Aufgaben im BG?

Jo Sasa , mit 20/41/0, 21/40/0 oder so wie ich damals mit 23/38/0 biste das Opfer schlechthin.

Als Diszi hab ich als Angstgegner nur noch MS-Warri und Kolben-Schurken die spielerischen Skill besitzen
blub.gif

wie griegt ihr nen normal schurken down?
der macht kopfnuss und dann putzt er michw eg wenn ich
überhaupt zum casten von fear komme dann hab ich glück gehabt also
wie gegen einen schurken vorgehn?

Yo ich bin auch reiner PVE Heiler und bin ab und zu aus Spass im BG.
Kann aber nur von Ally Seite Sprechen.

Sterben: ja dauernd. Aber eigentlich versuchen viele die Du mal gebuffed hast oder Sie mit einem Schild und Heilung gerettet hast, dich zu verteidigen, such Dir jedesmal einen, bei dem Du merkst, dass er auf Dich achtet. Greift Dich einer an, dann heisst es nur, Deine Heilung komplett auf Dich und hoffen das Dein neuer Freund auch auf den Angreifer haut. Wie in Instanzen hast Du Aggro lauf zum Tank und nicht von Ihm weg^^.
Es hilft auch ein wenig auf Max Range zu stehen und zu versuchen nicht gesehen zu werden. Denn aus dem Kampf heraus versuchen wenige "Such den Heiler" zu Spielen. Nichts desto trotz wirst Du oft sterben.

AV: Vorne: Heile den Tank bei Dreck, ohne Dich geht es nicht!
AV: hinten: Bleib an der Brücke suche Dir angeschlagene aus, übernehme Sie und springe von der Brücke, wenn Du schnell bist und schnell, stirbt er an dem Fallschaden. Oder verteidige den südlichen Turm. Verstecken, dass Du die Fahne siehst, kommt einer alleine übernimm Ihn und Spring mit ihm nach Süden aus dem Turm... Den siehst Du so schnell nicht wieder.

Als Holy im PVP klar, es macht Spass.... aber man stirbt halt oft, keine abendfüllende Aufgabe, aber lustig zum Ablenken.

wie griegt ihr nen normal schurken down?
der macht kopfnuss und dann putzt er michw eg wenn ich
überhaupt zum casten von fear komme dann hab ich glück gehabt also
wie gegen einen schurken vorgehn?

Anstrengend...
Dote ihn an, versuch dich selbst mit spontan Zaubern am leben zu halten.
Fear bringt meist nichts, trotzdem zwischen durch immer mal wieder einsetzen dann ist die insigne oder schatten mantel draussen^^
Wenn du merkst das du dich selbst heilen musst caste zuerst Gedankenschlag, er wird das mit großer wahrscheinlichkeit unterbrechen und da ist die chance danach healcasten zu können.

Klappt bei mir ganz gut...
Denke mal als PvE healer ist das anders, kaum abhärtung, wenig life (ich habe 12klife selfbuffed und 440 Abhärtung)

Man kann nicht einfach sagen "Wie bring ich nen Schurken um", jeder Schurke spielt anders
wink.gif
.

Anfangs sollte man alles an Dots drauf machen, jedoch nur Rang 1.... Die meisten Schurken bekommen das Flattern wenn sie soviel auf sich drauf haben und nutzen CoS.
Fearen, dann die großen DoT's drauf und der Rest liegt an Euch, da wie gesagt jeder Schurke anders spielt.

Kleiner Tipp: Inneres Feuer IMMER aufrecht erhalten. Achja und IMMER Schilden
smile.gif
.

Achja, lasst es lieber bei Schurken die auf Stunlock aus sind, da verliert eigentlich fast jeder Shadowpriest.

Zu Holy bzw. Disc. geskillten kann ich net viel sagen, da ich Shadowpriest spiele...Vllt kann ja "Sasa" helfen *zuzwinker*
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder Schurke spielt anders
wink.gif
.

Bist du dir sicher?
Ich seh da immer nur stun stun stun und jede menge mini-crits
tongue.gif

Wenns 2 Schurken sind die richtig was drauf haben und einen auf cool machen wollen sieht das ganze so aus:
Zomfg
100% mana... ich hab die insigne benutzt und wurde direkt wieder vom 2. gestunt... das nennt sich dann Schurken skill :>
Naja ich hab mich zurück gelehnt und gelacht xD
(sry musste mal sein :X)

also^^ da elenor ja will das ich was sage^^

als holy (23/38/0) ist man n opfer im bg! klar man hat n enormen healoutput durch das pve-gear, aber du stirbst schneller als n sack reis umfällt!

als diszi-priest (43/18/0 // so skill ich imma) isses schon wieder was ganz anderes, da hauen sich die meeles selbst kaputt am schild! wenn man dann noch sw:p drauf hat, geht das eigentlich relativ fix mitm rogue^^

aber wie gesagt, man muss selbst immer schauen wie der gegenüber spielt und muss sich dann drauf einstellen!

es gibt ne ganz einfache devise! Üben Üben Üben!

Ein nicht gaaanz ernstgemeinter Beitrag von mir:

Suche im BG die 1vs1 Situation, denn dort hast du sowohl als Shadow als auch als Diszi deine Stärken.
Stelle dich ungwöhnlich hin....und warte dass jemand zu DIR kommt!
Erstens stehen die chancen nicht schlecht, dass du gewinnst.
Zweitens kann es gut Ehre geben, wenn kein anderer in der Nähe ist.

Alleine den Stall gegen nen Schurken deffen kann richtig spaß machen, wenns immer 20 Ehre gibt
biggrin.gif

@CyberDeath

Ja da bin ich mir sicher, da ich eigl. fast immer vor IF stand und Duelle gemacht habe
wink.gif
.

Einige verpassen dir am Anfang nen fiesen Trick, dann nen 5 sek nierenhieb, so fangen die meisten stunlock schurken an....dann gibts die die auf gifte schwören etc....

kommt echt auf den spieler an
wink.gif
.

Achja man trifft schon ab und an auf 1vs1 situationen
wink.gif
.

@Sasa
Hey ich hab net gesagt das du was schreiben musst !!!
smile.gif

@elenor^^

ich weiß, aber ich mach die ne freude und hab was geschrieben^^
jo, if und duelle gehört irgendwie zusammen^^

hab gestern ma wieder n duelle gegen meinen lieblingsbaum gemacht;(

nach 50 minuten haben wir abgebrochen, weil er inv zum raid hatte^^
aber das ma geil, da bekommt keiner einen down;(

deswegen diszi > all^^

Also ich kann die Sache mal aus 2 Sichtweisen beleuchten.

A. Als Raid Holy finde ich Bgs nicht so problematisch, aber nicht jedes BG ist gleich, das einfachste ist AV, danach kommt Auge (schön in die Mitte stellen und die Leute an der Flagge zergen) dann AB dann WS.
Wichtigste Regel ist halt, geh nie allein ausm Haus, ich spiele meist mit 2 Freunden und dann kriegt man mich auch ned down außer Gegner ist in der totalen Übermacht und fokusst mich, 2 Leute sind aber gut machbar zu überleben. Und ich hab so gut wie keine Abhärtung, 100 oder so bei 10k Life, halt das typische Najentus Equip ^^.

B. Ich als Schurke gegen nen Holypriest, den zu killen ist kein Prob, was ich brauche ist aber Zeit und die hab ich in nem BG nicht. nen Priest in ner Stunlock Rotation zu killen ist eigentlich unmöglich. Es sei denn er trägt Urmondstoffset ^^. Aber ab 9k Life wirds hässlich, auch wenn er keine Abhärtung hat. Das mag natürlich skillungsabhängig sein, ich bin Combat geskillt, auf Verstümmeln mit Critluck mags klappen, wäre aber nicht die Regel.
Um nen Priest zu töten darf er keinen Cast außer das Schild oder Erneuerung durchkriegen und genau das ist halt das Prob, dafür muss man eine Kick, Solarplexus, Kick, Nierenhieb Rotation fahren, im 2ten Nierenhieb dürfte er dann umfallen, es sei denn der gute trägt S3 dann geht das von vorne los. Und das ist halt Zeit-lastig. Hat der gute Holy ein paar Freunde hab ich keine Zeit und deshalb ists nicht möglich einen Priest zu töten der über halbwegs Life verfügt. Man kann dabei auch ein Blenden mit anschließendem Restealth oder ein Vanish einbinden, würde aber wieder Zeit verbrauchen ^^

Deshalb gilt erneut, geh nie allein aus dem Haus, und verhalte dich wie im Raid --> bei Aggro zum Tank laufen, was hier bedeutet, lauf zu einem Spieler der dir den Bub abnimmt, sobald du kurz auf Abstand vom Schurken kommst, da reicht ein Solarplexus von nem befreundetem Spieler am Schurken, nen Fear etc und blubb. Da ist die Sache für den Schurken gelaufen, in der Zeit habe ich mir ne GH7 gedrückt und er darf von vorne anfangen.

2 * Schurke gegen nen Priest, daran wirst du wohl sterben liegt aber ganz einfach am DD Output, allgemein bringt das recht wenig, weil sie beide wohl die gleichen Attacken benutzen werden, und da es nun mal DR-Timer gibt, bringt 2 mal Nierenhieb hintereinander recht wenig, außer dass du halt nochmal 2 Seks im Stun bist, da die beide zusammen aber wohl genug Damage machen werden, wirds wohl reichen den Priest ausm latschen zu hauen. Mit richtigem Arenagear aber nicht, das habe ich selber schon durch ^^.

Sooo viel anders Spielen die Schurken nicht Elenor, wie gesagt diese von mir oben genannte Rotation muss jeder Schurke einhalten um zu verhindern, dass der Priest nen Cast rauskriegt, und da ist die Skillung halbwegs egal, der Verstümmeln Schurke muss lediglich darauf achten, dass er kein DeadlyPoison mehr auf dir hat, sonst war der Solarplexus fürn Popo.

Generell gilt, Stunlock ist tot, dafür hat S1 gesorgt , was mittlerweile fast jede Nase im BG trägt, genauso wie der Blendennerf und die Veränderung der Insignie, genauso wie 20 bis 25% Stunresist die jeder Deppen-Priest besitzt.

hab gestern ma wieder n duelle gegen meinen lieblingsbaum gemacht;(

nach 50 minuten haben wir abgebrochen, weil er inv zum raid hatte^^
aber das ma geil, da bekommt keiner einen down;(

lol, kenn ich - wir hatten vor Kara noch Zeit weil wir auf unseren Hexer warten mußten, da haben wir mit 2 Holys ein Duell gemacht....
Nach 10 Minuten kam der Hexer und wir haben abgebrochen
biggrin.gif

lol, kenn ich - wir hatten vor Kara noch Zeit weil wir auf unseren Hexer warten mußten, da haben wir mit 2 Holys ein Duell gemacht....
Nach 10 Minuten kam der Hexer und wir haben abgebrochen
biggrin.gif

LOL ?

also das duell wäre nach max 3 mins zuende!

keiner von euch auf die idee gekommen mana zu burnen???
^^

LOL ?

also das duell wäre nach max 3 mins zuende!

keiner von euch auf die idee gekommen mana zu burnen???
^^

Doch, beide
biggrin.gif

da bleibt letztendlich nur sich mit Zauberstäben zu beschießen und wenn mal wieder Mana gereggt ist ein Erneuern drauf, wenn die Erneuerung mit rund 700 tickt hat keiner ne Chance genug Schaden zu machen um den anderen ernsthaft in Gefahr zu bringen
top.gif

moin ,

bin holy und meine aufgabe im bg ist es zu heilen , buffen und zu sterben , weil irgendwelche hilfe brauchst du im bg von den anderen spielern als heiler nicht zu erwarten
cry.gif

sobald du anfängst zu heilen oder etwas bekannt bist , bist du als heiler erstes ziel der anderen fraktion und machst sehr schnell den engel
dance.gif

also aufgabe eines holy ist es zu heilen bis er masakriert wird ( können 20 eigene drum rum stehen und niemand hilft dir ) , und als engel dann weiter heilen so weit es geht . dannach anreisen wie ein wilder und sich auf dem weg anhören müßen wieso kein heiler vorne / hinten ist und heilt ( weil alle heiler mal wieder anreisen müßen )
top.gif

also als holy ein sehr dickes fell anschaffen , sich auf tode gefaßt machen und den rest des eigenen bg´s quacken lassen ( weil man so wie so nichts da dran ändern kann ) . wenn du dann mal wieder bei deinen eigenen leuten bist sehr schnell heilen und buffen bevor du wieder bob besuchen mußt . und dann wieder alles von vorne ( nach möglichkeit sehr gut mit deinem reittier stellen , weil es höhstarbeit im bg leisten muß )
biggrin.gif

yhoko
clap.gif

Vollkommen rechtgeb
top.gif

Zurück