ^^

Da könnte man auch sagen:

Kann es kein MMO ohne drecks-PvE geben?! Ziemlich dumme Aussage.
 
Brutwacht ich will Lvln und raiden und PVP in Schlachtfeldern und den dafür vorgesehenen Maps und nicht wenn ich mal ne Woche nich on bin, einloggen und von nem 50er totgeprügelt werden

100% sign
mir gehts genauso.. lieber dann nur PvP wenn ichs will und nicht diese ständigen Störungen beim Questen
wahh ich freu mich drauf <3
 
Natürlich auf Trübkopf obwohl ich ehrlich bin, der Name reizt mich nicht wirklich, aber ist ja leider der einzige PvP-Server.. Naja man sieht sich auf Skeptikerseite!
 
gibt mittlerweile neue PvP Server.
Aber ich geh auf Trübkopf (dämlicher Servername) aber passt.
Gilde ist da ich also auch
 
lol Hi bin nun auf ImmerWacht ^^ weil auf Brutwacht über 3h Wartezeit sind zum Glück sinde es nun doch mehr als die 3 Dt Server
 
Gibt es mitlerweile ein RP - PvP server

Steig denke ich mal zum realse am 3.3 ein um alles zu sehen,
 
Sobald mein Client fertig geladen hat werde ich auf Akala anfangen. RP-PvE... das weckt Erinnerungen an Die Aldor (WoW). :3
 
naja..viel glück. alle server sind schon wieder bis zum erbechen voll, wenn ich das grad richtig sehe. an meinen char von gestern komm ich im moment garnicht ran und auf den eben genannten server kommt man zwar noch ohne wartezeiten, aber ich denk mal das wird sich auch bald erledigt haben.

edit : sie haben wohl eben noch 2 neue server angestöpselt. zumindest steht da jetzt in feiner, grüüüner schrift "niedrige" auslastung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht das die Entwickler ernsthaft mit so einem Ansturm auf das Spiel gerechnet haben. Neue Server werden wohl jetzt recht schnell kommen müssen, will man da Herr der Lage bleiben. Wie hoch ist eingentlich das Spielerlimit pro Server? Bei wow waren es glaub so um die 30,000.
 
Es gibt inzwischen 9 deutsche Server :

PvE - Immerwlad
PvE - Brutwacht
PvE - Brutmutter
PvE - Spross-Passage
PvP - Felsspitz
PvP - Trübkopf
PvP - Rhazade
Rp-PvE - Akala
Rp-PvP - Feenring

Wird wohl zum offiziellen Release noch paar dazu kommen.
 
Trübkopf! 1. PvP-Server 2. Witziger Name

Ich will deshalb auf nem PvP-Server spielen weil es einfach Momente im Open-PvP gibt die das Ganken während man unschuldig levelt, mehr als wett machen.
Jeder der zur guten alten Zeit mal an einer Massenschlacht Southshore vs. Tarrens Mill teilgenommen hat wird verstehen was ich meine.
Dagegen is instanziertes PvP eine Schlaftablette.
 
Es gibt inzwischen 9 deutsche Server :

PvE - Immerwlad
PvE - Brutwacht
PvE - Brutmutter
PvE - Spross-Passage
PvP - Felsspitz
PvP - Trübkopf
PvP - Rhazade
Rp-PvE - Akala
Rp-PvP - Feenring

Wird wohl zum offiziellen Release noch paar dazu kommen.

auf jeden fall sollten sie was gegen die warteschlangen tun..keine ahnung an was es hängt. hoffe aber es ändert sich im laufe der woche nen bißl was. weil einfach mal 2 stunden rumgammeln bis man zocken kann ist irgendwie assig aber im offiziellen forum denk ich wird diesbezüglich schon genuch gekotzt
 
Zurück