ausloggen

Karaganth

Quest-Mob
moin...

mal ne frage: ich geb offen zu ich hab ne weile lang wow gespielt. wenn man sich da auslogte hat man seinen charakter in ein gasthaus gepfercht und ist off gegangen, bekam dann aber mehr ausgeruht-punkte.

gibts bei warhammer online auch sowas oder isses da generell wurscht wo man sich ausloggt?

moin...

mal ne frage: ich geb offen zu ich hab ne weile lang wow gespielt. wenn man sich da auslogte hat man seinen charakter in ein gasthaus gepfercht und ist off gegangen, bekam dann aber mehr ausgeruht-punkte.

gibts bei warhammer online auch sowas oder isses da generell wurscht wo man sich ausloggt?

Es gibt einen "ausruh" Bonus und meines Wissens nach ist es dafür egal wo man sich ausloggt.

moin...

du musst dich in einem lager/einer stadt ausloggen damit du erholungspunkte bekommst. wenn du einen lager verlässt, dann steht das aber auch im chat, dass du nicht mehr erholt bist oder auch umgekehrt.

lg

Kalusha

du musst dich in einem lager/einer stadt ausloggen damit du erholungspunkte bekommst. wenn du einen lager verlässt, dann steht das aber auch im chat, dass du nicht mehr erholt bist oder auch umgekehrt.

lg

Kalusha

Ich glaube es ist egal wo man sich ausloggt ... aber bin mir nicht ganz sicher - und ja @ Karaganth, es gibt nen "Erholt-Bonus"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke leute.

btw: es ist der erste thread den ich je aufgemacht hab und net geflamed wurde... *fasziniert*

Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit auf irgendeiner Internet Seite jetzt noch n Ce Code zu bekommen?
meeting.gif

Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit auf irgendeiner Internet Seite jetzt noch n Ce Code zu bekommen?
meeting.gif

terriom,

da du nun in jedem thread die selbe frage fragst, und auch schon die antwort bekommen hast, beantworte ich deine frage nochmal. auf "normalen" weg bekommste die net mehr. hächstens von privatanbietern, wie z.b. Ebay etc.

lg

Kalusha

Zurück