Bavario
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 11
Ich spiele auch auf nem RP-Server und mach auch nur selten RP. Denn wie bereits gesagt wurde, würde das gar nicht gehen, ständig nur RP zu machen. Stellt euch mal vor, ihr geht die Straße entlang und rennt nicht. Oder man spricht mit nem NPC der eh nicht antwortet anstatt zu leveln. Also nein danke, das is nix für mich. Sicher, wenn man in STurmwind oder Orgrimmar ist, dann is das ja in Ordnung, aber IMMER? Nö, darauf kann ich gern verzichten. Und wenn ich mal /y lol schreie oder /s rofl und dann von nem RP-ler angeflüstert werde, ich würde gegen die Bestimmungen verstoßen, dann sag ich ihm, er soll mich doch auf Ignore setzten, das ist ruhe für ihn und setzte ihn anschließend auf ignore. Fertig. Und beide haben das Problem gelöst...
Genau das ist das Problem! Euch interessiert es einen Scheiss sozusagen, wenn andere einen RP-Realm gewählt haben um RP zu machen und dann ein Haufen Leute sich eben hier nicht dementsprechend verhalten wollen. Die Ignore-Liste ist leider nicht beliebig lange um alle rofl-Kids wegzubannen. Es gibt verdammte 68 Server wo kein RP erwartet wird - verzieht Euch dahin!!! Im Endeffekt würden wohl 3 oder 4 RP Server reichen.
Ich wäre dafür, daß man den RP-lern einen kostenlosen Umzug auf richtige RP-Server ermöglicht die dann auch ein bisschen unter Augenschein genommen werden. Dürfte Blizzard bei den Millionen die sie monatlich einschieben ja möglich sein...