Auf welches Klo geht ihr?

Wählt eine Nummer

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nehm das Pissoir!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich halt durch bis ich zu Hause bin.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollimua

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Moin, moin.
Wenn ihr in der Firma oder sonst wo auf öffentliche Toiletten geht, wonach richtet ihr euch dann, auf welches ihr geht?
Ich finde das ist eine berechtigte und sehr wichtige Frage. =)

Ich mach mal ne Skizze:

http://www.x-pect.de/bilder/klo.jpg

Würdet ihr eher in der Nähe vom Eingang gehen, weils näher dran ist, oder doch eher hinten am anderen Ende, weil man hofft, dass es da sauberer ist, da nicht viele den weiten Weg auf sich nehmen?

Danke schonmal für die Teilnahme.

Gruß Olli
 
Nummer 1, weil das, was dem Eingang am nächsten ist, immer das sauberste ist.
 
Wie kommst du zu dieser These? Wieso sollte genau das immer das sauberste sein? Weil kokser und konsorten immer aufs abgelegenste gehen? ^^

Weil alle denken, jeder andere nehme das Erstbeste, wählt am Ende jeder das Drittbeste. Die Uni in Arizona hat ermittelt, dass in öffentlichen Toiletten die Kabine am Eingang am seltensten, die in der Mitte am meisten benutzt wird. Überhaupt empfiehlt es sich antizyklisch zu agieren. So trägt nicht der Kabinengriff die meisten Keime sondern der oberer Türrahmen, da viele meinen, alle andern würden den Türgriff nehmen

EDIT: Und weil wir grade bei Klos sind und es auf die Seite passt:

Mehr Keime am Computer als auf dem Klo

Die Gefahr, sich mit einer Krankheit anzustecken ist am Computer größer als auf dem Klo. Das ergab eine US-Studie.

Das Risiko mit Krankheitserregern in Berührung zu kommen, ist am Arbeitsplatz größer als auf der Toilette. Im Büro nisten sich mehr Keime ein, wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Studie der Universität des US-Bundesstaates Arizona hervorgeht.

Erreger bevorzugen demnach besonders Computertastatur, Maus und das Telefon. Dort seien bis zu 400-mal mehr Mikroben zu finden als auf dem Toilettensitz, heißt es laut der Untersuchung. Am größten ist Ansteckungsgefahr bei der Telefonanlage. Dort fanden die Forscher im Schnitt 25.127 Mikroben, auf der Tastatur dagegen 3295 und auf der Maus 1676.

Es reiche aus, wenn ein Beschäftigter niese oder huste, ohne sich Nase oder Mund zuzuhalten, damit sich die Bakterien im Büro verbreiteten, erläuterte der Mikrobiologe Charles Gerba die Ergebnisse der Studie. Bestimmte Bakterien könnten demnach bis zu drei Tage lang auf den Arbeitsoberflächen im Büro überleben. (nz)
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sich manche für eine Mühe machen
biggrin.gif


Also, ich würde aus reinem Instinkt in die fünfte Kabine gehen, weil diese am abgelegensten ist
wink.gif

Und wenn die Pissuars frei sind, sind diese eigentlich auch meistens meine erste Wahl *g*


MfG
 
mhh ich gehe auf 3 ... kp wieso ... vl. weil viele eher auf die 5 und 1 gehen = 2,3 und 4 is sauberer
biggrin.gif
 
Diese Das-Erste-Klo-ist-am-Suaberseten These ist doch schon uralt. Warscheinlich rennt jeder aufs erste, weil jeder glaubt niemand sosnt würd das wissen. =P

Ich nehm das das Frei ist, und wenn alle Frei sind, nehm ich das das am nähesten bei der Tür ist, und wenns da drin aussieht wie sau, nehm ich eben das deneben und so weiter.
 
wenns eins gibt mit fenster dann nehm ich das wenns keins mit fenster gibt das der tür am nächsten ist.
 
witzige umfrage
smile.gif
ich enthalte mich mal dezent, da ich nur daheim aufs klo gehe (sofern machbar^^)
ich gehöre zu den menschen die das tierisch stört wenn in einem öffentlichen klo noch wer anders ist und im schlimmsten fall einen zutextet *brrrrr* fand ich in der schule schon immer so schlimm wenn sich an den spiegeln trauben bilden -.-

hab da einfach gerne meine privatsphäre ;D daheim hat man ja schließlich auch seinen eigenene raum dafür
(ich bevorzuge auch wohnungen wo ein wc einen eigenen raum hat und nicht im bad mit dabei ist... das ist so meine horrorvorstellung wenn du in der früh zähneputzt und dein mann kackt neben dir ^^)

edit: ich täte wohl das klo ganz an der wand hinten nehmen, da ich dann nur an einer wand wieder ein klo habe...
das an der tür wäre mir zu offentlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit "Das erste, das frei ist"? o_O
 
Hmm, wahrscheinlich würde ich keins benutzen da ich gegen "öffentliche" Toiletten eine gewisse Abneigung habe ....
(Der Grund warum, wäre way to ekelhaft ... glaubt mir)
Demnach halte ich bis zuhause aus =)
Heimscheissen ftw ...

das ist so meine horrorvorstellung wenn du in der früh zähneputzt und dein mann kackt neben dir ^^
Da weiss ich glatt nichts ausser: WTF !
Gruselige Vorstellung ... aber ob das wirklich jemand machen würde ? Ich hoffe nicht ...
 
Also ich würde nicht kacken gehen wenn meine Frau grad Zähne putzt. ^^

Zum Thema: Nummer 1, weils am nächsten ist. Da würde ich wohl nicht lange überlegen.
 
Ganz was anderes und ganz niveaulos =)
Thread ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück