Ausländer (Kein Rassismus erwünscht!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab genug nazis gesehen am ende des spiels

Bei dem Kollegen ist man wahrscheinlich schon Nazi, wenn man mit Trikot und ohne Tüte überm Kopf gut gelaunt nach einem Sieg der deutschen Mannschaft auf der Straße steht. Sollte vielleicht mal mit nem Spezialisten drüber sprechen, Paranoia ist eine ernstzunehmende Krankheit.
 
Je ärger jemand mit "Ehre"-Gelaber daherkommt und je stolzer er auf nichts (im Zweifelsfall also seine
Herkunft) ist, desto größer meine Antipathie. Das geht noch ein paar Jahrzehnte bis Deutschland da
eventuell wieder den Highscore halten könnte.
 
hiho leute

bin selber Türke
vorweg mein freundeskreis setzt sich aus russen deutschen türken und griechen zusammen


rassismus : naja in deutschland heerscht ein wunderbarer latenter standard rassismus

bsp. publik viewing
spiel deutschland Türkei

ich war mit 2 deutschen freunden da

also wenn man dann so einige verpickelte brillentragende meist fette Deutschland Fans sieht die den mittelfinger gegen Leinwand strecken wenn ein Türke zu sehen ist
wird man schon leicht aggressiv
und dann noch rechtsradikale parolen sich vom freudenjubel anhören muss oo mann

3 sek vor einem tor von deutschland ist ein deutscher fan mit bier in der hand die größte gefahr überhaupt

was soll man sagen auf dem heimweg konnte ich zumindest jeden Türken verstehen der sich nicht zurückhalten konnte solch deutschland fans eine aufs maul zu hauen
Das beste ist ja das während solchen fußball spielen die Glatzen voll aktzeptiert sind und keiner was gegen diese sagt
hab genug nazis gesehen am ende des spiels


ps. deutsche mannschaft kann nix aber wirklich nix

naja das waren meine eindrücke vom spiel

Mal davon ab das du von Vorurteilen frei bist *hust hust*. Deine Engstirnigkeit zeigt, das deine Integration fehlgeschlagen ist. Solch Gedankengut wie deines, ist schuld daran das Eure Kultur hier immer weniger Akzeptanz zeigt. Denn nich jeder Deutsche mit Glatze ist ein extremer und ein Nazi schon gar nicht. Wenn du da welche gesehen hast, sag mir welche EM du betrachtet hast, das muss ja im Altersheim gewesen sein.
Es ist ja leicht Ausdrücke zu benutzen, die einfach sind. Die Materie kennen und sich damit auseinander zu setzen, wäre etwas das dir helfen könnte.
Ich meine, Ihr verlangt volle akzeptanz, doch benehmt Euch in Eurem "Gastland" wie der letzte Dreck. Ich kann es leider nicht anderst ausdrücken, da es grad bei den Jüngeren ausländischen Mitbürgern zutrifft. (Nicht bei allen, sollte klar sein)
 
Guten Tag!
Ich bin selbst ein „Ausländer“, wohne und arbeit in Deutschland erst knappe 12 Jahren, und muss einfach dazu auch mein Senf geben. Weil viele „Deutsche“, die hier schreiben, anscheinend vergessen haben, dass im Ausland die auch als Ausländer gelten.

Es wird immer behauptet, dass man in den anderen Länder die Deutschen nicht mag, bzw. hasst. Nur wenn man die Frage stellt:“ Warum?“ kommt meistens folgendes raus. Es werden immer die ganzen Länder, Gruppen von Menschen nach Verhalten einen einzigen beurteilt. Und wenn man auch sagt, dass sollte man nicht tun, machen es trotzdem viele, wenn nicht alle Menschen, egal ob einer aus der Gilde etwas Scheiße gebaut hat , oder ein Ausländer in einem fremdem Land sich wie ein Ferkel benimmt, kommen immer die gleiche Sprüche raus:“ Ah, das sind ja diese Arschlöcher von der (Gildenname, Lands- oder Vereinsname), die immer am Scheiße bauen sind.“ Hier paar kleine Beispiele:

Eie Zeit lang habe ich bei der Montage in Belgien mit paar Kollegen aus Deutschland gearbeitet. Jeden Abend spazieren die voll Betrunken durch die Stadt, schreiten lauthals irgendwelche Lieder… nach einer Weile hatten die in jeder Disco Hausverbot gekriegt, weil da nur Stress, Prügeleien und Frauenanmache gab. Dann haben mit uns auch paar Belgier gearbeitet, die sprachen Flamisch oder Flämisch(sorry weiß nicht genau), es ging schon am ersten Tag los… Unser Vorarbeiter (Deutscher):“ Was für beschissene Sprache spricht Ihr eigentlich? Halb Englisch, halb Französisch, halb Deutsch, könnt Ihr nicht wie alle“ normale“ Leute Deutsch sprechen?“ O.o.

Familienurlaub in Spanien. Bei uns im Hotel wohnte auch eine Gruppe „Jugendlicher“ (17-25 Jahre alt) aus Deutschland, meint Ihr es ist da anderes gewesen? Nein. Jede Nacht stürzt betrunken, mit Hitlergrüßen und „Sieg heil!“ durch die Strassen flaniert, Flaschen auf den Fahrbahn werfen, vor dem Hoteleingang kotzen . Nach drei Tagen mussten die Ausziehen, und ich war nur froh, dass ich noch meinen russischem Pass habe und Englisch kann… Auch dort in einem Restaurant gehört, von etwas älteren Paar :“ huh, das Essen hier ist aber nicht das wahre, und so viele Eingeborenen, man kann sich nicht richtig entspannen. Aber keine Angst ich kenne eine Lokal, dort kommen nur die Deutsche zum essen und gibt’s auch Sauerbraten“… toll

Anderes rum, wir waren in Dienstreisen mit der Firma Dräger in Toronto/Kanada und paar Monate später in Taipei/Taiwan. So viel Disziplin, Respekt und Etikette habe ich noch nie gesehen. Die Gastgeber waren auch total begeistert. Die sagten auch naher ehrlich, dass die es nicht erwartet haben, auf solche korrekt Verhalten von Ausländer zu stoßen. Sprichwort „billig Touristen“ die allen Angst und Schrecken anjagen.

Natürlich auch in diesem Fall ist es eine Verallgemeinerung, es gibt auch gute und nette Touristen. Wie es auch viele, sehr viele nette Deutsche gibt. Ich selbst habe auch sehr viele Freunde aus Deutschland wie in RL so auch in MMORPGs gewonnen. Nur wie gesagt, wenn man in einem Land/Spiel auf die Leuten mit gestörtem Sozialverhalten stoßt, und den Rest nicht kennt, dann ist es leider so, dass alle nach Verhalten den Einzelnen beurteilt werden. Und dann heißt es:“ Russen sind alle Alkoholiker und Kriminelle, Polen sind Dieben, Südländer nur religiöse Fanatiker und Frauenunterdrücker, Deutsche arrogant und können sich nicht benehmen.“

Also bleibt einzig, selbst einen besseren Beispiel zu geben, und damit leben, dass nicht jeder automatisch dich mag, wie es lächerlich klingt, aber im Ausland muss man auch „Fraktionsruf“ farmen, und manchmal auch schwerer als in WoW…

Mit freundlichen Grüßen
Tanain
 
Tanain, du solltest aber auch nicht vergessen, dass nach einer Studie/Umfrage/sonst was die Deutschen die beliebtesten Touristen sind... Es gibt immer ein paar, die sich daneben benehmnen, was maximal 5% ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer nicht mehr von diesen 5% gesehen hat schließt auch auf die restlichen 95%
wink.gif
 
Sorry, du beschwerst dich über aggressives Verhalten, billigst aber Gewalt? Entschuldigung, aber das kann es ja wohl nicht sein. Verprügelst du automatisch jemanden, nur weil er sich vielleicht für deinen Geschmack zu provokant verhalten hat? Was meinst du, wieviele Türken sich in meiner Gegend nach dem Spiel auch schwer daneben benommen haben und trotzdem finde ich es nicht okay, wenn man sich von solchen Verhalten zu Gewaltbereitschaft hinreissen lässt. Wenn jemand meint, rumpöbeln zu müssen, dann sollte man doch echt drüber stehen und solchen Leuten aus dem Weg gehen. Indem man ausrastet und draufschlägt, löst man keine Probleme. Und nur weil sich einige wenige nicht benehmen können, gilt das nicht für die Allgemeinheit. Ich verbreite schliesslich auch keine "Ausländer raus!"-Parolen, nur weil meine Erfahrungen auch nicht immer rein positiv waren. Wer sich nur über Gewalt ausdrücken kann, tut mir ganz unabhängig von seiner Nationalität einfach nur leid.

Im übrigen ist deine Meinung absolut unsachlich und durch Bemerkungen der Marke "verpickelte brillentragende meist fette Deutschland Fans" entfernst du dich von jeder objektiven Argumentationsebene. Wenn du es nötig hast, jemanden wegen seines Aussehens zu verurteilen, dann bist du wirklich ein ganz, ganz armes Würstchen.


Gewalt ist eine wunderbare Lösung und eine ganz natürlich dazu auch und sie tut gut ,egal ob du ,oder der andere am ende bluten muss

Ich kann leider keine Menschen für voll nehmen

die voll ausgerüstet mit merchendising produkten rumlaufen / Medienopfer hochgespieltes "angepriesenes sommermärchen" um iwelche verkümmerten Gefühle zu wecken / ein haufen kohle wird da gemacht so eine EM ist ein gutes geschäft / solang es einen haufen Mitläufer gibt die sich mit großem tätate in die von den Medien so offentsichtlich erzeugte Stimmungsflut werfen und das sind meistens die von den "Kanacken" bezeichnetetn ehrelosen verweichlichten Deutschen wobei es soetwas in jedem Kulturkreis exestiert

Ich zbsp. habe keine ahnung von Kultur ich bin ohne soetwas aufgewachsen ich fühle mich auch nicht als Türke ich weis das meine Eltern Türken sind (toll) aber nichtmehr und nichtweniger / trotzdem fühle ich mich zu diesem Land hingezogen vielleicht weil ich die sprache etwas kann ( wasweisich)oder viellciht auch wegen der ganzen erfahrungen die man in dieser gesellschaft macht


sagen wir mal so wenn ich, solch abschaum nazi parolen schreien höre. werde ich aggresiv weil ich weis das es unwarheiten sind und wenn dann die sogennanten Miedienopfer(siehe oben) sich mitziehen lassen und einige mitmachen, werde ich wiegsagt leicht aggresiv


Ich defieniere nicht andere aufgrund ihrer Herkunft sondern aufgrund ihres Verhaltens und dem was sie sagen und tun

selbst ich habe mich oft schlecht benommen mies verhalten im nachhinein wenn ich an situationen zurückdenke die ich erlebt habe
Bereue ich diese und schäme mich es gibt einige .
aber man verbessert sich stets und lernt/ zumindest habe ich es mir angewöhnt
Deswegen denke ich mir meist wenn ich jemanden neuen kennenlerne und dieser macht iwas was mir auf die Eier geht / dann sag ich mir ok sowas /genau sowas hab ich auch gemacht / deswegen beurteile ich auch nicht nach dem ersten eindruck


Deswegen habe ich auch einen haufen ausländer und deutsche als Freunde und mein engster besteht ebenso daraus
weils wayne ist // die person ist wichtig und all das was man zusammen erlebt hat


sagen wir so ich war an dem abend nicht auf deutsche wütend sondern eben auf diese Medienopfer /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausländer (Kein Rassismus erwünscht!)

Das allein ist ja schon Rassismus
w00t.gif


Ne wie auch immer...

Ich finde dieses Thema einfach blöd,wieso bezeichnet man überhaupt Leute als Deutsche,Schweizer etc?

Ich zum Beispiel bin auf Papier Deutsch,beide meine Eltern sind polnisch,aber ich bezeichne mich als garnix davon,ich reduzier mich doch nicht auf irgendein blödes Land.

Und eigentlich sind alle Leute Rassisten,wenn man es mal penibel nimmt,weil jeder schon alleine Leute einteilt in "Deutsche", "Polen", "Schweizer", "Österreicher" etc.
 
Gewalt ist eine wunderbare Lösung und eine ganz natürlich dazu auch und sie tut gut ,egal ob du ,oder der andere am ende bluten muss

Ich kann leider keine Menschen für voll nehmen

die voll ausgerüstet mit merchendising produkten rumlaufen / Medienopfer hochgespieltes "angepriesenes sommermärchen" um iwelche verkümmerten Gefühle zu wecken / ein haufen kohle wird da gemacht so eine EM ist ein gutes geschäft / solang es einen haufen Mitläufer gibt die sich mit großem tätate in die von den Medien so offentsichtlich erzeugte Stimmungsflut werfen und das sind meistens die von den "Kanacken" bezeichnetetn ehrelosen verweichlichten Deutschen wobei es soetwas in jedem Kulturkreis exestiert

sagen wir so ich war an dem abend nicht auf deutsche wütend sondern eben auf diese Medienopfer /

1. Hier ist wohl jeglicher Kommentar überflüssig.

2. Warst du schon mal in einem Fussballstadium? Kannst du dir das Gefühl vorstellen, wenn sich tausende Menschen, die sich völlig fremd sind, für eine Sache begeistern, in den Armen liegen und zusammen Spaß haben? Natürlich sieht es der DFB gerne, wenn sich seine Merchandising-Produkte gut verkaufen, aber eigentlich geht es doch mehr darum, sich gemeinsam mit vielen anderen die Spiele bei der EM anzuschauen und Freude daran zu haben. Und das kann man auch ohne Fahne und Trikot. Ich persönlich habe von Rassismus sehr wenig mitbekommen, von irgendwelchen Parolen noch weniger. Im Gegenteil: als ich das Endspiel beim Public Viewing in Köln verfolgt habe (weil ich ja auch so ein gewalttätiger, fetter, pickeliger deutscher Fussball-Proll bin) kam es selbst nach dem verdienten Sieg der Spanier zu keinerlei Ausschreitungen. Alle verhielten sich friedlich, man kam sogar ins Gespräch und tröstete bzw. gratulierte sich gegenseitig. Das finde ich großartig, denn eigentlich sollte so eine Sportveranstaltung doch zur Völkerverständigung beitragen und nicht dazu, sich gegenseitig krankenhausreif zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Hier ist wohl jeglicher Kommentar überflüssig.

2. Warst du schon mal in einem Fussballstadium? Kannst du dir das Gefühl vorstellen, wenn sich tausende Menschen, die sich völlig fremd sind, für eine Sache begeistern, in den Armen liegen und zusammen Spaß haben? Natürlich sieht es der DFB gerne, wenn sich seine Merchandising-Produkte gut verkaufen, aber eigentlich geht es doch mehr darum, sich gemeinsam mit vielen anderen die Spiele bei der EM anzuschauen und Freude daran zu haben. Und das kann man auch ohne Fahne und Trikot. Ich persönlich habe von Rassismus sehr wenig mitbekommen, von irgendwelchen Parolen noch weniger. Im Gegenteil: als ich das Endspiel beim Public Viewing in Köln verfolgt habe (weil ich ja auch so ein gewalttätiger, fetter, pickeliger deutscher Fussball-Proll bin) kam es selbst nach dem verdienten Sieg der Spanier zu keinerlei Ausschreitungen. Alle verhielten sich friedlich, man kam sogar ins Gespräch und tröstete bzw. gratulierte sich gegenseitig. Das finde ich großartig, denn eigentlich sollte so eine Sportveranstaltung doch zur Völkerverständigung beitragen und nicht dazu, sich gegenseitig krankenhausreif zu schlagen.
stimme zu.
 
1. Hier ist wohl jeglicher Kommentar überflüssig.

2. Warst du schon mal in einem Fussballstadium? Kannst du dir das Gefühl vorstellen, wenn sich tausende Menschen, die sich völlig fremd sind, für eine Sache begeistern, in den Armen liegen und zusammen Spaß haben? Natürlich sieht es der DFB gerne, wenn sich seine Merchandising-Produkte gut verkaufen, aber eigentlich geht es doch mehr darum, sich gemeinsam mit vielen anderen die Spiele bei der EM anzuschauen und Freude daran zu haben. Und das kann man auch ohne Fahne und Trikot. Ich persönlich habe von Rassismus sehr wenig mitbekommen, von irgendwelchen Parolen noch weniger. Im Gegenteil: als ich das Endspiel beim Public Viewing in Köln verfolgt habe (weil ich ja auch so ein gewalttätiger, fetter, pickeliger deutscher Fussball-Proll bin) kam es selbst nach dem verdienten Sieg der Spanier zu keinerlei Ausschreitungen. Alle verhielten sich friedlich, man kam sogar ins Gespräch und tröstete bzw. gratulierte sich gegenseitig. Das finde ich großartig, denn eigentlich sollte so eine Sportveranstaltung doch zur Völkerverständigung beitragen und nicht dazu, sich gegenseitig krankenhausreif zu schlagen.


Ja eben das meine ich doch

Seit der WM und diesem schwulen begriff Sommermärchen wird Fußball in den dreck gezogen
und dann haben sich natürlich diese ganzen Medienopfer die sich alle zur tunierzeit in fans verwandeln angeschlossen


Fußball gibts schon länger als seit 2006

Du warst noch nie auf einem regionalliga spiel oder in einem zug mitFans aus einem Regionalliga spiel
das ist richtiger krieg

zur Tunierzeit wie WM kommen dann natürlich die ganzen medienopfer wieder raus

Frag mal einen deutschen beim Publick viewing wann die deutschen die letzte EM gewannen kaum einer wird antworten können

Fußball ist nicht das zuwas es gemacht wird in den letzten jahren

Und wie gesagt wenn ein wahrer Fußball fan dann eben solch einem Medienopfer die fresse poliert finde ich das einfach klasse
 
Ich hab auch nichts gegen die Ausländer die sich versuchen zu integrieren, aber es gibt halt immer (sorry scheiss a****) die das nicht machen und auch noch blöd rumpöbeln.

Von solchen Typen hab ich die Schnauze voll, die Sorte von Leuten sollte man sofort aus dem Land ausweisen!!!

In der Schweiz haben wir generell zu viel ausländer, glaub es sind fast eine Million, und unser Land hat so umd die 7-8 Millionen weiss ned mehr genau.
Also sprich 1/7 Ausländer.......
Naja ich weiss ja nicht wo das hinführt ma schauen.

Greez
victory.gif
 
Also ich sag mal so natürlich ist es scheisse wenn sich ÜBERHAUPT Leute an keine gesetze halten usw aber das mit der überbevölkerung an ausländern:
Meine großväter wurden um 1960 nach dtlnd. gerufen um hier zu arbeiten,es ist normal das sie irgendwann mal frau und kind nachholen und diese dann auch irgendwann heiraten und kinder machen usw ,das war die schuld des staates da müssten sie halt mal weiter denken ,man kann keinem menschen verbieten der in einem land seine arbeit tut eine familie zu gründen
wink.gif
hautaaa


achja und als das Spiel war türkei gegen deutschland,haben ich und freunde als verlierer mitgefeiert und wurden auch gefeiert,also kann ich als türke sagen das es zumind. hier nicht irgendwelche parolen oder so gab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eben das meine ich doch

Seit der WM und diesem schwulen begriff Sommermärchen wird Fußball in den dreck gezogen
und dann haben sich natürlich diese ganzen Medienopfer die sich alle zur tunierzeit in fans verwandeln angeschlossen

Fußball gibts schon länger als seit 2006
Du warst noch nie auf einem regionalliga spiel oder in einem zug mitFans aus einem Regionalliga spiel
das ist richtiger krieg
zur Tunierzeit wie WM kommen dann natürlich die ganzen medienopfer wieder raus
Frag mal einen deutschen beim Publick viewing wann die deutschen die letzte EM gewannen kaum einer wird antworten können
Fußball ist nicht das zuwas es gemacht wird in den letzten jahren
Und wie gesagt wenn ein wahrer Fußball fan dann eben solch einem Medienopfer die fresse poliert finde ich das einfach klasse
Nur weil deine Medienopfer, sprich Leute, die nicht seit 20 Jahren Fußball-Fan sind und nicht jedes "wichtige/besondere Spiel" auswendig kennen, sich bei der WM/EM für ein Land begeistern und deswegen mitfiebern ham sie eine auf die Fresse verdient? Junge, bei dir ist wohl was locker! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m091.gif
 
also hier im saarland gibt es ein paar ortschaften die man ganz einfach meidet!
diese sind zu 60 - 80 % von russen italienern und türken bewohnt.
prinzipiell ist da ja nix dagegen zu sagen doch die orte werden aus dem grund vermieden weils dort immerwieder schlägereien, messerstechereien oder auch schiessereien gibt.

ich hab auch viele ausländer die ich als freunde/innen sehr schätze aber es gibt genug ausländer hier die meinen sie wären die könige hier und gegen eben diese hab ich was!

ich kann das auch bei deutschen nicht ab wenn da einer rum rennt nach motto ich bin besser wie alle also schleicht euch und haltet die fresse

EDIT: acuh nur weil manch ein deutscher auch sehr arrogant sein KANN
kein mensch ist in irgenteiner hinsicht besser als ein anderer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hier im saarland gibt es ein paar ortschaften die man ganz einfach meidet!

Dem kann ich nur zustimmen
smile.gif



Von wegen "Medienopfer", Emptybook! Solche Veranstalltungen sind die einzigen Momente wo man öffentlich den "Stolz" auf sein Land (also nur hier für Deutschland gesprochen) offenkundig zeigen darf. Ausserhalb der Veranstalltungen kommt der Staatsschutz oder Leute wie du und brüllen "Nazi". Du hast keinerlei Ahnung von dem was du hier von dir gibst.
Alleine dein Kommentar wegen der "Gewalt", ich hoffe wirklich, das du mal aus Versehen in eine 3. Halbzeit rennst.

Sage ja Leute wie du, sind es die den Ruf und das Ansehn der Landsleute zerstören. Glückwunsch.
clap.gif
 
Dem kann ich nur zustimmen
smile.gif



Von wegen "Medienopfer", Emptybook! Solche Veranstalltungen sind die einzigen Momente wo man öffentlich den "Stolz" auf sein Land (also nur hier für Deutschland gesprochen) offenkundig zeigen darf. Ausserhalb der Veranstalltungen kommt der Staatsschutz oder Leute wie du und brüllen "Nazi". Du hast keinerlei Ahnung von dem was du hier von dir gibst.
Alleine dein Kommentar wegen der "Gewalt", ich hoffe wirklich, das du mal aus Versehen in eine 3. Halbzeit rennst.

Sage ja Leute wie du, sind es die den Ruf und das Ansehn der Landsleute zerstören. Glückwunsch.
clap.gif
hey jemand aus em saarland
w00t.gif


zum beispiel wurde ein freund von mir obwohl er mit mir nur geredet hat über belangloses zeug von ner gruppe türken halb tot geprügelt oder ein kollege weil er uns mädels helfen wollte weil irgent ein italiener gemeint hat er dürfte uns die ganze zeit belästigen und uns nicht in ruhe lassen helfen wollte mit dem spruch lass doch bitte die mädels in ruhe fast abgestochen hat und bei uns die polizei gerade in den gegenden sind nicht gerade die schnellsten!

und eben solche ausländer mag ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dieses Thema einfach blöd,wieso bezeichnet man überhaupt Leute als Deutsche,Schweizer etc?

Ich zum Beispiel bin auf Papier Deutsch,beide meine Eltern sind polnisch,aber ich bezeichne mich als garnix davon,ich reduzier mich doch nicht auf irgendein blödes Land.

Und eigentlich sind alle Leute Rassisten,wenn man es mal penibel nimmt,weil jeder schon alleine Leute einteilt in "Deutsche", "Polen", "Schweizer", "Österreicher" etc

boah mann wann verstummen diese weltenverbesserer endlich? warum haben sich nationen,völker gebildet? weil man gerade lust dazu hatte? weil einem langweilig war? wir sin hier nicht in einem computerspiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück