Ausrüstung

Mein Equip sollte up-to-date sein... Halt Feuerset vom Schneidern grad fertig...
Da kann man sicherlich noch einiges machen, aber ich habe im Moment keine Möglichkeit, andere Encounter als Gruul oder halt Kara zu sehen... Da wird halt ein imba Equip erstmal nicht drin sein...

Dagegen bist du ja auf der Karriereleiter sehr weit oben.. ^^
 
Mein Equip sollte up-to-date sein... Halt Feuerset vom Schneidern grad fertig...
Da kann man sicherlich noch einiges machen, aber ich habe im Moment keine Möglichkeit, andere Encounter als Gruul oder halt Kara zu sehen... Da wird halt ein imba Equip erstmal nicht drin sein...

Dagegen bist du ja auf der Karriereleiter sehr weit oben.. ^^

Mein Equip is auch nur Crafting und Kara zur Zeit.
happy.gif


Das mit der Leiter wird sich noch zeigen
smile.gif
 
Ok.. mein equip ist noch alt..
da fehlen dicke epixxx....
aber du wirst die höheren encounter schon wesentlich öfter gesehen und gelegt haben als ich...
 
hallo,

@Zuikaku

also den Eismage will ich noch kennenlernen der bei vergleichbarem Equip so viel Schaden
macht wie ein Deepfire-Mage. Also ich habe das so noch nie gesehen, aber wahrscheinlich bist du so ein
IMBAROXXORRULER-Mage das es für dich ein einfaches ist--))
Nach meinen Erfahrungen liegen Eismages im Damage minimum 10% hinter den Feuermages, dafür bleiben sie halt auch länger am Leben. Ich kenne eigentlich nen ganzen Haufen Mages aber keiner hat sich bisher dazu verstiegen zu behaupten Eismages machen mehr Damage, auch und insbesondere die Eismages nicht.
Wahrscheinlich hast du eine sehr gute Ausstattung die es dir erlaubt mehr Damage zu machen als ein Durschnittsfeuermage aber, aber bei vergleichbarer Ausstattung wird umgekehrt auch jeder Durschnittsfeuermage dich in Sachen Damage in den Schatten stellen soviel steht fest
yo.gif
.

bis denne--))))


Gruß
Sezer
 
Skill > Equip

merkt dir das...
Auch in 5er Instazen aber vor allem in Raids....
 
hallo,

@Zuikaku

also den Eismage will ich noch kennenlernen der bei vergleichbarem Equip so viel Schaden
macht wie ein Deepfire-Mage. Also ich habe das so noch nie gesehen, aber wahrscheinlich bist du so ein
IMBAROXXORRULER-Mage das es für dich ein einfaches ist--))
Nach meinen Erfahrungen liegen Eismages im Damage minimum 10% hinter den Feuermages, dafür bleiben sie halt auch länger am Leben. Ich kenne eigentlich nen ganzen Haufen Mages aber keiner hat sich bisher dazu verstiegen zu behaupten Eismages machen mehr Damage, auch und insbesondere die Eismages nicht.
Wahrscheinlich hast du eine sehr gute Ausstattung die es dir erlaubt mehr Damage zu machen als ein Durschnittsfeuermage aber, aber bei vergleichbarer Ausstattung wird umgekehrt auch jeder Durschnittsfeuermage dich in Sachen Damage in den Schatten stellen soviel steht fest
yo.gif
.

bis denne--))))
Gruß
Sezer

Wenn Du meinst. Die Frage ist was Du mit Deinem Post so richtig bezwecken willst, außer das Du versuchst mich komisch anzumachen. Aber wenn Du natürlich nur so in der Lage bist Deine Meinung zu schreiben, wollen wir nicht so sein und das eben so stehen lassen. Aber eins noch so nebenbei, Deep Fire ist keine Max Dmg Specc!
 
*Hab bisher noch keinen Firemage getroffen der so viel mehr Schaden macht. Weder auf Eredar noch nun auf Blackmoore. Sicherlich mag es richtig sein das ich mit meinem Equip als Firemage noch mehr machen könnte, doch dann wird Aggro wieder ein Thema, da ich schon als Frost immer am Limit bin wenns um reine DMG Encounter geht (Gruul, Leotheras the Blind usw.).
Unsichtbarkeit hilft nur bei Gruul Style Encountern, nicht bei Leotheras oder ähnlichen Encountern mit beständigem Aggro Reset.
Von daher bin ich zur Zeit nicht von Fire zu überzeugen, sollte es sich mal einstellen das ich nicht mehr an den Dmg der Firemages rankomme bzw mehr mache als sie, skill ich um. *


womit du in den Raum stellst das du als Eismages mehr Damage machst als ein vergleichbarer Feuermage.
Auch wenn es dich stört, aber ich habe bisher immer nur das Gegenteil erlebt. Nicht mehr aber auch nicht weniger wollte ich mit meinem Post ausdrücken.
Deine Aussage das Deepfire keine Damagespecc ist kann ich auch nicht teilen, das machst du vllt am Drachenodem fest der sicher nicht den Damageoutput fördert. Aber insgesamt ist der Firebaum für mich in Sachen Damage nicht zu schlagen.

Gruß
Sezer
 
womit du in den Raum stellst das du als Eismages mehr Damage machst als ein vergleichbarer Feuermage.
Auch wenn es dich stört, aber ich habe bisher immer nur das Gegenteil erlebt. Nicht mehr aber auch nicht weniger wollte ich mit meinem Post ausdrücken.
Deine Aussage das Deepfire keine Damagespecc ist kann ich auch nicht teilen, das machst du vllt am Drachenodem fest der sicher nicht den Damageoutput fördert. Aber insgesamt ist der Firebaum für mich in Sachen Damage nicht zu schlagen.

Gruß
Sezer

Richtig, ich stelle das in den Raum. Allerdings bediene ich mich einer normalen Ausdrucksform, die ROFLWTFROXXOR nicht einschließt. Das Du das gegenteil erlebt hast mag sein, ich hatte zum Beispiel auch auf Blackmoore das erste mal gesehen das Hunter mehr Schaden machen als Mages / Locks. Insgesammt möchte ich nicht Deine Erlebnisse angreifen sondern nur Deine Art Dich hier mitzuteilen, denn ich habe auch nur von meinen Erfahrungen berichtet, allerdings ohne jemand persönlich anzugreifen oder herunter zu machen.

Nein ich mache das nicht an Drachenodem fest, nur das es eine wesentlich bessere pure Dmg Specc gibt als Deep Fire (41+ in Fire).

Das rein von der Theorie Fire immer mehr Schaden macht als Ice ist mir bewusst, habe ich auch nie bestritten.
 
Wobei wir wieder beim Skill > Equip / Skillung wären....

Aber ich denke, Flamen will hier keiner, also lasst das hier mal wieder fix sein und klärt das mal im TS...
happy.gif


Was war hier eigentlich das Thema gewesen
blush.gif
 
^^,sry wollte keinen flamewar mit meinem thread provozieren^^
 
Leude ich hab jetzt ma die größte noobie frage dies gibt
spelldmg is doch auf deutsch der extra zauberschaden oder???
 
Zurück