Cemesis
Rare-Mob
- Kommentare
- 933
- Buffs erhalten
- 534
Stimmt niemand zwingt mich ein Rezept zu kaufen - denke auch das Beste wird's sein, dass Handwerker sich nur noch selbst die Sachen herstellen oder sie im AH verkaufen. Ist es das was Du willst?
Jo, die wenigstens wollen genau das. Vielleicht hab ich auch nur das Pech das auf SenJin nur Egomanen rumlaufen.
Ich meld mich nicht mehr wenn irgendwer einen Juwe, Schneider, Vz, Alchy, Schmied, Inschriftenk. sucht. Ich schmunzel jedesmal wenn einer 10-20min nach einen Beruf sucht das ich locker bieten könnte.
Ich hab mir jeden Beruf selbst hochgezogen. Für mich sind Berufe normalerweise, zumindest war das so "ein geben und ein nehmen" eine hand wäscht die andere.
Aber da zu viele Spieler rumrennen die auf nen EgoTrip sind und nichtmal von selbst bereit sind für einen Dienst zu zahlen, hab ich mich aus dem Handelschannel zurückgezogen.
Vielleicht denken jetzt einige das ich Egoistisch währ aber ich bin nur ein Prudukt anderer Egoisten.
Stellt euch das Bild vor wie ich extra zu jemanden hingelaufen komme ( OG Dala ) und mache jemanden das was er möchte, hoffe von selbst das dieser Mensch vernünftig ist und was Spendet, ich die Gegenstände ins Fenster lege aber nicht bestätige, weil ich das als Zeichen andeute das ich etwas erwarte und der nette Kunde ebenfalls bestätigt und abhaut. Bei solcher Situation guck ich jedesmal dumm und verarscht aus der Wäsche. Aber ich war ja so naiv und dachte mir das währ nen Einzelfall und die nächsten währen schon vernünftig. Aber fail... sowas ist leider alltag.
Und darum mache ich das nicht mehr.
Mfg