Auflistung von beliebten Magierskillungen

Hallo,

ich hätte da mal ein, zwei Fragen
blush.gif
da ich meinen Mage von 1-70 auf Eis gespielt habe und dann auch so auf 80 gelevelt bin habe mich mit Skillungen die FB oder FFB betreffen nicht viel Erfahrung. Was ich bis jetzt überall gelesen hab ist das 0/53/18 anscheinent die gängie Raidskillung ist wenn man dann mit FFB arbeitet. Da wir mit mir noch einen Mage im 25ger Raid haben werden und der eben genauso geskillt ist stellt sich für mcih die Frage ob es nich noch eine Alternative gibt.

Nützt mir Arkane Konzentration noch etwas? Und wie Sinn/Unnsinnig ist es Magie fokussieren zu skillen?

Der Raidoffi unserer Gilde spielt selbst kein Mage hat aber eine Skillung fertig gemacht die so aussieht.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Meine Idee wegen Arkaner Konzentration/Magie fokussieren war

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Die Frage ist nur, macht das Sinn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also magie fokusieren ist ein ziemlich geiler skill, aufjeden mitnehmen, grade da er jetzt ja stackt :>
und wtf @ raidoffi, kein mage zocken aber den mages ne skillung vorschreiben ?

Ist halt ne FFB Skillung. Wie sollte da Arkan reinpassen? Die Skillung ist ok bis auf die zwei Punkte im Frobo. Ka was er denkt was die ihm bringen.

mal so ne frage, da ich jetz raidtechnisch auf:
Diese hier
geskillt hab, mächte ich nur mal wissen was ihr von der haltet.

ob ihr z.b. ein talent unnütz findet, da ich ja noch 1skillpunkt in welt der flammen reinsetzen kann.

mfg und danke steven
smile.gif

Wenn du 100% nur Raidest würde ich den Skillpunkt wieder in World in Flames stecken.
Sonst ist Drachenodem halt nice für Pvp/Grinden/Questen ohne umskillen zu müssen :>

Musst du halt wissen wo du deine Prioritäten rein setzt
Minimal mehr Schaden im Pve oder halt der Drachenodem :>

Rest ist halt standart FFB

Kann mir jemand eine gute Frostskillung zum lvln geben? Ich bin grad lvl 42 glaub ich hab mich total verskilled. Hier ist meine Skillung die ich zurzeit habe: Hier Klicken

Mhh ich überleg auch schon ob ich mal auf Feuer gehn soll.

Ich hätte mal ne kurze Frage (hab in der Suche nichts gefunden)... Ich sehe vermehrt PVPFrostmages die "die Schwachen quälen" mitgeskillt haben. Klappt das auch an durch Frost verlangsamten Zielen? Oder nur durch das Arkantalent "Verlangsamen"?

Ich hätte mal ne kurze Frage (hab in der Suche nichts gefunden)... Ich sehe vermehrt PVPFrostmages die "die Schwachen quälen" mitgeskillt haben. Klappt das auch an durch Frost verlangsamten Zielen? Oder nur durch das Arkantalent "Verlangsamen"?

es geht um "Snared" Targets, also quasi alles was sich langsamer bewegt. Da kann en Wing Clip vom Hunter, Crippling vom Rogue oder whatever drauf sein.
Also Ja, geht auch mit Frost
wink.gif

Hallo Leute,

ich möchte mal bei Profis nach ner guten Schadensskillung fragen die auch für Naxx brauchbar ist. Ich bekomm oft gesagt mein DPS sei nicht hoch genug...
Ich bin LVL 80

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Vandrator

momentan liegt mein dps bei 1200+

meine talente hab ich 13/58/0 verteilt

bin für eure ratschläge dankbar!

lg stephan

Liegt bei dir denke ich vornehmlich mal an Krit und ZM Wertung! Ich habe jett 1703 ZM auf 80, da musste noch was tun! Vllt solange auf Arkan skillen um ein wenig ZM Boni zu bekommen
dunno.gif

Hallo Leute,

ich möchte mal bei Profis nach ner guten Schadensskillung fragen die auch für Naxx brauchbar ist. Ich bekomm oft gesagt mein DPS sei nicht hoch genug...
Ich bin LVL 80

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Vandrator

momentan liegt mein dps bei 1200+

meine talente hab ich 13/58/0 verteilt

bin für eure ratschläge dankbar!

lg stephan

Mh zu hast 1023 Spelldmg 75 Hit und 20% Crit auf 80, da sind 1200 Dps schon fast viel für^^
Auf jeden fall um besseres Equip kümmern :/

Ich hab mir deinen Thread erneut angeschaut, jedoch reicht es nicht auf, um als ausführlich zu gelten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir die Mühe machst zu erläutern, warum es gerade die besste Skillung zur Zeit im PvE sei.
Desweiteren fehlt mir irgendwie der Umfang an Informationen.

Ich freu mich aber schon auf die Überarbeitung
wink.gif

hallo an die Ratschlaggeber,

ok dann werde ich nach besserem equip schauen und bin schonmal ganz froh das es nicht zwingend an meiner skillung liegt...

danke und frohes fest allen!

lg stephan

Wenn sie einen Sinn erhalten.

Tun sie mit dem Patch wenn man EJ glauben darf. Dann wird der kleine FFB specc nerf und das Funktionieren von TTW Feuer auf ähnliche DPS bringen. Frost auch recht nahe heran. Dadurch könnte man Feuer speccen, allerdings ist es wohl bisher so dass die meisten davon ausgehen, dass es sich nicht lohnt, da man weder soviel Utility noch Manafreiheit hat und das bei schon angesprochen fast gleicher DPS.

Zum Modpost:
Wie soll man argumentieren, dass eine Skillung die beste ist? Sie macht die meiste DPS. Welche Argumentation stellst du dir denn vor? Rawrauswertung gibt unten in meinem Link. Die Simcraftseite in meiner Sig kennt inzwischen jeder. Das wäre bspw ein Indiz. Fraglich ist nur wer die diese Form des Nachweises versteht wenn er es ehrlich nötig hat sich nach einer Skillung zu informieren.

Was fehlt ist ne vernünftige Fun BG Arkanskillung und ne Frost Arenaskillung. Zu PVE gibts bis zum Patch nicht viel mehr zu sagen als: nicht denken, 0/53/18 speccen!

Vielleicht würde Zorkal ja eher deinen Wünschen nachkommen, wenn er wüsste was du dir denn überhaupt vorstellst? Ich jedenfalls kann es nicht. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ein Thread hier nur dann Sticky werden kann wenn er ein gewisses inhaltliches Niveau nicht übersteigt. Somit soll der Skillungsthread doch simpel bleiben oder? Was bietet sich da mehr an als sich auf die einzig sinnvolle Skillung zu beschränken ^^

es geht um "Snared" Targets, also quasi alles was sich langsamer bewegt. Da kann en Wing Clip vom Hunter, Crippling vom Rogue oder whatever drauf sein.
Also Ja, geht auch mit Frost
wink.gif
Nope!
Das kommt erst mit dem nächsten Patch!
Aus den Patchnotes:
Die Schwachen quälen: Funktioniert nun mit 'Arkanschlag' und verursacht Bonusschaden an Zielen, die von jedweder Art von Verlangsamung betroffen sind (wie zum Beispiel dem Effekt von 'Donnerknall').
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

Aber ob das im Moment auch für Verlangsamung durch Eis gilt weiß ich nicht.

Gruß
Dummkow

Zurück