Ausländer (Kein Rassismus erwünscht!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch nichts gegen die Ausländer die sich versuchen zu integrieren, aber es gibt halt immer (sorry scheiss a****) die das nicht machen und auch noch blöd rumpöbeln.

Von solchen Typen hab ich die Schnauze voll, die Sorte von Leuten sollte man sofort aus dem Land ausweisen!!!

In der Schweiz haben wir generell zu viel ausländer, glaub es sind fast eine Million, und unser Land hat so umd die 7-8 Millionen weiss ned mehr genau.
Also sprich 1/7 Ausländer.......
Naja ich weiss ja nicht wo das hinführt ma schauen.

Greez
victory.gif


Komm mal nach Zug da ist das Verhältnis 7/10 sind Ausländer. Daher hab ich ja auch so viele ausländische Freunde aber da es hier leider viel mehr Ausländer als Einheimische gibt spielen sich manche noch mehr auf als sie sonst schon tun. Der einzige Vorteil ist das sich manche dann gegenseitig verprügeln
w00t.gif


Es kann halt einfach nicht sein das ich meistens nur angemacht werde weil ich eben Einheimischer bin. Und dann heisst es immer so toll wenn ich mich wehre: "Denkst du du kannst dir alles erlauben nur weil du Schweizer bist?!"...er hat mich dumm angemacht..

Man wird zusammengeschlagen weil man es angeblich viel besser hat als Einheimischer und ja sowieso immer bevorzugt wird.. Das sind so Tage an denen ich mir ein paar Rechtsradikale wünsche damit hier endlich mal Ruhe ist.
 
Gegen Ausländer hab ich eigentlich nix aber wenn ich seh das sie (emo-) freunde von mir dumm anmachen und sogar Messer an die kehle halten da könnt ich schonmal ausflippen.. ich hab nix gegen sie sondern wie sie sich verhalten..
 
Hallo ihr!
Zu dem Thema "Ausländer" habe ich eine zwiegespaltene Meinung, auf der einen Seite denke ich, dass man auf keinen Fall Leute nach "Ausländer" und "Einheimische" einteilen soll. Doch irgendwie kann man die "Deutschen" manchmal verstehen, zudem es eigentlich nicht NUR Deutsche sind- wo ich Zb auch mitangehöre, wenn andere "Rassen" in Deutschland sind, die randalieren , sagen "Deutschland ist scheiße" etc. - dass man dann die Leute dann in eine Schublade "Ausländer" schiebt.
 
Zur Sprache habe ich schon etwas gesagt.

Was soll den beispielsweise mit einem Jugendlichen von sechzehn Jahren passieren, der z.B. beim randalieren erwischt wird? Sollte man ihn ausweisen? In ein Land in dem er nie war, dessen Sprach er vielleicht beherrscht, in dem er aber niemanden kennt? Oder sollte man ihn vielleicht nicht viel eher wie einen deutschen Jugendlichen bestrafen?

In Berlin sind über 80% der jugendlichen Intensivtäter Immigranten.

Meine Meinung? Ausweisen. Punkt. (Intensivtäter = mehr als 10 schwere Straftaten)
 
Threadnekromanten ausweisen!

das schützt uns aber nicht vor ihm. er kann auch aus china buffed.de aufrufen oder ist die dort gesperrt? ;-)

vor intensivtäter bin ich aber zukünftig schon geschützt wenn sie ausgewiesen werden.

der staat sollte mehr tun um jugendlichen eine chance zu geben und die die sie nicht wahrnehmen hart bestrafen, notfalls mit ausweisung. meine meinung.
 
Wenn einer zu mir kommt und mich dumm anmacht, ich wehre mich und dann kommt son ganz toller Spruch "nur weil du Schweizer bist, denkst du du kannst dir alles erlauben?!" "Scheiss Schweizer"... Das wär mir dann echt ne Kugel wert.


du hast hiermit bewiesen wie dumm / unreif / unmündig du bist.

zitate wie
"das wär mir dann echt ne kugel wert"
sollten für einen permabann sorgen.

aber gut, schwachkopf weiter rum, sind ja genug versager die diesen gedankenquatsch mit dir teilen
 
Darf man noch qualifizierte Antworten zu dem Thema geben...
Ich komme aus Deutschland...

Nein das war nicht die qualifizierte Antwort...
...mir gehen ein paar dinge Tierisch auf den Keks...
Das sind die Menschen(auch deutsche) die solche Sprüche bringen wie Scheiss Deutschland usw. ,solche Leute sollen sich meiner Meinung nach aus o.g. Land verpissen zwingt sie ja keiner da zu Leben!Wenn nicht dann sollen sie sich wenigstens am Leben hier beteiligen und es gestalten und nicht immer nur hinnehmen und jammern...
Dann sind da noch die links und rechtsextremen...braucht beides keiner
wink.gif
Nur unnütze Gewalt!
Es gibt auch die Leute die absichtlich in der Schule fremde Sprachen sprechen um Lehrer und Mitschüler auszugrenzen...die achso coolen "Gangster,Playa und sonstewas" die so überzeugt von ihrem Land sind und das da alles toll währe...die sehe ich tagtäglich in meiner Klasse...naja die sollten das was sie mal ablassen in Gegenwart von Mama oder Papa sagen
wink.gif
dann würden sie was erleben...(Standartspruch meinerseits: Dann geh doch dahin,wenns da so toll ist!Am besten jetzt und sofort.)

Gruß N.
[P.S. Ich bin mit Deutschland auch unzufrieden,nur ich probiere mich für meinen Teil zu Engagieren!]
 
du hast hiermit bewiesen wie dumm / unreif / unmündig du bist.

zitate wie
"das wär mir dann echt ne kugel wert"
sollten für einen permabann sorgen.

aber gut, schwachkopf weiter rum, sind ja genug versager die diesen gedankenquatsch mit dir teilen

2 Tage Auszeit für dich. Auch wenn der Beitrag unter aller Sau war - ist es kein Grund die Netiquette zu missachten.
Die "Argumentation" von dem Beitrag auf den du dich beziehst ist der Schließgrund für den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück