ich packs neben der schule hanz locker, halt 2-3 stunden am tag reichen völlig, und während man auf den repawn wartet oder sich die gruppe sammelt kann man locker die hausaufgaben machen
am we wird schonmal länger .... ok .... was solls?! besser als das wir auf die straße gehen, saufen & kiffen !
Also ich bin im moment 17 Jahre alt und muss leider auch sagen das mir das Online spielen den Abschluss versaut hat....
Mein Realschulabschluss habe ich auf einem Gynasium gemacht und bin danach abgegangen,weil ich mich nicht dazu in der Lage gefühlt habe jemals mein Abitur zu schaffen.
Ich habe einen Notendurchschnitt von ca 3,2.....das ist schon sehr schlecht.
Nun danach bin ich auf eine Fachhochschule gewechselt und ich muss sagen...SCHULE macht Spaß
...ich mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten für Informationsverarbeitung und nebenbei noch mein Fachabitur.
Was besseres hätte ich nicht erreichen können.
Ich bin zwar noch nicht sehr alt allerdings weiß ich zugenüge was passiert wenn man süchtig wird.
Ich für meinen Teil lasse den Rechner solange aus bis ich meine Hausaufgaben gemacht habe und zwar gründlich und gelernt habe.
Ich geb dir und den anderen die jünger sind als ich und noch ihren Abschluss vor sich haben,lasst den Rechner aus,kündigt euren Account und gebt gar nicht anderes hilft euren Eltern den Rechner mindestens solange bis die Prüfungen um sind.
Die Schule ist der wichtigste Lebensabschnitt....er bestimmt was für einen Beruf ihr ausüben könnt und welche Chancen ihr überhaupt in der Berufswelt habt.
am we wird schonmal länger .... ok .... was solls?! besser als das wir auf die straße gehen, saufen & kiffen !
Davon kann man sicherlich auch süchtig werden ist aber auch eine Alternative solange man es mit Freunden macht und es nicht übertreibt.
*Joke*
Sucht euch ein anderes Hobby als World of Warcraft...ich bin auch grad wieder am überlegen was ich mache.
Ich schaffe zwar alles in der Schule dennoch bezeichne ich mich selbst als süchtig.
Es wird allerdings schwer da so ziemlich 60% meiner Freunde auch WoW zocken und auch noch auf dem selben Server....