Ich hab ja nun lang nichts mehr von der kleinen Heiligpriesterin erzählt, viel war ja auch in den
letzten Wochen nicht los.
Die kleine konnte doch den angesetzten Raid nach dem Patchday nicht mitmachen, weil da noch
der Patchladebalken bis zum späten Abend lief (irgendwie hatte das bei den Patches vorher
doch besser geklappt).
Nun gibt es zwischen dem Patch nicht mehr soooo viel zu tun, also macht man jeweils die
Daily-Juwe-Quest und ansonsten treibe ich mich meistens bei meinem Palatwink rum.
Ab und zu packt mich dann aber doch noch die Lust, mal wieder ne Heroini zu gehen.
So auch Gestern, also mal angemeldet und recht schnell nen Invite bekommen.
Eingedenk des momentan heftig diskutierten Threads
http://forum.buffed.de/index.php/topic/174606-dds-und-ihre-inis/
war ich doch gespannt, wie es mit der Zufallsgruppe in der Seelenschmiede (ja, es ging in eine
der Eiskroneninis und ja, ich mag Seelenschmiede irgendwie nicht) zugehen würde.
Also erst mal gebuffed, und auf den Seelenbrunnen geklickt, den ein Gruppenmitglied ohne
extra Aufforderung gestellt hatte.
Ein Blick auf den Tank zeigte mir, dass der einen Gearscore von knapp 3K hatte (ja, ich schau
auf den Penisscore, allerdings nur als Orientierung, mit was ich rechnen muss).
Da ich noch massig Fischmal im Rucksack habe, hab ich schnell einen ausgegeben, was auch
dankbar angenommen wurde.
Es ging los, der Tank marschierte in die erste Mobgruppe und tankte an.
Die DD's warteten einen Augenblick, liessen den Tank ordentlich Aggro aufbauen und fingen
dann an, Schaden zu machen.
Hier war das heilen noch richtig chillig, aber ich wusste, dass da noch ganz andere Gruppen
auf uns zukamen.
Ich will es kurz machen; auch die nächsten Trashgruppen wurden sehr diszipliniert angegangen,
ich hatte zwar schon wesentlich mehr zu tun und es gab auch mal den einen oder anderen roten
Lebensbalken, aber richtig in Hektik verfiel ich zu keinem Zeitpunkt.
Bronjahm hatte es mit seinem Seelenklauen natürlich mal wieder auf das kleine Heilerlein abge-
sehen und auch beim Sturm musste das Priesterlein natürlich laufen. Dass war aber kein grösseres
Problem und der Typ lag recht flott.
Beim Verschlinger gabs dann doch einen Toten DD, der Damagastopp kam einen Augenblick zu spät
und ich war gerade dabei den Lebensbalken des Tanks von dunkelorange in grün zu verwandeln.
Zum Schluss des Kampfes hab ich dann sogar noch mal kurz meinen Schattengeist ausgepackt und
bissi mit draufhauen lassen und schon lag der Endboss.
Vom gestorbenen DD kam kein flame, ich hob ihn auch brav auf und hab seinen Lebensbalken wieder
aufgefüllt.
Danach kam noch ein nettes Gespräch auf, darüber dass die Heilung gut war, dass die Gruppe gut
funktioniert hat und dass man sich gern mal wieder sehen würde.
Es gibt sie also durchaus noch, die Gruppen, bei denen nicht auf schnell, schnell sondern auf schönes
Gruppenspiel Wert gelegt wird.
Ich freu mich bereits jetzt auf das Leveln in Cata, da werd ich mir sogar eine Shadowskillung zulegen,
damits im Einzelgame ein bisschen schneller geht.
In der Gilde ist bereits besprochen, wer welchen Char zuerst auf 85 bringen will und wer welchen Beruf
hochskillt, damit die Gilde möglichst viel davon hat.
So far von der kleinen Heiligpriesterin