Aufhören mit World of Warcraft?! :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel weiter!!, Mr t. wird stolz sein!

nee scherz

Ich bin erst 12(zwölf), nicht dass ihr mein ich hab mich verschrieben, und spiele eben immer fast nur am Wochenende oder Ferien!, aber RL geht immer vor!, hab keine Probleme mit WoW, manchmal SPiel ich es fast garnicht, wegen Klausuren oder sonstigen Schulkack
blub.gif

ps: Was machste jetzt? Und so wie ich das seh spielste PVP oder Arena, also reichts doch wenn du dich mit deinem Team 1-3 inner Woche für 1-2 Stunden Arena verabredest, und erst mal WoW einschränkst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blub.gif
ich gehe arbeiten verdine 500 Euro in monat und spiele WOW schon seit 2 jahren ich habe keine probleme kann urlaub nehmen wan ich will

ich bin glücklich =)

WOW ich komme
top.gif
weiter hin und warte auf neue überaschungen

Hm..ich bin selbtständig und spiele nebenbei WoW...das lässt sich beides sehr gut verbinden.
Vorallem auch weil der Hauptkern meiner Kunden in Spielen wie WoW rumgurkt..*g*

Ich lese immer wieder "hör auf, solange du noch kannst!" aber ob das die Lösung ist... ich hatte das in einem vorherigen Post ja schon einmal kurz angerissen. Versucht doch erst einmal herauszufinden, ob ihr wirklich "süchtig" seid, da gehört mehr dazu, als nicht auf die Zeit zu achten, keine Lust auf rausgehen mehr zu haben, Freunde zu vernachlässigen. Wenn ich überlege, wie oft ich die Zeit schon verpennt habe, weil ich was spannendes im TV gesehen habe, weil ich ein Buch gelesen habe, oder ich telefoniert habe. Deswegen würde ich mich aber noch lange als süchtig bezeichnen.

Vielen wird es ähnlich gehen, ich habe in der Gilde Freunde gefunden und die sind genauso real, wie "RL-Freunde", auch wenn ich sie teilweise noch nie gesehen habe. Und ob ich nun einen Abend mit "RL-Freunden" verbringe oder mit "virtuellen Freunden" ist kein wirklicher Unterschied. Lasst euch nicht einreden, WoW macht süchtig, das Spiel macht nichts mit euch, ihr seid Herr eurer Sinne und könnt selbst entscheiden, wie lange ihr spielt. Es gibt Persönlichkeiten, die anfälliger ggü. Süchten sind, aber bei denen ist die Gefahr der Sucht schon von vornherein gegeben, die Begegnung mit WoW führt dann nur zu dieser speziellen Sucht.

Seht das einfach mal aus dieser Perspektive.

ich hatte das gleiche problem und hab mich jetzt nachdem ich das forum gelsen hab dazu entschieden die spieltzeit festzulegen ist denke ich besser so

ich danke dann mal allen die mir bei der entscheidung geholfen haben
#
PS: bin würd ich sagen auch süchtig also mach ich mal was oben steht

mfg Dabatos--Ysera

einfach aufhören // wer trotzdem zeit für intensives zocken hat (mehr als 1std am tag) ist schüler,student,harz oder beim bund. hört sich blöd an ist aber so. Wenn man sich überlegt das man seine Zeit für Items (irendwelche virtuellen gegenstände) verschwendet.

Hab seit heute auch aufgehört...ich bin 17 und zock seit 2 1/2 jahren und ich finde das game geht einfach den bach runter....hab keine lust mehr drauf. hab aber erstmal nur eingefroren
wink.gif

bei mir war es wirklich mehr gewohnheit wie sonst was...

MfG Gurky

Beste was de machen kannst acc einfriern.

lol jetzt erst gesehen wie alt der threadt ist wer gräbt den denn jetzt noch aus xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
armer thread :/
*weihwasser drüber schütt*

neeeeeeeinnnnnn es tut sooooo weh *zisch und verschwinde*

welcher depp gräbt nen so alten thread aus?
meine güte leute wenn ihr die ganzen raids schun hinter euch habt an nem dienstag sucht euch nen anderes hobby

Hi ich wollte fragen ob es euch genauso geht, dass ihr jeden Tag überlegt wie schön das Leben ohne WoW sein könnte

Nein. Für mich ist WoW bloß ein Spiel, nicht mein Lebensinhalt. Da das bei Dir anscheined anders ist und Du erst 13, solltest Du SOFORT mit WoW aufhören.

Ich meine das absolut ernst.

Da muss ich TerenceHill89 zu 100% zustimmen,denn wenn du erst mal eine Arbeit hast,dann spielste automatisch weniger.
Irgendwann kommste dann abends nach Hause und willst dann einfach nur ins' Bett ,weil man einfach fertig ist mit der Welt - besonders am Montag,der schrecklichste Tag in der Woche.
Damals hat man sich dann noch hingesetzt und hat noch ne Runde gedaddelt aber das nimmt dann wirklich ab - ich spreche aus eigener Erfahrung,bin bei Rewe tätig und da ist die Hölle los
sorry.gif
sleep.gif
rolleyes.gif
victory.gif
.

wenn du erst 13 bist dann hör sofort auf! besser so
geh raus kicken oder lern für die schule oder so zeugs
später wirst du wenn du diese endscheidung triffst froh drüber sein glaub mir

loool ^^

Ganz einfach
smile.gif

Ausloggen, Spielzeit auslaufen lassen und Account im eingefrorenen Status verlassen.. So einfach hab ich aufgehört
smile.gif
Und das ist nun 5 Monate her..
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück