Shalor
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 5
Ich hab auch nichts gegen die Ausländer die sich versuchen zu integrieren, aber es gibt halt immer (sorry scheiss a****) die das nicht machen und auch noch blöd rumpöbeln.
Von solchen Typen hab ich die Schnauze voll, die Sorte von Leuten sollte man sofort aus dem Land ausweisen!!!
In der Schweiz haben wir generell zu viel ausländer, glaub es sind fast eine Million, und unser Land hat so umd die 7-8 Millionen weiss ned mehr genau.
Also sprich 1/7 Ausländer.......
Naja ich weiss ja nicht wo das hinführt ma schauen.
Greez
Komm mal nach Zug da ist das Verhältnis 7/10 sind Ausländer. Daher hab ich ja auch so viele ausländische Freunde aber da es hier leider viel mehr Ausländer als Einheimische gibt spielen sich manche noch mehr auf als sie sonst schon tun. Der einzige Vorteil ist das sich manche dann gegenseitig verprügeln
Es kann halt einfach nicht sein das ich meistens nur angemacht werde weil ich eben Einheimischer bin. Und dann heisst es immer so toll wenn ich mich wehre: "Denkst du du kannst dir alles erlauben nur weil du Schweizer bist?!"...er hat mich dumm angemacht..
Man wird zusammengeschlagen weil man es angeblich viel besser hat als Einheimischer und ja sowieso immer bevorzugt wird.. Das sind so Tage an denen ich mir ein paar Rechtsradikale wünsche damit hier endlich mal Ruhe ist.