Auf welchen server spielt ihr

Server?

  • Morthond

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maiar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vanyar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belegaer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ich spiel auf Belegaer, vielleicht kennen mich da welche
biggrin.gif


P.S. Belegaer ist im Moment vorne
w00t.gif
 
Wow, um eine Stimme.^^
Egal, Morthond wird siegen
unsure.gif
.
Naja damit will ich eigentlich mal schaun wie so die leute auf den servern verteilt sind und ob man buffed intern mal was planen kann^^ (morthond spieler es gibt die schöne morthond gruppe^^)
 
Naja damit will ich eigentlich mal schaun wie so die leute auf den servern verteilt sind und ob man buffed intern mal was planen kann^^ (morthond spieler es gibt die schöne morthond gruppe^^)

gibt auch eine Belegaer Gruppe
biggrin.gif
 
Mich findet man ebenfalls auf Belegaer, unter dem Namen "Frandibar Eisenfinger" laufe ich als Biertrinkender, laut gröllender, schwerstbewaffneter, zwergischer Waffenmeister durch die Gegend...
rolleyes.gif
 
Mich findet man ebenfalls auf Belegaer, unter dem Namen "Frandibar Eisenfinger" laufe ich als Biertrinkender, laut gröllender, schwerstbewaffneter, zwergischer Waffenmeister durch die Gegend...
rolleyes.gif


Na da hat sich ja einer mal wieder besonders viel Mühe bei der kreativen Charaktererstellung gegeben.
 
Mich findet man ebenfalls auf Belegaer, unter dem Namen "Frandibar Eisenfinger" laufe ich als Biertrinkender, laut gröllender, schwerstbewaffneter, zwergischer Waffenmeister durch die Gegend...

sowas gibts auch Maiar auch und nennt sich Liorin...der liegt allerdings grad im Koma weshalb ich mit meiner Jägerin durch die welt lvle^^
rolleyes.gif
 
sowas gibts auch Maiar auch und nennt sich Liorin...der liegt allerdings grad im Koma weshalb ich mit meiner Jägerin durch die welt lvle^^
rolleyes.gif


Einen Zwerg ohne Bier findet man äußerst selten, außer er ist bei den verdammten Spitzohren aufgewachsen...
 
Ich bin auch auf dem server Morthond.
Mit meinem Char. Aeli Hauptmann lvl 45 und Aelli Jäger lvl 15
 
spiele auch auf belegear
 
Spiele auch auf Belegaer (steht ja auch in der Signatur).

Und habe gestern auf einer Feier einen Zwerg gesehen, der scheinbar genug Bier hatte.
(Bin auch kopfschüttelnd weggegangen
smile.gif
)
Auf meine Frage ob er noch ein Bier wolle hat er wirklich geantwortet "Danke, ich habe genug", tststs habe gar keine Fässer bei ihm gesehen.

Kanns immer noch nicht fassen
smile.gif
 
Belegaer!!!!!!

Wer RP mag, der kommt am besten nach Belegaer
wink.gif




Naja ich mache hauptsächlich PvP auf Monsterseite
wink.gif
...ansonsten hab ich noch nen Jäger und einen Waffenmeister.

Lg
 
Zurück