Auflistung von beliebten Magierskillungen

bosse wist du ja auch kaum verlangsamen können hab das nie erlebt das amn bosse verlangsamen kan.
wen man das schon skillt sollte man noch mindesten 5 punkte in frost rein werfen nur mit Frostblitz als erst cast dan nur noch arkan ballern dan bringt auch die skillung schwächen auf decken etwas.

mal ne fage, wie sollte man auf 70 zum soloen(also für wotlk) skillen?oder mach ich da einfach wie ich lustig bin?

oder deep fire, oder deep arkan ^^ imgrunde geht jetz alles ... hauptsach DEEP! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich level mit ner pve skillung.

deep fire & frost -> eisige adern.

die talentpunkte die ich bisher bekommen hab, hab ich in 3%mehr schaden austeilen/einstecken und in einschlag geskillt.

Ich werd den Thread eventuell editieren(Standardskillung kommt jetzt gleich)
wink.gif

Tag zusammen,

Hab nun mal die FFB skillung getestet, da ich nur ein krit wert von selfbuffed 13.9 % hab, hat mich diese skillung verständlich nicht so gereizt.

Bin nun Level 78 und hab 187 Hit und 1057 spelldmg. Welche Skillung ist z.Z die beste um in inis nicht immer hinten zu stehen
blush.gif

Hatte das problem vor wotlk nie, aber bei meiner jetzigen dps trau ich mich garnicht mehr in inis.

Hallo Zorkal,
im Moment habe ich eine Deepfrostskillung und fahre in beispielsweise Naxx bei den Mobgruppen gut Schaden, dem Blizzard sei dank. Nun sieht es aber am Singletarget, sprich dem Boss, nicht ganz so berauschend aus. Ich würde ganz gerne mal deine 80er Skillung 0/58/13 testen. Da ich denke, dass du damit mittlerweile relativ viel Erfahrung hast, möchte ich dich bitten, deine Castfolge zu posten.
MfG

hm.. werde die skillung heute mal antesten.. aber ob ich verb. feuerschlag mitnehm weiss ich nicht... eigtl ja unnötig, oder?:-/

meine skillung sieht derzeit so aus:

18/53/0

für verbesserungen und kritik hab ich immer ein offenes ohr
smile.gif

Hallo Zorkal,
im Moment habe ich eine Deepfrostskillung und fahre in beispielsweise Naxx bei den Mobgruppen gut Schaden, dem Blizzard sei dank. Nun sieht es aber am Singletarget, sprich dem Boss, nicht ganz so berauschend aus. Ich würde ganz gerne mal deine 80er Skillung 0/58/13 testen. Da ich denke, dass du damit mittlerweile relativ viel Erfahrung hast, möchte ich dich bitten, deine Castfolge zu posten.
MfG
Hi!
Normalerweise geh ich die Bosskämpfe so an:Lebende Bombe(Direkt nach dem der Tank gepullt hat)>Versengen>Versengen(Dank Glyphe gibts ja 3 Stacks aufeinmal)>Frostfeuerblitz bis Versengen ausläuft.(Falls HS procct den Pyro so schnell wie möglich raushauen)

Ob man Lebende Bombe konstant draufhält oder sie nicht erneut benutzt ist wohl einem selbst überlassen.Bei Bossen die Movement verlangen kann man während dem laufen aber prima einen Feuerschlag/eine lebende Bombe einbauen damit man währen derzeit wenigstens etwas Schaden macht.

Danke für deine schnelle Antwort Zorkal. Nun dann werde ich heute mal umskillen und die ganze Sache in Naxx mal testen.

Huhu, weiß noch nicht genau, wie ich jetzt mit 80 Skillen soll. Was haltet ihr von dieser PvE Skillung?:Arkan/Feuer(21/50/0)Bin mir nicht genau sicher, ob das wirklich gut so ist, da ich leider "Lebende Bombe" für "Geistesgegenwart" auslassen musste. Was meint ihr? Womit bekomme ich mehr dps hin? Gruß, Noè

Zurück