Ausdauer beim Mage

Sukie

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallöchen

An sich brauch man als Mage ja nicht unbedingt soviel Ausdauer (Leben) als andere Klasse, im besten Fall kommen die Mobs schliesslich auch nicht an einen ran... hmmmm

Ich war eben mit meinem Mage TDM Hero und bekam die Gallgetränkte Mantelung derzeit trage ich noch die seidene Amicia des erbarmungslosen Gladiators! An sich ist die Mantelung aus tdm hero fürs pve besser, gäb es da nicht einen haken :

Mein Mage hat derzeit 6900 Leben (unbuffed), die Mantelung habe ich mir nun schon so gut es geht mit ausdauer gesockelt und dennoch werden mir durch sie ganze 220 leben abgezogen. Auch wenn Leben für nen Mage vielleicht nicht so wichtig ist wie für nen Tank, wurmt mich das ganz schön
sad.gif

habt ihr da vielleicht nen rat?

LG Sukie

ja galgetränkte Mantelung so gut es geht mit DMG socklen (vorrausgesetzt du bist am Hitcap) und sie an ziehen
happy.gif

PvP Items haben im Vergleich zu PvE Items Unmengen an Ausdauer da du im PvP auch als Magier viel einstecken musst. Da kommt nicht mal eben ein Tank und klaut dir die Aggro ;-)

Im PvE ist Ausdauer absolut egal, außer die spielst häufig Solo. Dann kannst du zum Solo-Questen oder farmen aber auch einfach dein S2 anziehen
wink.gif
Siehe, du brauchst definitiv keine Ausdauer für dein PvE Equip denn vom Solospiel abgesehen bleiben noch Instanzen.... und da wirst du mit +Ausdauer Steinchen eher ausgelacht... abgesheen davon das du im Idealfall sowieso nur wenig Schaden nimmst.

Sockel keine Audauer und trag das Ding einfach ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, also bis auf den ersten BT-Boss kann man alles was ich bisher gesehen hab (BT 4/9, MH3/5 sowie Kara, ZA, SSC, TK) alles mit 6,5k HP unbuffed machen.
Und du musst dir überlegen: Für was brauchst du im Raid/PvE Ausdauer? Wenn von mir aus Surpremus dich für 20k hittet nützt es dir nix ob du vorher 6,5 oder 13k HP hattest. Bei den meisten "großen" Trashmobs sieht es net anders aus. Du bist en 1hit[PUNKT]

Also Sockel Dmg/Hit/haste und helf dem lieben Tank die Mobs umzuballern bevor dem Healer das Mana ausgeht und die Mobs mal testen wieviel du aushälst...

einfach 2 ausrüstungen sammeln. eins für full dps und eins für ausdauer. wirste immer mal wieder brauchen. ob du nun gruul tanken musst, bei morogrim deine 9k buffed oder bei najentus oder bloodboil einfach mal einen höheren hp-pool haben musst! irgendwo gibts immer einen boss der einfach einen gewissen hp-pool erfordert. auch malacrass in za verlangt das. da brauchste nicht mit 8k buffed life drin stehen.

Ohne meine Vorposter zu lesen sag ich einfach.

Man braucht als Mage nicht viel Ausdauer, außer bei Krosh.

Ich nehm ja immer gerne Hit+Dmg Sockel, sofern ich nicht am Cap bin. Sonst Dmg und ab so ca. 1000+ Dmg auf Haste.

ES wird niiie!(Ausser bei blauen Sockeln wenn man nen Sockelbonus ham will) Ausdauer gesockelt, davon kommt automatisch genug im späteren spielverlauf

Gallgetränkte Mantelung hmm, dass sacht mir irgendwas, hmm was war das noch, ich komm nicht drauf,
*Ins WoW-Armory guck* Achja das sind die geilen Schultern die seit 2 Wochen net droppen wollen
angry.gif

Sei froh das du sie hast ^^, ansonsten Spell sockeln, Hol dir S2 für Ausdauer, war gestern mit nem Freund Tdm Hero,
und er hat so 7k life , für Vexallus hat er S2 angezogen und Zack... 10k.. (gestorben ist er trozdem, ich mit 8k net
rolleyes.gif
)

Lg Nebola

Zurück