als tank-pala solltest du, wenn du ein wenig an deiner technik für soloaktionen feilst und dein equip ein wenig aufpolierst locker die 80er hc schaffen. außer vielleicht ein paar inis, bei denen die bossmechanik mindestens 2 spieler benötigt. oder kann man svala in tum hero auch solo machen? überlebt man neuerdings das schwertritual?
Auch wenns ein bischen spät ist: Ja, Svala geht, man muss nur einen Dicken pullen, der einen von der Plattform kickt (beim fehlgeschlagenen Solo Erfolgsversuch gemerkt)
Ich solo alleine weniger professionell, da ich zu faul bin als Prot Retrigear zu farmen. Ich gehe normal mit Pvp Gear rein für mehr Dps (und 2 t11 Teile für den 10% CS Schadensbonus). Alles was alleine unmöglich ist gehe ich mit meinem Bruder (Hunter oder Eule mit schlechtem Pre-Hero-Gear).
Aq40 zu 2. Clear, mehrmals. Twins sind immer wieder spannend.
Mc ist solo absoluter Witz, außer vielleicht Geddon, bei dem hab ich es geschafft 2 mal durch Fallschaden zu sterben bevor ichs raus hatte (die letzten Runs mit Bruder gingen locker brainafk)
Aq20 (10er?) hab ich solo auch locker Clear, sogar die eine Wespe (Name vergessen) und das Vieh in der Grube mit den Eiern geht. Bei dem Grubenteil da einfach Kiten wenn die Stacks zu hoch werden, da kommt er im Normalfall nicht hinterher. Bei der Wespe in der Flugphase Siegelwechsel und Richturteil, Exorzismus und Schildwurf. Alles easy going.
Bwl mal versucht, aber beim 1. Boss wegen dem Bug schnell keine Lust mehr gehabt, der rennt dann immer plötzlich munter hoch und sprengt alle in die Luft. Bubble hat leider auch CD.
Gruul selber geht solo locker, die kleinen Bosse vorher sind da schon eher ein Problem.
Sämtliche 70er und 80er Heros die ich versucht hab gingen bis jetzt solo ohne Probleme im Pvp Gear (außer der Start von PDK, alleine geht das einfach nicht). Naxx hab ich beim 1. Boss im Spinnenviertel (kann mir nie Bossnamen merken) keine Chance gehabt, Schaden war aufgrund des WoG nerfs nicht gegenheilbar. Sollte zu 2. aber gehen.
Kara hab ich zu 2. gemacht mit meiner Mum als schlechten Retri, einfach weil wir beide noch Ruf brauchten. Schach ging mit einiger Mühe, der Rest locker. Denke mal bis auf das Schach sollte alles solo gehen.
Ony versuch ich demnächst mal und mich würde es echt interessieren, welche Stats das Prot-solo-Retrigear haben sollte. Dps Stats und viel Mastery als unser bester Schadensverringerungswert? Außerdem noch 2 Prot t11 Teile anziehen für die 10% mehr Schaden, das wäre mein Vorschlag.
Mfg Swampy (sry dass es unübersichtlich ist, grade geistig nicht so dabei)