Es ist keine genauere Skillung beschrieben, es gibt keinen Link zu einer Telentverteilung, sprich der erste Post ist diesbezüglich nicht aussagekräftig, denn man kann auch 0/53/18 setzen und voll daneben liegen oder etwa nicht?
Da hast du recht, die fehlt und es sollte eine geben. Eigentlich erschließt sie sich von selbst da man einfach nur alles nehmen muss was dmg auf dem Mainnuke macht, aber sie fehlt und würde in einen Sticky gehören.
Und nein, nicht jeder kennt deine Signatur, und auch nicht jeder meine, denn das würde von etwas zu viel Hochmut sprechen.
Dafür hab ich extra nochmal nachgeschaut. Das hab ich auch so nicht geschrieben. Man kann noch nicht mal guten Gewissens behaupten ich könnte das gemeint haben
Meine Aussage war: Jeder kennt die Seite die auch in meiner Sig verlinkt ist. Deine Darstellung die mir zu konkret zu suggerieren versucht ich hätte eben jenes ausdrücken wollen, weise ich entschieden zurück. Ferner bin ich der Ansicht dass "Jeder" hier auch recht klar als im Sprachgebrauch nicht unübliche Übertreibung und somit lediglich sprachstilistisches Mittel erkennbar ist.
Schau dir als Beispiele die Interessanten Themen im Priester und Todesritter oder auch Druidenforum an, dort wird auf einzelnde Werte eingegangen, desweiteren gibt es dort Erklärung was einem wieviel bringt.
Aus der ersten Seite könnte ich nicht schließen ob man lieber 10 Krit nimmt oder doch vieleicht 10 Zaubermacht, denn ich kann nicht erkennen, was mit bei der Skillung, die ja nicht genauer beschrieben ist, mehr bringt.
Eine Rotationserklärung wäre vielleicht auch nicht verkehrt, ihr seht, es gibt viel an dem man noch werkeln kann.
Darum gibt es hierfür keinen Eintrag im Sticky.
Es gibt tolle Klassenstickys hier im Forum und dieser zählt ganz klar nicht dazu. (Es ist ja nicht mal einer^^) Auf der Ebene haben wir uns wohl nicht ganz getroffen. Der letzte Teil war ein wenig scherzhafter gemeint. Der Zweck war aber durchaus herauszufinden was Zorkal denn aufnehmen soll, da er ja eine Weiterführung es Sticky angestrebt hat, sollte ich seine Intension richtig gedeutet haben.
Auf den von mir abgezielten Zusammenhang möchte ich ein wenig genauer eingehen, da du dir ja auch die Mühe gemacht hast auf meinen Post einzugehen.
Derzeit gibt es ab angehendem Raidequip (welches spätestens mit Naxx 10 anfängt) keine andere sinnvolle Skillung als die genannte. Das Argument ist wie von mir genannt die höchste DPS. Die übrigen Informationen sind, soweit sie existieren, alle bereits in diesem Forum vorhanden, nicht zuletzt die Equivalence Points für die FFB Skillung auf exemplarischem Naxx10 Equipniveau samt Erläuterung. In diesem Fall kann ich durchaus für mich in Anspruch nehmen daran Anteil gehabt zu haben, denn der entsprechende Thread wurde von mir geschrieben. (..und findet sich in meiner Sig verklinkt
)
Das es keine wirkliche Rotation gibt ist auch in anderen Threads vermerkt.
Nun habe ich das Gefühl du bist der Ansicht ich hätte gefordert, das dieser Thread Sticky werden müsse, dem ist nicht so. Vielmehr habe ich humorvoll auf meinen gescheiterten Versuch angespielt einen solchen zu erstellen, was aus bekannten (und genannten) Gründen gescheitert ist. Einige hier im Forum haben das meiner Ansicht nach noch im Kopf und genau jene waren das Ziel der Anspielung. Für die bei dir entstandene Verwirrung möchte ich mich also entschuldigen.
Ausdrücklich sage ich an dieser Stelle: So wie der Post jetzt besteht ist er eines Sticky nicht würdig.
Da da nun geklärt ist, was fehlt zum Skillungs Sticky?
- Talenttree als Link
- EPS
- "Rotation"serklärung und Spielmechanik.
Das ganze auf einem Niveau geschrieben, dass es ein Anfänger grob und ein Magetwinkender noch verstehen kann.
(Anmerken muss ich hier einfach das ich strikt gegen eine Erläuterung von Skills bin. Das fand ich schon immer den größten Unsinn. Tooltip ftw. Das ist Zeit und Platzverschwendung. Allerdings ist das nur meine eigene bescheidene Meinung.)
Was aber noch gut bei Dir aufgehoben ist, da wir grade dabei sind. Ich bin der Ansicht das es eine Linkliste im Stickybereich geben sollte in der zu einem breiten Spektrum von Themen gute Threads verlinkt sind. Eine Art "Literaturliste" zum vertiefenden Studium. Natürlich könnte man versuchen diese über die SuFu zu finden, doch ganz ehrlich der Erfolg ist oft trotz Kenntniss eben dieser recht dürftig da entweder die Threadnamen oder die Suchbegriffe schlecht gewählt sind. Ich hatte hier mal eine Linkliste gepostet die knapp kommentiert war. Diese war (eigentlich ist) Gold wert. Nach ähnlichem Konzept könnte so ein Literatur-Sammelthread entstehen. Was hältst du von der Idee? Sollte das einer Buffedpolitik entgegenlaufen bitte einfach eine kurze PM dann verwerfe ich den Gedanken einfach wieder.
Gruss