Auflösung im game

Hamadin

Quest-Mob
Kommentare
22
Hey all,

sagt mal....ist die Minimalauflösung bei WAR 1024x....? Bei WoW konnte man sogar 800&600 einstellen oder ist das nur bei der Testversion so?

auch bei meinem client mit laufendem abo kann ich nur minimal auf 1024x....

aber warum sollte jemand ne auflösung von 800x600 nehmen? augenkrebs kriegt man auch woanders.
wenn dein rechner mit 1024x... in die knie geht wirst du wenn du war zocken willst generell nicht um einen neuen rechner rum kommen.

Ich denk mal das eine Auflösung unter 1024x768 einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

TFT´s sollten ja eh in nativer Auflösung betrieben werden, selbst mein alter 17 Zöller hatte schon 1280x1024, da haben die sich wohl auch gedacht das die 90er vorbei sind.

Okay, die tollen 10 Zoll Netbooks haben geringe Auflösungen aber da brauchst WAR nicht laufen lassen wollen.

du kannst unter rechtsklick einstellungen die
auflösung noch weiter runterdrehen ob dir das spielen so noch
spaßmacht musst du wohl erst herausfinden!

ja weil bei mir ruckelt das heftig obwohl ich nen dual core habe (2x2,6) und 1,5GB Ram. könnte vlt an meiner Graka liegen!!!?? Ist leider nur eine Geforce 6200...
hat einer tipps für mich? habe auch schon alle details zurück gemacht

ja an der liegt es die ist ja schon mindestens 4 Jahre alt oder?^^

Probier es doch mit ner billigen 7600GT die reicht locker für war
wink.gif

ja weil bei mir ruckelt das heftig obwohl ich nen dual core habe (2x2,6) und 1,5GB Ram. könnte vlt an meiner Graka liegen!!!?? Ist leider nur eine Geforce 6200...
hat einer tipps für mich? habe auch schon alle details zurück gemacht

es liegt an RAm UND Graka ! min 2 Gb ram besser 4 und ne gute 8000er von Nvidia MINDESTENS besser ne sehr gute der 9000er Serie und ja 4850, die ich habe ist sehr gut geeignet habe keine Grafikprobleme
smile.gif

ich kenne mich jetzt mit graks nciht so aus aber ich meine, für wow ist ne geforge optimal und für war ist ATI besser habe ich mal irgendwo gehört obs stimmt weiß sicherlich jemand anderes und selbst mit 2,5GB ram ruckelst bei mir im T4 (was allerdings auchn zum teil an dem server liegt)

naja 1,5 gb ram sollten eig reichen aber mit 2 bzw 4 wirds sicher nicht schlechter!
ne gute 8000er ist völlig übertrieben, da war "kaum" grafikpower braucht!

ruckeln wirds im ORvR immer war ist einfach nicht gut genug geschrieben!
wer sagt bei ihm ruckelts nicht, der lügt! (aber lassen wir das thema!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versuche erstmal mit grafik on board....die soll sogar besser sein als meine normale grafik...
muss ich für den einen treiber installieren? ne oder? ist doch eigentlich schon wegen dem Motherbopard und so oder net?

Teilweise ist die Perfemance bei WAR auch etwas Glück. Bei mir war es so, dass meine alte Graka kapuut ging und Gewährleistung gab mir ne Neue =), naja und mit der lief es dann sogar schlechter, obwohl sie eigentlich von der Leistung her besser ist. Das ist wirklich bissel Glücksspiel das ganze ;p
Schau aber auch mal bei den RAM nach, net dass du 677er hast oder was die nächst höheren sind. Bei PCI Grafikarten sollte man schon 800er haben. Sonst kann man Pech haben und die Graka bremst das System.

ich versuche erstmal mit grafik on board....die soll sogar besser sein als meine normale grafik...
muss ich für den einen treiber installieren? ne oder? ist doch eigentlich schon wegen dem Motherbopard und so oder net?
onboard ist 100% auch nicht besser geeignet für WAR!

Zurück