Aufgeregt wie ein kleines Kind...

Tja, Ruf farmen muss man nicht nur in WoW

Made my day xD

Hmmm ich bin sehr zurückhaltend bzgl. Cata. Ich hatte vorgestern mit paar Leuten ne Diskussion und wir sind alle der Meinung, dass die Casuals so derbe die Foren flamen, das Blizz nach 4 Wochen nen "nerf" einbaut. Haben einfach zuviel macht.

Ich würde super gerne wieder tanken, weil es ja wieder was mit Skill zu tun haben soll, aber da werden noch soviele nerfs geben, da die Casuals einfach nicht richtig zoggen können (zeichen setzen, keine aoes mehr). Wahrscheinlich wissen die meisten Magier gar nicht, das sie "sheepen" können o.O

Ich befürchte schlimmes

PS: Aber ich gebe euch allg. Recht das Cata hoffnungsvoll ist, ich befürchte bloß "tod patchen" -.-

€dith, mein Account ist eingefroren und geht auch wieder erst ab 1.12. am start.... und auch 0 interesse schon vorab was zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, ihr macht mich alle ganz krank und ich will auch auf den PTR

Wo kann man den denn runterladen?

so lieber TE, jetzt hast mich auch angesteckt

Fand den ganzen Hype auch schon etwas nervend, doch nun bin ich ebenfalls wieder angestachelt und freu mich jetzt echt auf Cata :-))
Werde meinem Neffen also den Gefallen tun und ihn mitnehmen zum Mitternachtsverkauf^^

lg
randy

Ein Glück spielt meine Frau auch WoW..*g*
Ne, aber irgendwoe hörts halt auf, entweder ich hab ein Hobby und gehe dem nach und muss halt den Ausgleich finden zwischen Hobby und Ehe und allem oder ich geb meine Eier an der Garderobe ab und lass mir mein Hobby verbieten.
Ich kann PArtner nicht leiden, die auf WoW eifersüchtig sind. Klar, wenns zu viel wird, isses nicht gut, aber das gilt auch fürn Stammtisch, den Fußballverein, das Motorrad und was weiß ich noch alles.

Aber die meckernde Ehefrau im Hintergrund ist mir ein Graus.

Ich spiele max. drei Abendende die Woche a 3-4 Stunden....ich denke damit könnte man Leben, aber meine Frau mag dieses Spiel einfach nicht und ist ein wenig intolerant, aber meine jedem das seine, sie schaut beispielsweise gerne Fern...CSI und wie diese komischen Profilerserien nicht alle heißen...ich Maße mir da auch kein Urteil an, denn das ist nun mal Ihre Art von Hobby Sie sieht´s anders, but that´s life =)

Wäre der PTR nicht so groß würd ich ihn mir runterladen aber mit ner 2k Leitung hängt man so lange dran *gg*

zum glück is mein acc vorgestern ausgelaufen sonst könnt ich glaub ich auch net wiederstehen mir den ptr zu laden aber so kann ich mich dann überraschen lassen =)

Wer kann mir denn mal sagen, wo ich den PTR runterladen kann?

/edit Ich habs, patche grade

/edit2 Wooot, 6GB? o.o ist das bei euch auch so?

naja, das is ja ein kompletter client, nich nurn patch, also is der schon ne hausnummer

Made my day xD

Hmmm ich bin sehr zurückhaltend bzgl. Cata. Ich hatte vorgestern mit paar Leuten ne Diskussion und wir sind alle der Meinung, dass die Casuals so derbe die Foren flamen, das Blizz nach 4 Wochen nen "nerf" einbaut. Haben einfach zuviel macht.

Ich würde super gerne wieder tanken, weil es ja wieder was mit Skill zu tun haben soll, aber da werden noch soviele nerfs geben, da die Casuals einfach nicht richtig zoggen können (zeichen setzen, keine aoes mehr). Wahrscheinlich wissen die meisten Magier gar nicht, das sie "sheepen" können o.O

Ich befürchte schlimmes

PS: Aber ich gebe euch allg. Recht das Cata hoffnungsvoll ist, ich befürchte bloß "tod patchen" -.-

€dith, mein Account ist eingefroren und geht auch wieder erst ab 1.12. am start.... und auch 0 interesse schon vorab was zu sehen.

Ohne Worte. Bitte bleib weg, die Plätze bei Ensidia und FTH sind alle vergeben.

Ach und du bist 26? Da hat ja mein 7-jähriger Neffe ein höheres geistiges Alter.

Huhu,

sorry die blöde frage hab mich aber noch nie wirklich mit dem ptr auseinander gesetzt.

kann man den ptr auch ohne beta key sich downloaden und einloggen? mein freund is so genervt von meinem cata wahn und gibt mir keine antwort XD

nochmal: es sind nur 100mb am Anfang und dann nachmal soviel und dann werden spezifisch fürs Startgebiet die Spieldaten runter geladen.
Man braucht nur einen Bruchteil....

Lg Ara

<--Betakey bekommen und nur 1 std. im neuen startgebiet rumgegammelt
Will mir nich den Spaß verderben indem ich schon vorher alles sehe hihi

zum glück is mein acc vorgestern ausgelaufen sonst könnt ich glaub ich auch net wiederstehen mir den ptr zu laden aber so kann ich mich dann überraschen lassen =)
Wäre mein Account nicht gehackt worden könnte ich auch nicht wiederstehen. (weis jmd zufällig wielange es dauert bis er wieder spielbar ist?^^)
btw Soca291 wenn du in der Gilde denotZ auf dem Server Eredar bist, sind wir in der gleichen Gilde.^^mfg Cathan

Als ich die Meldung hier auf der Hauptseite gelesen habe, habe ich mich auch dazu entschieden etwas auf dem Testserver rumzuschnuppern^^

Und im Großen und ganzen bin ich ganz zufrieden. Es sieht alles sehr schön gemacht und die Leute haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Das gilt für alle Zonen, die ich gesehen habe (alle Hordezonen und alle neutralen Zonen, sowie die Dunkelküste wegen des Trolldorfs).
Ich finde es nur wirklich etwas schade, dass es teilweise in einer Zone bis zu 7oder8 Flugpunkte gibt (Horde und Allianz zusammen).
Bei den ganzen Posten kommt mir dann so eine Zone schon etwas "vollgepackt" vor. Aber wer weiß, vielleicht hat das auch etwas Gutes (zum Beispiel PvP in niedrigen Stufen)?!

Aktueller Status des Terstservers:
selbst Fliegen ist nicht möglich
80 ist die Maximalstufe
aus den neuen Zonen wird man herausteleportiert
--> wie gesagt, das ist der aktuelle Status, das kann sich jeden Tag ändern

MfG Kenaga.

Muss zugeben hab ich im Vorfeld schon viel zu viel spoilern lassen und würde ich gerne wieder rückgängig machen.

"/2 eingeb" lf inchi mit MIB-Blitzdings, w/me!

Aber Vids und Bilder anzuschauen bzw Berichte zu lesen ist zum Glück ja immer noch was anderes als es selbst zu spielen. Da lässt man sich gerne von der Vorfreude wie hier im Beitrag anstecken.

Das zeigt irgendwie auch daß manch 12jähriger bei weitem erwachsener wirkt, wie so manch "Erwachsener".
Na ... viel Spaß noch.

Ach und als Erwachsener darf ich mich nicht auf ein Spiel freuen?
Ich bin 39 und freue mich auch auf Cata und ups trotz Spiel habe ich ein normales RL .
Und Deppen gibt es mit jeder Altersstufe und aus jeder Sozialen schicht

Auf den Live-Servern gibt's doch auch schon das neue Wasser!? Oder wird es noch mal besser?

Da sind drölftrilliardenbillionen dazwischen. Das Wasser am Live is bei mir zumindest a graus. Sieht aus wie eine plastikplane.

Auf PTR ist es fast schon fotorealistisch mit brechung, reflexion und opbjektgrößenabhängigen Wellen (Frosch macht kleine, FetterTaure große )

Lg

Ja, wir haben die neue Grafikengine seit 4.0.1. auf dem Live-Server.

Das scheint nur dem Überschwang des TE zu entspringen.

Na das beweis ich dir mit Screenshots heute Abemd

/e ...weil das Thema Alter immer öfter kommt. Ist das Reale Alter das Gegenstück zu Gearscore ingame? Kommt mir fast schon so vor

Zurück