Wow, um eine Stimme.^^ich spiel auf Belegaer, vielleicht kennen mich da welche![]()
P.S. Belegaer ist im Moment vorne![]()
Naja damit will ich eigentlich mal schaun wie so die leute auf den servern verteilt sind und ob man buffed intern mal was planen kann^^ (morthond spieler es gibt die schöne morthond gruppe^^)Wow, um eine Stimme.^^
Egal, Morthond wird siegen.![]()
Naja damit will ich eigentlich mal schaun wie so die leute auf den servern verteilt sind und ob man buffed intern mal was planen kann^^ (morthond spieler es gibt die schöne morthond gruppe^^)
Mich findet man ebenfalls auf Belegaer, unter dem Namen "Frandibar Eisenfinger" laufe ich als Biertrinkender, laut gröllender, schwerstbewaffneter, zwergischer Waffenmeister durch die Gegend...![]()
Mich findet man ebenfalls auf Belegaer, unter dem Namen "Frandibar Eisenfinger" laufe ich als Biertrinkender, laut gröllender, schwerstbewaffneter, zwergischer Waffenmeister durch die Gegend...
Na da hat sich ja einer mal wieder besonders viel Mühe bei der kreativen Charaktererstellung gegeben.
sowas gibts auch Maiar auch und nennt sich Liorin...der liegt allerdings grad im Koma weshalb ich mit meiner Jägerin durch die welt lvle^^![]()
Einen Zwerg ohne Bier findet man äußerst selten, außer er ist bei den verdammten Spitzohren aufgewachsen...
wens der zwergen alkoholiker selbst sagt muss es es ja geben^^gibt es sowas?![]()
ich spiel auf Belegaer, vielleicht kennen mich da welche![]()
P.S. Belegaer ist im Moment vorne![]()
wens der zwergen alkoholiker selbst sagt muss es es ja geben^^
Wieso auch immer ^^
Ich will auch 'berühmt' werden. :/ *lol*ja hab auch schon einige getroffen die gesagt haben "Den Gocu kenn ich schon aus dem Buffed-Forum"![]()