Ausbildungspunkte der pets

Skeln

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo erstma, bin erst seit heute hier angemeldet und hab gleich ma ne Frage:

Nach welchem System bekommt mein Pet Ausbildungspunkte ?!?

Ich hab jetzt n lvl 67 Tauren Hunter und hab's echt immernoch nich geblickt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Angabe dieser Ausbildungspunkte auch nich stimmt (?) Hab mein Pet schon ziemlich lange .... (is ne Schildkröte ausm Brachland die ich seit lvl 18 hab) und hab mal versucht ihm was beizubringen, das hat auch geklappt. allerdings hatte mein Pet da viel WENIGER Ausbildungspunkte als es eigentlich gebraucht hätte für die neue Stufe von natürliche Rüstung. Es hatte irgendwas mit 50 Ausbildungspunkte und natürliche Rüstung hätte eigentlich 85 Punkte gebraucht (oder so in der Richtung). Nach dem Erlernen der neuen Fertigkeit hatte mein Pet immernoch um die 30 Ausbildungspunkte ... irgendwas kann doch da nicht stimmen? Oder stell ich mich einfach zu dumm an und hab was übersehen???

freue mich schon auf eure Antworten und hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine ^^

cYa
GeZ: Skeln

hm? Du musst doch nur die Differenz "bezahlen". Wenn du ein "upgrade" lernst, dann kostet das nicht die volle Punktzahl.

Naja, wenn ich eine neue Fertigkeit lerne kostet die z.B. 85 Ausbildungspunkte und die werden dann von den Ausbildungspunkten meines Pets abgezogen, oder nich???
So, mein Pet hatte aber nur 50, konnte die Fehigkeit aber trotzdem lernen.

Ich hoffe das macht die Situation ein bischen klarer.

Naja, wenn ich eine neue Fertigkeit lerne kostet die z.B. 85 Ausbildungspunkte und die werden dann von den Ausbildungspunkten meines Pets abgezogen, oder nich???
So, mein Pet hatte aber nur 50, konnte die Fehigkeit aber trotzdem lernen.

Ich hoffe das macht die Situation ein bischen klarer.

Schon, aber was Pomela meinte ist folgendes:
Dein Pet hat 50 Ausbildungspunkte.
Die Rüstug mit Rang X kostet 85 Punkte.
Nach der Ausbildung hat Dein Pet noch 30 Punkte -> Differenz: 20 Punkte.
Das bedeutet, Dein Pet hatte bereits ein paar Ränge der Rüstung und Du mußt nur die Differenz an Ausbildungspunkten bezahlen. Du hattest also demnach bereits vvorher 65 Punkte in die Rüstung Deines Pets investiert.
wink.gif

Also wenn ich Rang 6 der Rüstung schon "gekauft" habe, dann auf Rang 7 aufstocken will, Zahle ich nur die Differenz der Beiden Ränge ??

also:
Rang 6 kostet 65 Punkte (hab ich schon)
Rang 7 kostet 85 Punkte (will ich haben)
Dann zahle ich nur 20 Punkte ????

(Wie viel jetzt welcher Rang genau kostst is egal, hab jetzt nur irgendwelche Zahlen als Beispiel genommen)

Dann bleibt aber meine erste und wichtigere Frage immernoch unbeantwortet, wann bekommt mein pet überhaupt Ausbildungspunkte??
Also mit jedem lvl up ??? oder nach einer gewissen zeit ???

Also wenn ich Rang 6 der Rüstung schon "gekauft" habe, dann auf Rang 7 aufstocken will, Zahle ich nur die Differenz der Beiden Ränge ??

also:
Rang 6 kostet 65 Punkte (hab ich schon)
Rang 7 kostet 85 Punkte (will ich haben)
Dann zahle ich nur 20 Punkte ????

(Wie viel jetzt welcher Rang genau kostst is egal, hab jetzt nur irgendwelche Zahlen als Beispiel genommen)

Dann bleibt aber meine erste und wichtigere Frage immernoch unbeantwortet, wann bekommt mein pet überhaupt Ausbildungspunkte??
Also mit jedem lvl up ??? oder nach einer gewissen zeit ???

So wie du es geschrieben hast, stimmt das.

Zu den Ausbildungspunkten: Sie hängen von der Treuestufe und vom Level deines Pets ab und sind wie folgt zu berechnen: Level x (Treuestufe-1) = aktuelle Ausbildungspunkte. Ein Pet auf Level 70 hat demnach 350 Ausbildungspunkte. Viel zu wenig, also überleg dir gut was du ihm beibringen möchtest.

ahhh endlich hab's auch ich verstanden ^^

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

cYa
GeZ: Skeln

kann man dann wenn man ein pet n bischen verbockt sich n neues zähmen und einfach von vorne anfangen?

Du kannst auch einfach zum Tierausbilder gehen und die Talente zurücksetzen :>
Kostet immer 10 seilber

naja.. ich dachte auch, dass es IMMER 10 Silber kostet, aber wenn man sich vertüdelt und nochmal verlernt, nochmal was falsch skillt usw.. ich hab da auch schon fürs Pet 2g bezahlt
smile.gif

naja.. ich dachte auch, dass es IMMER 10 Silber kostet, aber wenn man sich vertüdelt und nochmal verlernt, nochmal was falsch skillt usw.. ich hab da auch schon fürs Pet 2g bezahlt
smile.gif
Öööööh wie oft hast du umgeskillt?
Ich zumindest die vergangenen Tage meinen Skoprid ca 5 mal und es bleibt bei 10silber Oo

Nja, aber 2g ist ja auch nichts(!)

ooch.. das war ein paarmal *g* hat mich auch echt erstaunt, dass es dann 2g wurden.. aber nun is Pet perfekt.. oder doch nicht?
wink.gif

Zurück