Hiho kurze erklärung hab Server Transfer gemacht, hatte zuviel Gold da dass Limit beim Transfer 20k ist musste ich das Gold in Items packen und auf den neuen Server verkaufen. So ich habe gestern 94x Urtümliches Saronit einzelnd ins Ah gestellt. [Anfangsgebot 405 G 50 S 0 Kupfer] und [Kaufpreis 410 G 0 S 0 Kupfer] [24 Stunden] so am nächsten tag waren alle 94 Verkauft. Zum Briefkasten gegangen und gesehen das die Auktionshausgebühren bei jeden Saronit 20 gold war, das heißt ich habe bei 94 Saronit ein Verlust von 1880 Gold gemacht. Ich habe noch nie Saronit ins ah gestellt deswegen weiß ich nicht ob die Gebühr für das Saronit passend ist oder ob es vielleicht an mein Anfangsgebot bzw Kaufpreis gelegen hat, weil es ja eine menge ist bei jeden Saronit 20 Gold. So da ich noch 166x Kardinalsrubine und 3x Chopper ins Ah stellen will, wollte ich hier fragen was die richtige Preis eingabe ist, falls es wirklich daran liegen sollte was ich ja nicht weiß. Da ich nicht wieder so ein großen Verlust machen will ^^ Kardinalsrubine so 110 Gold und Chopper 13k Gold damit sie schnell verkauft werden sind meine Preisvorstellungen. PS: Im Handel Chat kann man es nicht verkaufen jede sekunden kommt ein Spamm, also es ist praktisch unlesbar.