Aufgeregt wie ein kleines Kind...

Made my day xD

Hmmm ich bin sehr zurückhaltend bzgl. Cata. Ich hatte vorgestern mit paar Leuten ne Diskussion und wir sind alle der Meinung, dass die Casuals so derbe die Foren flamen, das Blizz nach 4 Wochen nen "nerf" einbaut. Haben einfach zuviel macht.

Ich würde super gerne wieder tanken, weil es ja wieder was mit Skill zu tun haben soll, aber da werden noch soviele nerfs geben, da die Casuals einfach nicht richtig zoggen können (zeichen setzen, keine aoes mehr). Wahrscheinlich wissen die meisten Magier gar nicht, das sie "sheepen" können o.O

Ich befürchte schlimmes

PS: Aber ich gebe euch allg. Recht das Cata hoffnungsvoll ist, ich befürchte bloß "tod patchen" -.-

€dith, mein Account ist eingefroren und geht auch wieder erst ab 1.12. am start.... und auch 0 interesse schon vorab was zu sehen.

LOL? Stimmt; Für die Leute die weniger Zocken ist es eh besser ein anderes Game zu spielen, Halma oder so; World of Warcraft braucht nur Hardcore Raider!!!!

*ironieaus*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem bin ich von mir selbst überrascht. HAtte schon eine "gesunde" Distanz zu dem Spiel. Aber jetzt? Bäm. Kanns nimmer erwarten.

Wollt heut endlich mal früher ins Bett (musste gestern ja unbedingt PAranormal Activities anschaun...da liegt man noch ein bisschen wach nachher^^) --- NIX.

Zu aufgeregt

Der erste Teil war klasse, der 2.te ne Enttäuschung, leider ...

Ich freu mich auch auf Cata und besonders auf den " Weltveränder-Patch " den ich bereits auf dem Testrealm angespielt hab. Echt klasse

LOL? Stimmt; Für die Leute die weniger Zocken ist es eh besser ein anderes Game zu spielen, Halma oder so; World of Warcraft braucht nur Hardcore Raider!!!!

*ironieaus* So Leute wie Dich würde ich den Account bannen, Vollpfosten!!

naja, er mag es zwar etwas überspitzt geschrieben haben, aber ein Körnchen Wahrheit steckt auch drin.
Ich glaube schon, daß es sehr viele Nerfs gerade in Hinblick auf die neuen heroischen Inszanzen geben wird, weil viele
Spieler wie schon in vorherigen Addons sich melden und sich beschweren, weil sie es nicht schaffen.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern... aber ich glaube die Nerf-Welle bei BC hielt sich in Grenzen bzw. kommt es mir jetzt nicht so vor, als hâtte es eine grosse nerfwelle gegeben.

Ich bin 36 und freue mich ebenfalls wie blöd auf Cataclysm. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Bin ich deswegen krank, geistig labil, oder schlimmeres?

Ich glaube nicht......aber ich bin und bleibe (hoffentlich) ein Kindskopf! *g*

Mir juckt es ja echt in den Fingern, was den PTR angeht. Aber ich denke, ich werde der Versuchung widerstehen. Hoffentlich........*tupft sich den Schweiß von der Stirn*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ärger mich jetzt i-wie dass ich mir keinen Dudu kopiert hab dann hätt ich den jetzt zu nem Troll verwandelt und könnt mal die neue Flugform sehen.

Ich ärger mich jetzt i-wie dass ich mir keinen Dudu kopiert hab dann hätt ich den jetzt zu nem Troll verwandelt und könnt mal die neue Flugform sehen.

Sehen kannste die auch hier: www.youtube.com/watch?v=QRjAvHvZtP0&feature=player_embedded

Denkt dran, bei 403a fehlen alle Inhalte von Cataclysm selbst noch! (Worgen, Goblins, Fliegen in Azeroth usw.), die Rassen-Klassenkombis gibts zb aber schon.

Kein Spoiler-pic/vid kann dem gleichkommen, als selbst ingame von den Echoinseln nach Og zu laufen und vor den neuen Toren zu stehen. Ich bin noch immmer "elektrifiziert"

Am tollsten find ich ja, dass ich montags bis 12 Vorlesungen hab und am Dienstag nur von 8-10. Das heißt: Montag Nachmittag auf Vorrat schlafen, Punkt 24 Uhr dank digitalem Download loslegen, um 8 in die Vorlesung huschen und weiterspielen. Bis ich irgendwann abends ins Bett falle.

Hätte ich keine 1K Leitung würde ich mir den PTR auch ziehen.

Aber Mutter Maria sei Dank, ich hab nur eine 1K Leitung

Ich kann es kaum erwarten die neue Welt zu spielen - gesehen habe ich sie teilweise schon Und ich denke es sind Welten zwischen sehen aus Videos/Bildern und spielen!

Grüße
Asha

Wird Zeit das sich manche hier ein reales Leben aufbauen ....... aufgeregt wegen einem Spiel, da hab ich keine Worte zu

meiner meinung nacht ist es völlig legitim wegen einem spiel aufgeregt zu sein. schließlich ist ein pc spiel genau so ein hobby wie fußball oder volleyball oder sonst was.
nehmen wir mal ein du bekommst ein neuen fußball, dann bist du ja schließlich auch aufgeregt, mit einem pc spiel ist es im übertragenem sinne nichts anderes.

Wird Zeit das sich manche hier ein reales Leben aufbauen ....... aufgeregt wegen einem Spiel, da hab ich keine Worte zu

Frag mal die zig tausend Fans, die jedes Wochenende zu einem Spiel ihres Clubs gehen. Die sind auch aufgeregt wegen eines Spiels. Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass mein reales Leben realer ist als deins. Immerhin hab ich solche Kommentare gar nicht erst nötig.

Und du hast genau...warum einen Buffed-Account? *gg*

Meine Güte, warum darf man nicht hibbelig, aufgeregt und nervös ob eines Spiels sein, das einen sehr interessiert und emotional berührt? schlicht SPASS macht?

Was ist daran falsch? Und warum muss es immer gleich heiße, dass manche Leute wohl kein Leben haben? Warum wird mir ein Leben abgesprochen, nur weil ich mich stark für etwas interessiere?

JA, WoW nimmt einiges an Zeit in Anspruch bei mir, bzw hat es mal mehr, als ich noch was da zu tun hatte..^^
JA, ich habe auch noch ein Leben außerhalb von WoW, ein reiches, interessantes, schönes Leben.
NEIN, ich in kein blasser Kellerhocker, ich habe auch Freunde, eine Frau, Familie, eine Arbeit, mache Sport, lese, interessiere mich für Politik und Kultur.

Wo ist das Problem von Leuten wie dir?

Und sebst wenn nicht, selbst wenn ich 24/7 spielen würde, so traurig das teilweise wäre, warum dürfte ich mich dann nicht freuen, was wäre daran so verwerflich, wenn ich mch freiwillig dazu entschieden habe, dass man immer wieder auf diesen Menschen herumhacken muss? Sucht hin sucht her, aber wenn ich gamingnerd sein will, will ich das sein und aus.

Hallo Leute,

muss auch mal nen Beitrag von der Allianz schreiben. Hab mir gestern nacht auch den PTR geladen und bin erst heut morgen um 4 ins Bett gekommen. Meno is des einfach nur genial..... kam in SW gar nimmer aus dem Staunen raus, die Burg, des Magierviertel und die Altstadt - einfach hammer. Im Moment erkund ich mit meiner Lieblingsklasse Gnom des neue Startgebiet und die Quests sind ebenfalls super und vor allem sehr witzig. Ich finde besser hätt es Blizz net machen können und ich konnt auch vor Aufregung kaum mehr einschlafen. Freu mich scho riesig auf Cata!!! Danke Blizz - so schön hätt ich es net erwartet^^

Ich bin 15 und was ich hier lese ist manchmal echt bescheuert,könnt ihr nicht einmal in ruhe über ein Thema reden?Ich meine würde Ihr in einen Raum sitzen würdet ihr sowas auch sagen oder über so nen Müll diskutieren??

Meine Güte, warum darf man nicht hibbelig, aufgeregt und nervös ob eines Spiels sein, das einen sehr interessiert und emotional berührt? schlicht SPASS macht?
Mir läuft meine Vorfreude grad am linken Bein runter....oh, darf ich sowas hier überhaupt schreiben? O_o

ich habe mir einen untoten jäger erstellt und ich bin sowas von begeistert

Zurück