Ausrüstung

Blood80

Quest-Mob
Hab mal ne frage wo bekommt man die Ausrüstung für RvR über 27 weil ab Rang 27 und Ruf 27 gibt es die letzten Waffen
in der Stadt beim Händler.
Wo muss ich also dann hin ?

Mfg Letz und Fêtz

verstehe die frage nicht ganz...meisnt du nun den normalen ruf händler?....wen ja dan halt zum nächst höheren musst mal gucken...wen du marken meinst auch den nächst höheren bei dir sollte das ähm der quatiermeister des soldaten sein... beim rufhändler gibts aber glaube ich manchmaln loch..also du kannst nur alle paar level mal was akufen für jedes einzelne level hatter nicht

Ich vermute mal du bist beim Rufhändler in einem T3 Keep. Für die T4 Sachen musst du mal in der Hauptstadt gucken, die werden dort verkauft.

es wurden (mit einem patch) die levelanforderungen an den rufrang angepasst - was also vorher zb lvl 40 rr 27 benötigte, benötigt jetzt lvl 27 rr 27! bessere sachen bekommst du für marken + ruf (oder im ah)!

cheers

Mein Tipp: Schau im AH nach Kram "... des Eroberers". Dieser ist für Spieler ab Stufe 25 (meist jedoch 31+) und bietet die mit Abstand besten Werte, bis Du an "richtige" Setitems (in Deinem Fall wohl erst mal das Vernichter-Set aus dem RvR) kommst.

Ich bin auch erst wieder seit der 10 Gratistage-Aktion dabei und hab mich schon gewundert warum der eine Bogen auf einmal nur Rang 27 braucht.

Mag jetzt vielleicht auch blöd klingen, aber ich find keinen Markenhändler der mir höhere Waffen, passend zu meinem R/RR anbietet mal von den RvR-Einfluss-Items abgesehen.
Sind die in Altdorf auf dem Marktplatz, in nem Keep oder wo? Würd mich über ne kurze Aufklärung freuen.
wink.gif

es gibt für marken leider keine waffen! relativ gute waffen gibts für die epic-quests im t4, oder in der (auf der?^^) bastionstreppe!

salut

Alles klar, dann hab ich da also nichts Neues übersehen. Ja ich hab ja 2 40er und die haben noch die Waffen aus der Epic-Quest. In den Instanzen ist mir nie was gedroped und im AH konnte man damals z.B. "Macht des Holzes" etc. nicht bezahlen, denn private Chinafarmer hab ich noch nicht angestellt.
wink.gif

Also dann muss ich wohl mal weiter Einfluss im RvR grinden. Danke auf jeden Fall für die Infos Terrorizer!

Also lvl 31 und lvl 40 er Waffen gibts in den Ländern der Toten, beim Waffenhändler. Die Waffen haben alle 2 Talismanslots.

Lvl 31 Waffen sind günstig, jeweils 1 silberner Skarabäus.
Die Sakabäen droppen bei allen Monstern, auch ausserhalb der Instanzen/PQ .
Einfach mal hinfliegen und einige Mobs umhauen bis die gewünschte Anzahl Skarabäen gedropt sind ( 5 silberne Sakrabäen = 1 Goldener).

Nahe am Lager sind die Mobs so ca lvl 30/31

Danke schön für den Tipp, mal schauen was sich da machen lässt.
wink.gif

25 wirst ja angehoben im Rank auf 3x?
Auf 36, richtig. Wobei "nur" die Werte angehoben werden. Aggrorange und die fehlenden Skills bis zu diesem Level ändern sich nicht. Also aufpassen und sich im Optimalfall einer Gruppe anschließen.
wink.gif

Zurück