Ausrüstung

Foertel

Rare-Mob
Kommentare
43
Hiho, ich bin momentan Heili-paladin (Und damit an sich zufrieden) will aber auch einmal Tankadin spielen (Auch um dann eventuell eben die möglichkeit zu haben wenn kein Heiler gebraucht wird umzuskillen und zu tanken)

hab mir da schon ein paar Sachen zusammengesammelt, T4 etc, brauche aber noch folgende Dinge und wollte mal fragen ob mir jemand nen tipp geben kann wo man da nen ordentliches startequip für Ruf/Gold bekommt und wo genau.

Brust / Hände / Gürtel / Ringe und Schmuck

Bin über jede Antwort dankbar, auch wenn villeicht nur ein teil drinsteht (Auch Tipps was man in welcher Hero findet sind gern gesehen)

Wäre ein ganz nettes, leicht erreichbares schmuckteil (Q-Belohnung für Grp-Q im Nethersturm)

auch hier^^

guck ma ins wow-europe forum, da steht für den prot equipvorschläge drin, wenn ich mich nicht irre für "vor-kara-equip"! guck da ma rein!

danke schomal für die Tipps, komm jetzt auf knapp 10k life und 416verteidigung ohne handschuhe/gürtel/trinkets

Hoffe ich bekomm das dann in den nächsten tagen zusammen, auf jedenfall schoma danke :-)

Auf die Guides verweisen ist ja ganz schön, aber in diesem Fall hilft das nicht viel, jemand der seinen Schwerpunkt auf Holy legt kann mit dem Hinweis "Questbelohnung xy" nix anfangen weil er die Quest meistens schon gemacht hat und dabei das Heil-Item gewählt hat.

Vielen Dank für die weiteren Hilfen, da ich im nethersturm noch nicht gequestet habe habe ich jetzt das Dabiris Mysterium und die Adamantitfigur, als Handschuhe habe ich mir inzwischen die T4 Teile geholt.

Werd ma schaun das ich mir nen Ring hol und dann fehlt mir eigentlich nur noch ne ordentliche Brustplatte zum richtig loslegen
smile.gif

Die mit Abstand beste Palatankbrustplatte bis T6 ist das Teil das mit Zul Aman für Marken eingeführt wurde

Zurück