Auf welchen server spielt ihr

Server?

  • Morthond

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maiar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vanyar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belegaer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ja hab auch schon einige getroffen die gesagt haben "Den Gocu kenn ich schon aus dem Buffed-Forum"
biggrin.gif
Ja ich kenn diese phänomen "den gocu kenn ich schon aus dem buffed-froum" kick bann ignore XDDD
Ne schmarn aber scheint wirklihc das die meisten buffies rollenspiel betreiben hmm
 
Ja ich kenn diese phänomen "den gocu kenn ich schon aus dem buffed-froum" kick bann ignore XDDD
Ne schmarn aber scheint wirklihc das die meisten buffies rollenspiel betreiben hmm

Könnte aber auch unter anderem daran liegen, dass Belegaer der bevölkerungsreichste Server ist
wink.gif

Dicht gefolgt von Morthond.

Zu sehen unter anderem hier. Würde mich schon überraschen wenn plötzlich die Mehrheit der Buffies von Vanyar oder Maiar käme, obwohls dort auch nicht grad leer ist.
 
Ich will auch 'berühmt' werden. :/ *lol*

wieso berühmt? außerdem war das öfters als ich Binge mit welchen gegangen bin die meine Sippen-Mitglieder kannten und dann meinten welche von den anderen "Den Gocu kenn ich schon aus dem Buffed-Forum^^" vielleicht hab ich das hier falsch rübergebracht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos Komakollege Liorin. Er ist wieder erwacht und lässt sich grad einen wochenbedarf an Bier anfertigen(so 3-4 50er stacks^^) wenn er mal hife braucht bitte einladen er teilt gern sein Pfeifenkraut aber nicht sein Bier
tongue.gif
biggrin.gif
 
Ja eindeutig die buffies sind Rpler^^ im server verhältnis zumindest aber des sind ja nur die paar aus buffed müsste der nich rappel voll sein der server?^^
 
Könnte aber auch unter anderem daran liegen, dass Belegaer der bevölkerungsreichste Server ist
wink.gif

Dicht gefolgt von Morthond.

Zu sehen unter anderem hier. Würde mich schon überraschen wenn plötzlich die Mehrheit der Buffies von Vanyar oder Maiar käme, obwohls dort auch nicht grad leer ist.


wo genau siehst du da welcher server wie stark bevölkert ist?
smile.gif
 
Morthond
clap.gif
dance.gif


Bin da mit meinem Jäger ( Hyronimus lv45 [Steigend
clap.gif
] ) unterwegs. Aber auch mit der one and Only Lebenden Konservendose namens Gimbardin ( der name trügt ! ich bin zwergen wächter kein barde
blush.gif
)
 
Belegaer wo sonst?
victory.gif

Zwergen Waffenmeister lvl 12 (und es geht Aufwärts)

Off Topic :
Außerdem haben die Buffed-Leute in den ersten Casts auch gesagt das sie auf Belegaer spielen... but Flozwo tuts nicht.
Btw. : In der PCG 07/07 iss ein Test mit drinn wo die spielzeiten der Leute beistehen :

Felix Schütz : 70 Stunden
Robert Horn : 20 Stunden
Stefan Weiß : 60 Stunden
Florian Emmerich : 190 Stunden

Genau Flo hat mehr gespielt als alle anderen zusammen
biggrin.gif
 
Ihr macht da aus irgendwelchen kleinvorsprüngen "eindeutige" ergebnisse und sonstigen kram. Das ergebnis spiegelt ziemlich deutlich wieder, was die liste mir auch aktuell zeigt: http://www.gamertb.de/lotro/index.php?site=servercheck

Durchschnittlich haben die vier deutschen server 50 000 Zugriffe angezeigt, Belegaer hat 3000 mehr, Vanyar und Mayar 3000 weniger. Und so sieht das hier auch aus: Bis auf den zurückliegenden Mayar-server ist das ergebnis keineswegs so eindeutig, dass man sagen könnte, "Buffed-User sind Belegaer-User." Damit vergesst ihr nämlich zufällig 86 User von 137 Leuten, die an der Umfrage Teilgenommen haben.
Es ist sogar Gegenteilig: Für Belegaer stimmen momentan 51 Leute ab. Damit könnte man nach eurer Methode sagen: Buffed-User sind Nicht-Belegaer-User.
 
Ihr macht da aus irgendwelchen kleinvorsprüngen "eindeutige" ergebnisse und sonstigen kram. Das ergebnis spiegelt ziemlich deutlich wieder, was die liste mir auch aktuell zeigt: http://www.gamertb.de/lotro/index.php?site=servercheck

Durchschnittlich haben die vier deutschen server 50 000 Zugriffe angezeigt, Belegaer hat 3000 mehr, Vanyar und Mayar 3000 weniger. Und so sieht das hier auch aus: Bis auf den zurückliegenden Mayar-server ist das ergebnis keineswegs so eindeutig, dass man sagen könnte, "Buffed-User sind Belegaer-User." Damit vergesst ihr nämlich zufällig 86 User von 137 Leuten, die an der Umfrage Teilgenommen haben.
Es ist sogar Gegenteilig: Für Belegaer stimmen momentan 51 Leute ab. Damit könnte man nach eurer Methode sagen: Buffed-User sind Nicht-Belegaer-User.

klugscheißer...^^
 
Ich finde die Umfrage net repräsentativ, die Morthondler haben bloß net alle geantwortet
tongue.gif
.
 
Ich spiele natürlich auf Maiar

hab aber bis auf Vanyar alle dt. Server ausprobiert,
bin zum schluss gekommen RP ist nichts für mich und auf Morthond hatte mein lvl10 Waffi nicht so viel Geld wie der lvl10 Waffi auf Maiar.
War also eine klare entscheidung damals^^

ach ja meine Chars Tyrlu 42 Waffi und Theodorn 37 Jäger
 
Zurück