aufstrebender krieger ohne ahnung

Ironie findet man da, wo man sie nicht unbedingt erwarten mag. Wer aber nach ihr sucht und die Augen offenhält, der findet sie auch.
rolleyes.gif
"Das Tal der Tränen" ist hier metaphorisch und mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Will heissen:

Die Zeiten sind zwar schon lange (und erfreulicherweise) vorbei, aber wer erinnert sich nicht an zähes Leveln eines Kriegers in Deff-Skillung zu Classic-Zeiten bzw. galt dies auch noch in der bunten Scherbenwelt. Das ist und bleibt für mich der Weg durch "das Tal der Tränen". Im Gegensatz dazu ist das Leveln anderer Klassen für mich - sagen wir - entspannter und flüssiger gewesen. Ich hoffe, jetzt wird mein Hintergedanke etwas klarer. Krieger, insbesondere Deff-Krieger ist für mich sozusagen eine Lebenseinstellung, sofern man in einer virtuellen Pixelwelt hiervon überhaupt sprechen kann.

Ich selbst spiele meinen Krieger aus Passion, da es die urtypischste Form einer Rollenspielklasse ist. Einsatz primär als Tank und von Lvl1 bis 80 auch komplett in Deff-Skillung gelevelt. Beknackt mag mancher sagen und er hat im Grunde vielleicht Recht, aber mir gefällt es so, denn ich gehöre eben zu jenen Beknackten, die sich die Skills in einem Talentbaum lernenderweise beim Leveln erarbeiten wollen. Old School, but who cares.

Ja, jetzt wird mir auch klarer, was du damit meinst.

Ich weiß ja auch noch wie es als Priester zu Classic Zeiten war, wo du eig. nur Holy gespielt hast... Genauso wars halt mim Warri und Def. *miss oldschool*

Aber heutzutage ist Krieger lvln schon ziemlich simple.

Vorallem als Def von 70-80 ein witz. hatte nur pre-raid equip von BC, hab mich stest upgegradet durch inis und blaue q-items und hab mich durch die gebite geschneist, dass es tlw. langweilig wurde.
8 mobs gleichzeitig? -> np als def. Auch gehen die Elite quests alleine, wenn auch manchmal arschknapp.

Verstohlenheit als Vorteil des Schurken? Ich renn durch die höhle durch und die mobs die am Ende noch an mir kleben, fallen dann dort.
Werd auch in Cataclysm, sofern ein mega-patch nicht wieder alles durcheinenaderwürfelt, wieder mit def lvln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele jetzt auch gerade einen Krieger hoch.
Meine Frage ist daher.
Was ist leichter hoch zu spielen?
Bin gerade Level 15 und auf Furor geskillt.
Ist es mit Def leichter?

Mein Def Warri hat nun auch schon die 80 erreicht und sich ein wenig mit PDC equipt, von 70-80 habe ich nur mit def-skillung gelevelt, einfach das einfachste bzw. beste
tongue.gif

Der Krieger war in früheren Zeiten (vor Palas und DK's) der Tank schlecht hin, ob das nun noch so ist...
Ich denke es ist zu empfehlen die Def-Skillung von Anfang an zu nehmen, da man so gut Questen kann und als Tank am schnellsten Gruppen für Inis findet.

Also ich spiele jetzt auch gerade einen Krieger hoch.
Meine Frage ist daher.
Was ist leichter hoch zu spielen?
Bin gerade Level 15 und auf Furor geskillt.
Ist es mit Def leichter?
def/arms > fury, ob man lieber def oder arms mag, ist einfach ne eigene entscheidung, leicht zu leveln ist sowieso beides...

def/arms > fury, ob man lieber def oder arms mag, ist einfach ne eigene entscheidung, leicht zu leveln ist sowieso beides...

wohl war..beim leveln hat man doch jetzt nur noch die wahl zwischen leicht, super leicht und ultra leicht
mach das was dir am meisten spass macht, wobei fury noch die schlechteste der leichten beim leveln sein sollte

Also ich habs ma ab Lvl 60 probiert als Fury zu questen, aber wenn du halt einfach nicht genug Hit und overequipped bist, dann machst du keinen dmg und das macht wiederum keinen Spaß.

Zurück