Auf welchen server spielt ihr

Server?

• Morthond

Stimmen: 0 0,0%
  • Maiar

• Vanyar

• Belegaer

• Umfrageteilnehmer
    0

White-Frost

Welt-Boss
Kommentare
125
Buffs erhalten
95
Ich hoffe mal so eine Umfrage gibt es nich schon die suchfunktion hat mir die letzten 2 monate keine gezeigt ansonsten wär se eh nimmer aktuell^^
Also mich würd interessieren wie viele von den buffed leuten auf welchen server zocken (gegebenfalls auch mit chara namen^^)

Mh, immoment siehts ganz ausgeglichen aus, 1 1 1 1.
Interressiert mich auch, wo die Buffed Leute denn so am meisten spielen.

Ich bin irgendwie auf Vanyar gelandet.
happy.gif

gruß xerocs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen zusammen,

das hat zwar jetzt nichts mit der Abstimmung zu tun,
aber ich habe mir gestern die Trial Version von Lotro geholt und
muss mich jetzt entscheiden auf welchem Server ich anfange.

Könnt ihr mir da einen empfehlen?
Ich möchte für Quests und Instanzen schnell eine Gruppe finden,
aber beim Einloggen auch keine Wartezeiten haben.

Mfg Rethelion

ich bin auf maiar

ich hatte noch nie wartezeiten beim einloggen! gibts das bei hdro überhaupt?

bei q sucht man schon mal ne weile aber das ist bei jedem spiel was ich bis jetzt gespielt habe so gewesen.

Also als RPler kam für mich nur Belegaer in Frage

Spiele auf Maiar. Hab da bis dato 2 charas. Main ist 50er Jäger [Graven] und einen 22er Barden [Lekarz]

Ich spiele auf Morthond. (Tabuno) 50 Kundiger und (Elyars) 31 Waffenmeister
wink.gif
.

Ich spiel auf Vanyar, aus dem einfachen Grund dass mein Kumpel, der mich zum Spiel gebrahct hat auch dort spielt
smile.gif

hab dort nen Barden (50), nen Waffi (36) und nen kundi und jäger auf jeweils 11 (letztere spiele ich aber nicht wirlkich, twink angefangen und dann nicht weiter gespielt halt^^)

im übrigen unterscheiden sich die Server nicht wirklich, außer dass auf Belegaer halt logischerweise mehr RP betrieben wird... ansonsten nimm einfach irgend einen @Rethelion
Wartezeiten gibt es nicht, hab ich bisher nur bei D2 im battle.net erlebt^^

Ich spiele auf Vanyar und bin mit meiner Serverwahl auch sehr zufrieden.Die Leute da sind sehr nett und Hilfsbereit
smile.gif

Mfg

Habs ja selbst noch gar nich reingeschrieben XD

Also ich bin Ylviana (50er Jäger) auf morthond unterwegs und halt n paar low level twinks auch dort^^

Ich bin auf den RP Server Baelgar gegangen, weil ich gehört habe, das da allgemein der Umgangston besser ist. Natürlich mache ich auch größtenteils selber RP, aber der wichtigste Faktor war der Umgangston. Und die Erfahrung zeigt: persölich habe ich noch keine Kiddy diskusionen erlebt.

Ich spiele nen Wächter (erst auf Stufe 16), der den wünderschönen Namen "Glondory" trägt.

Meine Chars tummeln sich auf Maiar^^

Ich habe meine "Heimat"
happy.gif
auf Vanyar gefunden, dort sind alle meine Chars (Main + Twinks)
biggrin.gif

Könnt ihr mir da einen empfehlen?
Ich möchte für Quests und Instanzen schnell eine Gruppe finden,
aber beim Einloggen auch keine Wartezeiten haben.

Geh weg. Die Art von Thread haben wir dreiundzwanzig mal. Alle Server sind gleich, es gibt keine Einlogg-Warteschlangen, du willst aber nicht auf Belegaer gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, auf Belegaer wird niemand gehen, es sei denn er kann übers Wasser wandeln.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir den Thread an, bei eigentlich allen aktionen mit Belegaer wird "auf" benutzt, da kommts auf einmal Gehen nicht drauf an. Und sei froh, dass wir überhaupt Präpositionen benutzen, anderswo geht man nämlich Instanzen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir den Thread an, bei eigentlich allen aktionen mit Belegaer wird "auf" benutzt, da kommts auf einmal Gehen nicht drauf an. Und sei froh, dass wir überhaupt Präpositionen benutzen, anderswo geht man nämlich Instanzen.
Danke jetz blick ich endlich was knurrbauch damit meint^^ Naja jetz wurden halt rechtschreibfehler zu genüge kritisiert jetz gehts ab in satzbau und grammatik^^
Aber hät nich erwartet das soviele buffies auf dem rp server spielen scheint ja hier doch recht beliebt zu sein.

Ach ihr Spielverderber, diesmal war es doch wirklich nicht grammatikalisch gemeint....
crying.gif

biggrin.gif

Zurück