myadictivo
Welt-Boss
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 2.118
- Reaktionspunkte
- 59
- Kommentare
- 206
- Buffs erhalten
- 110
brutwacht. fraktion hab ich noch keine ahnung. mal gucken was mir optisch am meisten zusagt überhaupt hab ich noch 0 peil
Das scheint noch nicht bis hier her vorgedrungen zu sein: Zusätzliche Server zum HeadstartSpross-Passage
In der Hoffnung das nicht alle darauf ausweichen um eventuellen Warteschlangen aus dem Weg zu gehen
Wenn ich mich entscheiden sollte, Rift zu spielen, dann garantiert auf keinem PvP Server.
Kann es nicht mal ein MMO ohne das DrecksPvP geben ?
und RP kommt auch nicht in Frage. Ich will die Welt sehen, Inis sehen, Raids erleben etc.
Da bringt es nichts, sich mit zig Leuten irgendwo in einen Wald zu setzen, Lagerfeuer zu entzünden und einfach drauf los zu reden.
Diese Zeit kann man auch im RL dann besser verschwenden, dort hat man schon genug mit RP zu tun ^^
Brutwacht ich will Lvln und raiden und PVP in Schlachtfeldern und den dafür vorgesehenen Maps und nicht wenn ich mal ne Woche nich on bin, einloggen und von nem 50er totgeprügelt werden
Kann es nicht mal ein MMO ohne das DrecksPvP geben ?
Es gibt inzwischen 9 deutsche Server :
PvE - Immerwlad
PvE - Brutwacht
PvE - Brutmutter
PvE - Spross-Passage
PvP - Felsspitz
PvP - Trübkopf
PvP - Rhazade
Rp-PvE - Akala
Rp-PvP - Feenring
Wird wohl zum offiziellen Release noch paar dazu kommen.