aufgaben des chosen

Schmitt

Quest-Mob
Kommentare
19
Moin, ich wollte mal fragen wie sich so die AUfgaben eines Chosen im späteren PvP verlauf gesalten?BZw ob ich rechnen kann sowas wie ich mir wünsche mit dem Chosenmachen zu können.

Ich dachte eigentlich später daran den "Tank" im PvP zu spielen und vorne rein zu rennen (praktisch)und so gut es geht alle Ordler auf Trapp zu halten sodass meine Heiler und DDs ne Menge Spaß und Zeit haben können.Dabei will ich versuchen den Gegner so gut es geht auf die nerven zu gehen.Damit meine ich jetzt nicht zwingend solange wie möglich stehen zu bleiben(das wäre aber natürlich auch ganz praktisch)sondern eher mit Fähigkeiten zu nerven.Also zb.stunnen oder aktionspunkte klauen oder silencen und sowas.Ich will einfach nur wissen ob ich mit dem Chosen da bei den richtigen Karriere bin oder ob der Schwarzorkda nicht vielleicht doch eher was für mich wäre.

Danke schonma gruß

Ich habe zwar noch keinen Auserkorenen gespielt aber beim Schwarzork hat eigentlich jede Fähigkeit einen Effekt entweder auf deine Gegner (zB: Voll in da Nüssä senkt schön die Kampfkraft) oder sogar verstärkungen für dich und deine Kumpels... nett ist auch ein Skill denn man glaube ich mit Rang 17 bekommt (weis nicht mehr wie der heist ) mit dem du 10 sek. lang einen Gegner ``festsetzen`` kannst... du kannst dabei auch nichts machen aber zum schützen der Heiler ganz genial.
Also denn Schwarzork kann ich wenn du es auf Störaktionen abgesehen hast nur empfehlen.

Zurück