aufstrebender krieger ohne ahnung

Sorex

NPC
hallo meine krieger kolegen ^^,
ich spiele seit 3 tagen wow (kenne mich aber schon gut aus
biggrin.gif
)
und bin gerade lvl 20 geworden rufe meine skillbäume auf
und denke mir : Was mach ich hier eig ?
Ich habe keine ahnung wie ich einen krieger in jungen leveln
skillen soll habe schon kapiert das schutz es nicht wirklich
bringt was aber noch nicht was jetzt zum lvln besser ist waffen
oder furor skillung ? auch wenn dieses thema für euch schon
längst geschichte ist und ihr euch in ulduar jetzt einen
weglacht ^^ würd ich doch gern wissen ob ihr mir
weiterhelfen könnt ?

MFG Sorex ;D
paladin.gif

3 verschiedene Krieger, 3 verschiedene Bäume die sie zum leveln empfehlen... ich sage einfach mal Waffen (und meine das auch ernst). Skill in diesem Baum einfach das was dir am sinnvollsten erscheint bis du irgendwann unten ankommst (Kerntalente sind in den ersten Zeilen "verbessertes Verwunden", "verbessertes Überwältigen, "Tiefe Wunden" und "Verlangen nach Blut").

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Suchfunktion
- Stickies lesen
- Talentbäume studieren (was macht was)
- Experimentieren

hallo meine krieger kolegen ^^,
ich spiele seit 3 tagen wow (kenne mich aber schon gut aus
biggrin.gif
)
3 tage, mir egal. die klammern sind irgendwie nen bissl dreist, wenn du sie ne zeile tiefer widerlegst.
und bin gerade lvl 20 geworden rufe meine skillbäume auf
und denke mir : Was mach ich hier eig ?
s.o. & im allg. talentpkte verteilen
Ich habe keine ahnung wie ich einen krieger in jungen leveln
skillen soll habe schon kapiert das schutz es nicht wirklich
bringt
s.o. & schon, wenn du irgendwas kapierst, was nicht stimmt
was aber noch nicht was jetzt zum lvln besser ist waffen
oder furor skillung ?
s.o. & rtfs & sufu
auch wenn dieses thema für euch schon
längst geschichte ist und ihr euch in ulduar jetzt einen
weglacht ^^ würd ich doch gern wissen ob ihr mir
weiterhelfen könnt ?
nein, ich "lache mir keinen weg", sondern wundere mich nur, was dich daran hindert, a) ehrlich zu sein b) die sufu zu benutzen
mnfg ich

PS: arms

/e seri, du bist btw immer zu nett...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ja en geiler Tread. gz an TE. Ich hab herzhaft lachen müssen.
Behalte deine Unbekümmertheit und Du fährst dann Lvl 80 nur 4.8 statt 5.04 dps, dafür hat man ne gscheite Gaudi mit Dir.

Ich bin jetzt auf lvl80 und leidenschaftlicher Tank. Machs glaub ich mittlerweile net schlecht, aber von der Theorie im Vergleich zu meinen Vorgängern dieses Freds ein Waserl.

Dir gehts ungefähr so wie mir mit meinem 49er dudu. Ich hab null plan, was ich skillen soll. hab schon 5 mal rumprobiert-->kostet schön gold.
Ich könnt mir auch den Sticky im Dudu-Froum durchlesen...keine Lust. Bin auf dem Erfahrungs-sammel-trip^^

Ich würd sagen:
Schau dass du von nem Freund mal nen ordentlichen Gold-Schub kriegst. Lies dir einfache alle Skills durch und probiers einfach aus.
Du kriegst dann eh ein gefühl, obs den Mob schneller oder zäher umholzt^^ Aber auf lvl 20 kannste eh no net viel frei schalten
victory.gif

Aber: Wenn de auf lvl 80 bist, wirst um den sticky net rumkommen, wennste heros und raids machen willst.
Mach das wirklich, bevor du hier mit fragen angetanzt kommst - sonst wirst DU umgeholzt^^

Lg

mit der einstellung/meinung fährt er 480 dps, statt 2,5k... auf 80
man muss btw die guides nicht lesen, um was sinnvolles & effizientes zu skillen, einfaches denken & talentbeschreibungen reicht für ca. 75% effizienz schon aus...

Naja, als WoW-Neuling ließt man sich nicht alle Talente in allen Bäumen durch nur um festzustellen dass man das sowieso nicht alles überblick und auch nicht einschätzen kann wieviel nun Krit, AP und so weiter wert sind... aber aus diesem Grund kommt man auch mit (fast) jeder Skillung ohne große Probleme bis 80.

man kann aber zumindest die ersten 20 talente durchlesen & nachdenken, was wohl wieviel bringt... und da bekommt man eig. schon was (halbwegs) sinnvolles raus

Also ich persönlich habe noch nie einen Sticky gelesen, alles was ich weiß kommt von eigenen Erfahrungswerten, so auch meine Rota und mein Spec.

Nur eben bei den Bosse als ich in den Raids das erste Mal mit war, hab ich halt Erklärungen von Kollegen oder Raidmitgliedern/leader bekommen.

Aber wie Quietsch schon sagt, man erhält extrem viel Informationen, wenn man seine grauen Hirnzellen anstrengt und sich mal durchlest, was alles so macht. Jedem das seine, und wer halt was aus dem Char machen will, soll sich wirklich darüber Gedanken machen, denn aus Stickys erfährt man auch nur Theorie, und Theorie ist ja bekanntlich nicht alles, weil was bringts mir, wenn ich mal angenommen weiß, was ich für ne Rota fahren muss und dann aber trotzdem ma nen HS zu viel mache und dmg einbußen mache, sowas lernt man am besten in der Praxis. (genauso wie eig. alles was man wissen muss, um effizient zu spielen, die Stickys sind nur dazu da, um alles zusammen zu fassen)

Ohne Hardcap bestimmt nicht, da du nur die Wahrscheinlichkeit ausrechnen kannst (was sowieso keiner macht), wann ein Hit daneben gehen wird, da dies aber ne Wahrscheinlichkeit ist, kannst du nie wissen ob die nächsten 2 Hits jetzt critten, missen oder normal hitten und normal kann man mit halbwegs gutem EQ fast den ganzen Bossfight HS durchspammen, zumindest habe ich die Erfahrung damit.

Ich meine angenommen, du weißt alles theoretische einer Drehmaschine, das setzt aber noch nicht vorraus, dass du damit auch Sachen drehen kannst. (ist i-wie ein dummes Beispiel, aber da ich bisschen Stress habe und mir nichts besseres eingefallen ist kam das.)

ehm...
tjoa, und wo ist jetzt dein problem? mensch, der nix theorie kennt: dauerhämmern auf hs
mensch, der theorie kennt: "oh, fuck, <50 rage, kein hs mehr"

Mag vielleicht für Furor gelten, bei Waffen benötigt man für "perfekten" HS-Einsistatz schon Erfahrung...

Lieber TE,

was Dir der gute alte Quietsch in seiner charmanten Art klarmachen will, ist folgendes:

1. Wer sich für die Klasse des Kriegers entscheidet weiss bereits vorher, dass er auf dem Weg zu Lvl80 durch ein Tal der Tränen gehen muss.
2. Wer ein guter Krieger werden will, nimmt diese Herausforderung dankend an und ist stolz darauf, denn es gibt nur diesen einen Weg, den Weg des Kriegers. Wer dies nicht tun will bzw. den Weg des geringsten Widerstandes wählen will, spielt wahlweise Hunter oder Schurke bis Lvl55 und wechselt dann auf die Plattenbüchse Todesritter.
3. Somit ist eine Frage nach der Wahl der Skillung, vor allem auf Lvl20, mehr als müssig und aus passionierter Kriegersicht untragbar, zumal wenn Du augenscheinlich den Primärunterschied einer Schutz=Tankskillung und den beiden DD-Skillungen bereits kennst. It's your char and decision, not ours.
4. Sich über Skillungen unter Lvl80 lange Gedanken zu machen ist quasi verschwendete Zeit. Wie hier schon richtig ausgeführt wurde, hat man mit Lesen der Talente und den Einsatz grauer Zellen, einen Grossteil schon richtig geskillt. Wie gesagt, das ist das Tal der Tränen des Kriegers, lerne Deine Klasse kennen. Und: Stickies lesen schadet nie!
5. Ich muss mich doch immer wieder fragen, was für Gilden auf den Servern rumlaufen, die nicht in der Lage sind, einem Anfänger gildenintern ein paar Tips zu geben. Da kommt zwar immer noch genug Müll bei rum vermutlich, aber die Lvl 1-60 lassen sich m.E. noch vom Gilden Noobie meistern. Auf Lvl80 dann, wenn es dann wirklich mal interessant wird, da fragt dann oft keiner mehr und die Skillungen werden teilweise mehr als abenteuerlich.

Grüsse
OOM

ehm...
3.: hä? ne, eigentlich überhaupt nicht.... und den unterschied zwischen def & arms/fury beim lvln kennt er offensichtlich nicht

Also ich hab nicht gewusst, was auf mich zukommt, als ich mich für Warri entschieden habe, und mein Warri besteht erst seit ~4 Monaten.

Ich haben nur selbst vor etlichen Jahren ma Classic gezockt als Priester, und da war Warri eben fast eine reine Tankklasse (unser Fury durfte sich extra aus AQ sein EQ sammeln).

Warri zu lvln ist aber nicht wirklich so schwer...

Und was meinst du bitte mit "Tal der Tränen"?

Zurück