Schwarzork Aufgaben?

Schmitt

Quest-Mob
Kommentare
19
Moin, ich wollte mal fragen wie sich so die AUfgaben eines Schwarzorks im späteren PvP verlauf gesalten?BZw ob ich rechnen kann sowas wie ich mri wünsche mit dem Schwarzork machen zu können.

Ich dachte eigentlich später daran den "Tank" im PvP zu spielen und vorne rein zu rennen (praktisch)und so gut es geht alle Ordler auf Trapp zu halten sodass meine Heiler und DDs ne Menge Spaß und Zeit haben können.Dabei will ich versuchen den Gegner so gut es geht auf die nerven zu gehen.Damit meine ich jetzt nicht zwingend solange wie möglich stehen zu bleiben(das wäre aber natürlich auch ganz praktisch)sondern eher mit Fähigkeiten zu nerven.Also zb.stunnen oder wie es der Chosen kann aktionspunkte klauen und sowas.Ich will einfach nur wissen ob ich mit dem Schwarzork da bei den richtigen Karriere bin oder ob der Chosen da nicht vielleicht doch eher was für mich wäre.

Danke schonma gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aufgabe des BO im RVR? DÄÄMÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!!!!!1111ELFELF

natürlich nicht
wink.gif

naja sagen wirs so als chosen mit missklang vorne rein und mit schild ein bisschen unruhe stiften, mit deinen auren wirste da meiner meinung nach sicher mehr erreichen

jedoch kann ich dir eigentlich zZ nur 2 spielarten des BO aufzeigen die meiner meinung nach sinnvoll sind:

1. meine bevorzugte, eben wie du schon gesagt hast vorne beim gegner drinnen heiler silencen(mit ae m2 od. singleskill), rooten, evtl mitfocusen und DD´s mit guard schützen(als ork sollteste da nurmehr mit schild rumrennen), aerooten und evtl guarder der gegner heiler/range dd´s kicken, meistens ist sogar das taunten keine schlechte idee an firewizzis oder so

2. du guardest eure heiler, mit denselben fähigkeiten

selfheal würd ich weglassen da würd ich eher auf "den grössten" als kriegsschrei zurückgreifen weil du damit deine grp nochmal unterstützt

so sehe ich die derzeitige Lage des BO im t4 RVR

Zurück