Ausrüstung für pala tanks

[...]musst halt immer schaun, ob sich das von deiner Avoidance her auch ausgeht - aber der mit +12 Beweglichkeit Verzauberung ist sehr nett.

Parieren = Mitigation, parierte Schläge kommen nicht mit vollem Schaden bei dir an (RFC: wie siehts mit HS aus?)

- Durch Holy Shield steigt deine Blockchance um 30% (35% mit hero Buchband) summiert mit deinem Blockwert macht Blocken knapp 50% deiner Vermeidung/ Mitigation aus.

Ausweichen kann man mit etwas bewußtem Equippen und sockeln und verzaubern (+Beweglichkeit wirkt sich auf die Ausweichchance aus) auf um die 25% bringen, was in meinen Augen einem sinnvollen Wert entspricht (man möchte zu ca. 50% Blocken unter HS um genug aggro über HS erzeugen zu können)

Dementsprechend hat dieser Umgang extrem gute Stats - zumindest wenn man totalavoidance höher bewertet als Mitigation.

paar comments dazu..

parrierte (mit 2r vorne?) hits sind bei mir noch nie so "halb" angekommen, laut kampflog und was der screen an combat text anzeigt werden die immer komplett vermieden, genau wie wenn man ausweicht.

hero buchband würde ich schon als 5,33 % angeben, die 0,33 fallen hier schon ins gewicht, ok vll nich das wichtigste..

mit dem verzaubern von agi - besonders auf umhang... ich halte das nur teils für sinnig.
18.9 Dodgewertung = 1% Dodge
22.7 agi = 1% Dodge (incl sdk)
15 Deffwertung = 6.25 Deff = 0,25% Dodge
schaun wir uns nun umhang enchants an..
12 agi..
12 Dodgewertung
120 rüssi - wohl eher was für dudu, crap
Umhang - Zauberdurchschlagskraft? ka was das bringt, evtl mal in erwägung ziehen..
-- agi bringt neben dodge auch noch crit, bei 150er hits allerdings zu vernachlässigen. dodge dagegen gewinnt eindeutig, da man weniger wertung pro % benötigt.
achtung - wenn ein gegenstand viel agi hat, bedeutet das nicht, dass er schlechter ist, als einer mit weniger dodge. einfach rechnen oder rating buster besorgen.

dann zum blocken - es ist grundsetzlich besser einen bosshit ganz zu vermeiden, als nur zu blocken - wenns aggroprobleme gibt können sich die dds bissl zurückhalten. von daher gilt deine priorität grundsätzlich dodge. blocken aber nicht vernachlässigen. beim aoe farmen dageben (gegen melees) ist ein höherer blockwert zu bevorzugen, gründe sollten auf der hand liegen.

zum umhang (und dem rest des zeuchs für heroic marken) - imba..
schon allein das design is stark. und die stats erst recht. in diesem sinne: "schnapp sie dir alle!"^^

Nochmal zum umhang also der von Heroicmarken und der von A´lar sind recht Gleichwertig ordentlich verzaubert nimmt keiner dem anderen was

Hol dir den Umhang für Heromarken, der is super.

Zurück