Danke euch für das positive Feedback.
Ich kann nur noch mal wiederholen, ich lasse mich durch Erlebnisse wie in Fall 3 beschrieben noch
lange nicht ins Bockshorn jagen, im Gegenteil, wie einer von euch geschrieben hat, es sind dann
Herausforderungen.
Ist ja auch öde, wenn ich mich Brain-afk durch ne Ini schlafe
Weils offensichtlich gefallen hat, berichte ich halt gleich mal von meinen Erlebnissen vom gestrigen
Tag.
Da ich meinem Pala auch seine täglichen Frostmarken gönnen will, hab ich mit der Priesterin Gestern
nur zwei Heroinis besucht:
Nummer eins Burg Utgarde, ich war gerade im TS am plaudern, als der Ladebildschirm das entsprechende
Bildchen zeigte.
Na, dachte ich, könnte ne gemächliche Inze werden, mal schauen, wie die Gruppe so aussieht.
Tank mit knapp 4,2K Penismeter
DD's zwischen 3,3 und 5,6 K, hmmmm, da könnte mal wieder ne Dämätschschleuder dabei sein
Erstmal haben alle brav hallo gesagt, gebuffed wurde auch, zumindest von mir
Der Tank liess es langsam angehen, wollte sicher erstmal sehen, wie die Gruppe so zusammen spielt,
dementsprechend schnell lagen die ersten zwei Mobs, oben an der Eingangstreppe, zu heilen hatte
ich nichts, also bissi mit draufgehauen.
Dann zieht der Tank die nächste Mobgruppe und schon seh ich den HP-Balken vom 5,4 GS Hexer nervös
zucken.
Da der Rest der Gruppe fast keinen Schaden abgekriegt hat und der Tank auch genug HP hatte, wars
trotzdem kein Problem die beiden (Tank und Hexer) locker oben zu halten und nebenbei noch bissi
AoE-Damage mittels heilige Nova zu machen.
So zog sich das hin bis zum ersten Boss, wo unser kleinster DD die Ansage machte, er wolle den Erfolg,
wir sollten also bitte die Eisgräber in Ruhe lassen.
Sollte mir Recht sein, ich liess also die heilige Nova im Rucksack, schliesslich macht die ja auch Damage
und ich wollte nicht derjenige sein, der ihm den Erfolg versaut.
Was soll ich sagen?, irgendjemand muss doch die Frostgräber gehauen haben, es wurde jedenfalls nix
mit dem Erfolg.
Auf dem Weg zu den Stollen kam dann plötlich der Flame "mit ner Gruppe, die mir den Erfolg nicht gönnt,
muss ich nicht mitgehen" mit der gleichzeitigen Ansage vom Dungeonfinder "Spieler -x- hat die Gruppe
verlassen".
Nun ist ja die Burg auch zu viert kein Problem, wir machten also weiter, während gleichzeitig der Dungeon-
finder auf die Suche geschickt wurde. Fast instant hatten wir Ersatz, der auf die Frage, warum denn gleich
nach dem ersten Boss schon jemand weg ist, die entsprechende Antwort bekam und daraufhin erstmal
einen Lachflash erlitt.
Mittlerweile wurde es dem Hexer zu langsam, so dass er dem Tank über den Gruppenchat die Nachricht
zukommen liess, er solle ruhig mehr Gas geben, schliesslich habe er einen guten Heiler im Rücken.
Das ging bei mir runter wie Öl und es kam, wie es kommen musste.
Vor lauter Sonnen im Ruhm der eben gemachten Aussage ist mir natürlich unser kleinster DD verreckt
was hab ich mich geschämt.
Also den kleinen gerezzt und mich entschuldigt, danach gings weiter.
Was mit den beiden anderen Bossen genau passiert ist, weiss ich gar nicht mehr, zu heilen hatte ich da
eigentlich nichts, so schnell lagen die im Dreck vor der Treppe.
Weiter ging die für mich dann doch wieder chillige Reise Richtung Ingvar, der unserer Ultraimbadämätsch-
power auch nicht lange widerstehen konnte.
Ein freundliches Bye bye an alle und zurück nach Dala.
Nummer zwei stand an, Gundrak
Reingeportet in die Ini und runter zu den Schlangen; hab ich schon gesagt dass ich Schlangen hasse?
Also nicht im RL, da find ich die ganz ok, aber als Heilerin im WoW mag ich die nicht, schliesslich identi-
fiziere ich mich ja mit meinen Chars und Frauen haben immer was gegen Schlangen
Der Tank machte einen guten Eindruck, also machte ich mir auch hier keinerlei Sorgen über irgend-
welchen Stress.
Bei den ersten Mobgruppen durfte ich fröhlich mit Damage machen, Heilung war durch die heilige Nova
ja in ausreichender Menge vorhanden, also lustig mit draufgeholzt.
Das gleiche galt für den Boss und die anschliessenden Mobgruppen.
Dank levitieren musste ich mir nicht mal die Füsse nass machen auf dem Weg zum nächsten Boss.
Hier kam dann vom Tank die Ansage, dass danach niemand ins Wasser hüpfen solle, da er die Marken
von Eck auch noch haben wollte. Gesagt, getan, wir haben Eck auch ums Eck gebracht und hatten dann
natürlich das leckere Parfüm von dem Kerl an uns.
Die Mobs vor dem Endboss wurden mehr oder weniger im vorbeigehen erledigt und der Endkampf begann.
Zuerst lief alles ganz wunderbar und entspannt, plötzlich lagen zwei der DD's im Staub und das instant,
ohne vorheriges nervöses flackern der Lebensbalken, waren diese plötzlich schwarz.
Knackiger Kommentar vom Tank "bissi denken beim Damage machen", er kloppte dann den Boss zusammen
mit dem verbliebenen DD schnell weg und ich durfte mal wieder paar DD's aufheben, bin ja nicht so.
Das wars vom gestrigen Tag, mal sehen, was das Mädel heute so erlebt.
Ich freu mich auch schon auf Morgen, da will die Gilde mir zuliebe mal zu Archa in die Kammer, bin mal gespannt
wie das so wird. Als DD war ich schon öfter dort, als Heiler noch nie.