Aufgaben im BG?

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
hi leute,
ich hätte mal ne frage was sind die aufgaben des priesters im BG?
und noch ne frage wenn ich jemanden heile und der killt jemanden giebt das dann ehre?
oder bringt mich das in der rangliste rauf?
hoffe mir kann jemand helfen
mfg

hi leute,
ich hätte mal ne frage was sind die aufgaben des priesters im BG?
und noch ne frage wenn ich jemanden heile und der killt jemanden giebt das dann ehre?
oder bringt mich das in der rangliste rauf?
hoffe mir kann jemand helfen
mfg

Es bringt dir Ehre, mehr aber auch nicht, selbst wenn er den kill nur dank dir machen kann.
Bischen blöd, aber wenn die die man heilt im bg zumindest dankbarkeit zeigen vergisst man schnell das man nicht oben auf der Rangliste ist und man hat geholfen.

Als Shadow solltest du Magie Decursen, im Notfall ein Schild geben und das spaßigste: "Über Massenbannung die Schilder des Palas entfernen, sowie den Eisblock des Mages.
Du kannst auch andere Heiler über ein wenig CC beschützen --> Mindcontrol + Fear.

Als Holy das gleiche + Heilen : )

moin ,

bin holy und meine aufgabe im bg ist es zu heilen , buffen und zu sterben , weil irgendwelche hilfe brauchst du im bg von den anderen spielern als heiler nicht zu erwarten
cry.gif

sobald du anfängst zu heilen oder etwas bekannt bist , bist du als heiler erstes ziel der anderen fraktion und machst sehr schnell den engel
dance.gif

also aufgabe eines holy ist es zu heilen bis er masakriert wird ( können 20 eigene drum rum stehen und niemand hilft dir ) , und als engel dann weiter heilen so weit es geht . dannach anreisen wie ein wilder und sich auf dem weg anhören müßen wieso kein heiler vorne / hinten ist und heilt ( weil alle heiler mal wieder anreisen müßen )
top.gif

also als holy ein sehr dickes fell anschaffen , sich auf tode gefaßt machen und den rest des eigenen bg´s quacken lassen ( weil man so wie so nichts da dran ändern kann ) . wenn du dann mal wieder bei deinen eigenen leuten bist sehr schnell heilen und buffen bevor du wieder bob besuchen mußt . und dann wieder alles von vorne ( nach möglichkeit sehr gut mit deinem reittier stellen , weil es höhstarbeit im bg leisten muß )
biggrin.gif

yhoko
clap.gif

ps: würde mich mal intressiern ob ich für heilung auch ehrenpunkte bekomme . den über kills ist es mir ja nicht möglich ?

danke leute für die antworten:)

Mann bekommt Ehrenpunkte für jeden Kampf in den man verwickelt ist, auch wenn man heilt. für nen gleichleveligen gibt es 20 Ehrenpunkte. wenn man den mit fünf Leute killt bekommt also jeder 4 Ehrenpunkte.

Die Rangliste gibt nur an wievile kills man hat, aber das sagt nichts darüber aus wieviel ehrenpunkte man bekommen hat.

Ein richtwert ist da eher schon ehrenhafte siege, die gaben nämlich die ehrenpunkte, sonst nichts.

In der Regel bekommt man jedich mehr Erhe durch die Bonuspunkte auf dem bg. Sprich, wenn man auch wirklich sich an die Regeln des jeweiligen bg`s hält. Zergen und killen bringt um einiges weniger.

S

moin ,

bin holy und meine aufgabe im bg ist es zu heilen , buffen und zu sterben , weil irgendwelche hilfe brauchst du im bg von den anderen spielern als heiler nicht zu erwarten
cry.gif

sobald du anfängst zu heilen oder etwas bekannt bist , bist du als heiler erstes ziel der anderen fraktion und machst sehr schnell den engel
dance.gif

also aufgabe eines holy ist es zu heilen bis er masakriert wird ( können 20 eigene drum rum stehen und niemand hilft dir ) , und als engel dann weiter heilen so weit es geht . dannach anreisen wie ein wilder und sich auf dem weg anhören müßen wieso kein heiler vorne / hinten ist und heilt ( weil alle heiler mal wieder anreisen müßen )
top.gif

also als holy ein sehr dickes fell anschaffen , sich auf tode gefaßt machen und den rest des eigenen bg´s quacken lassen ( weil man so wie so nichts da dran ändern kann ) . wenn du dann mal wieder bei deinen eigenen leuten bist sehr schnell heilen und buffen bevor du wieder bob besuchen mußt . und dann wieder alles von vorne ( nach möglichkeit sehr gut mit deinem reittier stellen , weil es höhstarbeit im bg leisten muß )
biggrin.gif

Das siehst du aber sehr prositiv xD
Ich persönlich, buffe und heile nur eine Person, weil ich weiß das diese es schätzt und mich im notfall nach möglichkeit auch beschützt.
biggrin.gif

Sollen die anderen rum mimimimi´n ich buffe nur wer mich bufft, oder auf wem ich zählen kann.

Achja im PvP haben holys nichts zu suchen, ist keine beleidigung nur wie du schon sagtest sterben sterben sterben, holys gehen instant.. daher nur Shadow(als dd) oder Disziplin(als pvp heiler).

Mfg

Das siehst du aber sehr prositiv xD
Ich persönlich, buffe und heile nur eine Person, weil ich weiß das diese es schätzt und mich im notfall nach möglichkeit auch beschützt.
biggrin.gif

Sollen die anderen rum mimimimi´n ich buffe nur wer mich bufft, oder auf wem ich zählen kann.

Achja im PvP haben holys nichts zu suchen, ist keine beleidigung nur wie du schon sagtest sterben sterben sterben, holys gehen instant.. daher nur Shadow(als dd) oder Disziplin(als pvp heiler).

Mfg

moin ,
würde ich dir ja recht geben cyberdeath . aber wir holys wollen ganz gerne die gladiatorwaffen haben . also bleibt uns nichts anderes übrig als uns bis zu den 50 augen-marken ( streitkolben , nebenhand und zauberstab ) und den dazu passenden ep´s durch zu sterben
clap.gif

dannach sind die bg´s für uns ganz klar unintressant , weil wir mit den anderen pvp-oder gladiatorteilen nichts anfangen können ( fehlende willenskraft usw )
cry.gif

aber erstmal die marken und ep´s sammeln ist ein extremer frustfaktor für holys . aber was tut man nicht alles für seine grundausrüstung
w00t.gif

yhoko
victory.gif

ps.: sehe deine aussage nicht als beleidigung an , ist halt so . nur müßen wir da leider auch kurzfristig durch die bg´s rushen ( dauerndes umskillen kann und will ich mir nicht leisten )
dunno.gif

aber erstmal die marken und ep´s sammeln ist ein extremer frustfaktor für holys .

Nicht nur für holys, mir geht es mit meinen MS-Warri genau so,
ich habe nur eine blaue Waffe, kaum abhärtung u.s.w.
Wenn ich mit den ins 70ger bg gehe heißt es auch dauer sterben -.-
Als nicht jeder mit Gladizeug rum gelaufen ist, war es leichter zum teil konnte man sogar noch spaß in den bg´s haben.
Wenn deine signatur aktuell ist, versuch dir das zeug noch vor 70 zu farmen, auf 70 heißt es sonst erst recht frust im bg^^

Mfg

So eng würde ich es auch nicht sehen... Ich gehe häufiger mal als Holy in den BG und meist macht es mir auch Spaß. Klar, ich bin first target und meist an ziemlich vorderer Stelle auf der Todesliste, aber es ist auch nihct so, dass ich meine Zeit nur auf dem Friedhof verbringe. Allerdings gehe ich meist auch mit Freunden rein und wir beschützen uns dann gegenseitig. Priester-Magier ist eine gute Kombo dafür, aber fast noch besser Priester-Schurke. Was meint ihr wie die Allies gucken, wenn sie einen "wehrlosen" Priester umhauen wollen und dann auf einmal im Stunlock sind, weil daneben noch ein nicht ganz so wehrloser Schurke rumschlich!^^

das kann ich mir gut vorstellen aliskaan . aber wenn du da solo duch mußt ist es halt , wie sage ich es - bitter
dunno.gif

leider gibt es sehr wenige die ihre heiler unterstützen und ihnen helfen . meistens fällt es ihnen nur auf das es sowas gibt , wenn sie nach heilung brüllen und nichts passiert
w00t.gif

jep cyberdeath , meine signatur ist aktuell . habe nur noch 5 augen marken und die passenden ep´s zu farmen
rolleyes.gif
die 50 marken dafür hieß 50 mal im akkord sterben , so richtig gehend sm-mäßig
blub.gif

dann kann ich nähste woche beruhigt sehen das ich wieder 1 lv solo erqueste , aber das steht auf einem ganz anderen blatt
yo.gif

yhoko
victory.gif

So eng würde ich es auch nicht sehen... Ich gehe häufiger mal als Holy in den BG und meist macht es mir auch Spaß. Klar, ich bin first target und meist an ziemlich vorderer Stelle auf der Todesliste, aber es ist auch nihct so, dass ich meine Zeit nur auf dem Friedhof verbringe. Allerdings gehe ich meist auch mit Freunden rein und wir beschützen uns dann gegenseitig. Priester-Magier ist eine gute Kombo dafür, aber fast noch besser Priester-Schurke. Was meint ihr wie die Allies gucken, wenn sie einen "wehrlosen" Priester umhauen wollen und dann auf einmal im Stunlock sind, weil daneben noch ein nicht ganz so wehrloser Schurke rumschlich!^^

Du bist hordler?^^
Wir allies müssen für 20 marken auch 20x ins bg da sie wie bekannt immer verlieren ~_~
Allies und auf die healer gehen? Ihr könnt doch die meiste Zeit in aller ruhe heilen xD

Wenn ich z.b. einen Schurken heile, hält er mir gegner vom leib?..
"Oh, ich bekomme heal, also dmg go!" und -> "Das ist mein target nur nicht entkommen lassen!"

Also wenn sie heal kriegen gucken sie nur auf die Gegner und kills kills kills hauptsache mal viele gekillt, ob der healer im hintergrund grad zerrissen wird ist egal..

Ich hab grad mal wieder testweise auf disz geskillt.. in der Arena ganz nett, aber im bg ein altraum Oo *meine Schattengestalt vermiss*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist hordler?^^
Wir allies müssen für 20 marken auch 20x ins bg da sie wie bekannt immer verlieren ~_~
Allies und auf die healer gehen? Ihr könnt doch die meiste Zeit in aller ruhe heilen xD

Wenn ich z.b. einen Schurken heile, hält er mir gegner vom leib?..
"Oh, ich bekomme heal, also dmg go!" und -> "Das ist mein target nur nicht entkommen lassen!"

Also wenn sie heal kriegen gucken sie nur auf die Gegner und kills kills kills hauptsache mal viele gekillt, ob der healer im hintergrund grad zerrissen wird ist egal..

Ich hab grad mal wieder testweise auf disz geskillt.. in der Arena ganz nett, aber im bg ein altraum Oo *meine Schattengestalt vermiss*

diese aussage kann ich nur unterstützen
victory.gif

als dd im BG siehts aber besser aus oder?

Priester ist und bleibt first target.
Ob shadow oder disz/holy ist egal, zu 90% klebt sofort ein schurke/druide dran und mit etwas glück kommt noch FB angeflogen oder man wird noch von ner hexe zugedottet. Warrys sind eher seltener, aber auch bei denen ist man sofort damit beschäftigt, sich selber zu retten statt andere.

Und als raidshadow mit 6,9k life ist es eh eine qual BGs zu machen, vor allem mit pve skillung und 0 abhärtung.

Wie Almanor schon gesagt hat, die zu erhaltene Ehre kannste nur durch ehrenhafte Siege steigen (bis zu einem gewissen Grad - bis 2.4 ab dem 11. Kill des gleichen Gegners 0 Ehre).

Also wenn Du max. Ehre rausholen willst, dann immer schön einen DD suchen (am besten MS-Warri - ich nehme immer den Warri mit dem meisten Leben) und hinterher. Er wird ganz bestimmt nicht deffen wenn er merkt das er geheilt wird. Am Ende des BG`s lässt Du Dir dann die Rangliste nach Ehrenhaften Siegen anzeigen (ist die einzig sinnvoll Rangliste) und Du wirst merken das Du plötzlich weit oben stehst.

Ich bin im Moment 28/33/0 geskillt , hab 452 Abhärtung bei selfbuffed 11,2k HP und 9,5k Mana. Im Normalfall stehe ich zu 90% in dieser Rangliste ganz oben. Habe also von allen Spieler meiner Fraktion die meiste Ehre (am nächsten Tag).

Ach ja, wenn ich mir die gewirkte Heilung als Rangliste anzeigen lasse, stehe ich meist unter den ersten 5 - allerdings geht bestimmt 75% der Heilung die ich wirke auf mich selbst
biggrin.gif

Also ich muss sagen das stimmt einfach nicht das Holys nichts im PVP zu suchen haben. Gut es stimmt, man stirbt schneller als ein Diszi, aber so schnell nun auch wieder nicht. Bin 21/40/0 holy skill und lebe auch sehr sehr lange, man muss sich nur zu schützen wissen (Fear, Gebet der Besserung, Schild, Erneuerung und Blitzheilung Spam ^^). Und vom Heal her ist man trotzdem immer an der Spitze.

hmmm, also ich überlebe eine 5 cp Nierenhieb nicht....

und von ms-warris brauch ich gar nicht erst reden....

scheiße ice-mage hab ich auch keine chance...

Wenn man ne 20/41 oder 21/40 skillung hat, ist und bleibt man ein opfer im pvp!

hmmm, wenn ich diszi geskillt habe... > xxx Ehrenhafte siege, 0 Tote

Zurück