Auf welchem Server Typ werden ihr spielen?

Für Mitglieder der Fraktion "Zerstörung"

• Open RvR

Stimmen: 0 0,0%
  • Core Ruleset

• RP Server

• Umfrageteilnehmer
    0

Bluescreen07

Welt-Boss
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Auf welchem Server Typ werden ihr spielen?

The first one we're calling just Open RvR. In that ruleset, other than killing newbies, if you can see an enemy, you can kill an enemy.

Number 2. Right now called the Core Ruleset. That one is the rule-set where similar to the open ruleset, you cannot kill newbies, cause that's just wrong.

The third one we're going to do, is an RP server. We had them in Camelot and we'll have them here. This will be a standard ruleset for now.

Habe in WoW bis jetzt auch immer auf einem PvE Server Gespielt.
Wenn ich PvP machen will geh ich in ein open RvR Gebiet...aber manchmal will ich einfach meine Ruhe^^

mfg Schizo und die anderen

naja bei mir kommt immer eine fehlermeldung das ich nichts angekilckt habe habe aber das 2te von oben geklieckt

Naja laut der neueren Aussage:

Mark Jacobs: Right now we are hoping to have RP servers, Core and a modified RvR ruleset. I can guarantee that RP and Core are absolutely in and we’ll see about the variants.

Ist das mit dem Open PvP wohl doch noch nicht so endgültig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei mir kommt immer eine fehlermeldung das ich nichts angekilckt habe habe aber das 2te von oben geklieckt

Och nö, du hast die Umfrage falsch gemacht, ich muss sowohl Ordnung als auch Zerstörung wählen, obwohl ich nie vorhabe Zerstörung zu spielen :-(

Habe einfach bei beiden mal rp angeklickt obwohl ich nur Ordnung machen will.
Das erste Jahr wird rp wahrscheinlich noch ernsthaft betrieben, war in Wow auch so.

Ich denke mal Open RvR wird schon interressant sein, Leute die sich gross vorkommen, weil sie Newbies und LowLevel ganken wirds immer geben -.-

Ich denke mal Open RvR wird schon interressant sein, Leute die sich gross vorkommen, weil sie Newbies und LowLevel ganken wirds immer geben -.-

Dachte das soll so geregelt werden, dass man zum hühnchen wird, wenn man in ein low gebiet geht? Oo
Aber ich finde schon, dass open RvR zu War gehört wie das Taschentuch zu dieser Heulbarbie aus Germanys next Topmodel.

Äh nein, open RvR ist nicht die angedachte Spielvariante (darum sind sie sich auch noch nicht sicher OB es solche Server letztlich gibt) Momentan steht nur Core und RP fest, das Open RvR ist noch in der Schwebe.

Läßt sich auch ganz einfach begründen.
In WAR gibt es RvR Zonen mit RvR Zielen (zu sehen in Podcasts und Spielvideos)
Diese Sachen beeinflussen sehr stark den Kampagnenverlauf, also sind die RvR Zonen die Orte an denen der Hauptteil des Kampfes ablaufen soll.
Je höher man in den Tiers aufsteigt desto größer wird der RvR Zonen Anteil. Folglich wird die Welt immer mehr zum Kriegsgebiet, bis es im T4 kaum noch "Schutzbereiche" gibt bzw gar keine mehr.

Soweit ich die Karten der Zonen sehen kann, scheinen die so aufgebaut zu sein:
PVE Quest Gebiet-------->RvR Gebiet<------PVE Quest Gebiet
So bringt eine Open RvR Regel gar nichts....man muß erstmal durchs RvR Gebiet, dann durch eine Menge gedopter Wachen (sieht man auch im neuen T3 Video) und dann den Wächtern ausweichen und "Opfer suchen".

Das einzige was eine Open RvR Regelung unterm Strich bringt ist, das man in T1/T2 Spieler bei PVE Quests ganken kann. (Wenn man da lebend hin kommt)
Ab T3 kann man sowiso überal kämpfen. Kein Mensch hält sich Monate im T1/T2 auf, die meiste Spielzeit verbringt ein Charakter im T3 und höher. Dort macht aber eine extra RvR Regelung keinen Sinn weil man sowiso schon überall kämpft.
Das ist so als ob man sich eine WOLLmütze aus WOLLE kauft.

WAR ist Krieg und kein Kleingruppen PvP irgendwo abseits der Schlachtfeld Ziele.

Mir egal welcher Server hauptsache ich kann im RvR/PvP richtig abrocken
happy.gif

Wie moagim schon sagte je höher das tier umsoweniger PvP gebiet und mehr RvR.
Die ganger werden wohl im T1/2 gebiet rumlaufen unda ihre opfer suchen.
Ab T3 werden es einzelne schwer haben.
Grad in den ersten lvl mag ich meine ruhe haben beim questen, ohne das ein lvl 40 spinner jagt auf mich macht.

Na ich hab nen Trick! Erstmal ganz schnell Chaosbarbar auf 40 machen, total imba werden (what else?), ihn dann im T1/T2 abstellen und dann in Ruhe twinken gehen.. Und wenn mir da einer blöd kommt wird er schon sehen
happy.gif

Das dich 40er ganken musst du nicht befürchten.
Im T1 kann dich höchstens noch ein 12er jagen. (4 Tiers = 10 Level je Tier, vermute mal das ein 12er noch im Tier 1 PvP machen kann)
Ihr dürft nicht vergessen das man bei zu hohem Level in ein Huhn verwandelt wird.

Das Problem bei "zu" offenem PvP ist einfach das die Leute eher Spieler ganken als sich an den RvR Schlachten zu beteiligen.
Ist nur menschlich. Wenn man sich irgendwo postieren und "kleinere" farmen kann, anstatt im RvR zu riskieren, das es einen selbst erwischt, machen das auch viele.
Wird zwar auch im RvR Gebiet so sein, aber hier sollen immer genug Spieler vorhanden sein damit keine Ganker Situationen entstehen können.

Wenn man den Leuten erlaubt in der ganzen T1/T2 Spieler zu jagen verteilt sich der PvP viel zu sehr und es wird nicht mehr so erbittert in den RvR Zonen gekämpft. Mit dem T3 kippt die ganze Sache dann weil fast alles schon RvR Zone ist.

Ich sehe momentan einfach keinen Vorteil in der Open PvP/RvR Regel (falls sie kommt)
Ich kann im gegnerischen Gebiet Spieler töten, im eigenen Gebiet kann man das auch bei der Core Regel (logischerweise). Das bringt aber auch nur wirklich was wenn man an bestimmten Punkten anfängt zu ganken, die dortigen Wächter zermatschen einen ganz sicher wenn man sich nicht auf bestimmte Stellen konzentriert.

Also im T1/T2 (Bereiche in denen man sich in der Gesamtbetrachtung wenig aufhält) darf ich Gegner in deren Quest Gebieten angreifen und ab T3 ist kein Unterschied zur Core Regel mehr vorhanden.......wozu dann Open RvR.
Ich kämpfe lieber um die Festungen und die RvR Ziele als mich weit abseits in der Pampa zu kloppen.

Naja, ich denke mal im Endeffekt werde ich mich erst bei Release (bzw PO Release(also 3 Tage vorher)) entscheiden welcher Server.

Zurück