Ausstattung als Katze

Thanatea

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Für den Bären gibt es ja genug Diskussion, was man anlegen sollte. Für die Katze, denke ich, ist Beweglichkeit und Angriffskraft entscheidend. Gibt es was anderes, besseres als das Grollhufset?

fuer mich ist nicht klar, was du eigentlich fragen moechtest.
du redest erst vom baeren, dann von der katze und dann ploetzlich wieder von einem tankset? merkwuerdig
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...erst vom baeren, dann von der katze und dann ploetzlich wieder von einem tankset?
Dann klär mich doch mal bitte auf
cry.gif
. Was ziehst Du als Katze an? Wobei ich jetzt nicht den Harnisch von Nordrassil meine, sondern etwas, an das man vergleichbar leicht kommt, wie das Grollhufset.

jetzt speziell auf die slots von dem set bezogen und ohne t4...

brust:

120,4 AP,
1,36% krit,
2,266% ausweichen.
kostet ungefaehr 40g im auktionshaus. ein absolutes must have. dieses brustteil wird man wohl erst gegen t4 eintauschen koennen.
verzauberung +6 auf alle werte (lohnt sich direkt mit 68, da man sie ja lange tragen wird).

stiefel:

109,6 AP,
1,12% krit,
1,866% ausweichen.
random drop in karazhan. dropchancen sind relativ gut, so dass ziemlich jeder feraldruide, der kara besucht diese stiefel bekommt.
verzauberung fuers pve: 12 beweglichkeit.
verzauberung fuers pvp: Formel: Stiefel - Flinkheit des Ebers.

stiefel (ohne raid/eher pvp):
Drachenlederstiefel des Kriegsherren

hose:
hier gibt es mehrere alternativen, die einfachste wird die folgende sein.

102 AP,
1,2% krit,
2% ausweichen.
questbelohnung aus dem schergrat mit zusaetzlich trefferwertung und waffenfertigkeit.
verzauberung fuer pure dps: Kobrahautbeinrüstung.
verzauberung fuers pvp: Grollbalgbeinrüstung.

habe den fehler gemacht und die mitternachtsbeinschützer teuer zu sockeln und zu verzaubern nur um festzustellen, dass die questbelohnungsbeinlinge ziemlich gleich sind :S

Sieht gut aus, damit kommt man sicher auf 30% Krit. Gibts eigentlich ein gutes Set mit Boni?

klar, gibt es die, aber die fangen halt mit 't' an und hoeren mit einer zahl auf
wink.gif

das ehre- oder arenaset ist auch nicht schlecht und teilweise auch fuers das pve zu gebrauchen, bis man die entsprechenden slots besser belegen kann.

EDIT: es gibt natuerlich noch das urinstinkt set, welches vom elementarlederer hergestellt werden kann (bop). ist fuer den anfang ziemlich gut (fast schon pervers), was die pure angriffskraft angeht, aber mangels staerke keine wirkliche alternative zu spaeteren items.

ganz kurz am rand, als Katze immer lieber die item smit stats wählen, dh Stäarke Agi ausdaur, bevorzugen anstatt ausdauer, crit und AP... die reinen stats machen beim feral viel mehr aus, die AP/crit sachen sind was für schurken und die will ich nun wirklich net ernst nehmen^^

ist aber wie alle lederitems, die explizit fuer schurken designed wurden nur eine uebergangs- oder notloesung. die angriffskraft ist dafuer, dass man sie als frisch 70er und ein paar heroischen instanzen (ok, eigentlich ein paradoxon als frischer 70er ^^) seeehr heftig - gerade nach den aenderungen in patch 2.1.
aendert jedoch nichts daran, dass es ein schurkenset ist (alleine die setbonus aenderung von saterke in angriffkraft hat das deutlich gezeigt) ;>

wenn man z.b. die armschienen nimmt: so haben die drachenlederarmschienen des kriegsherren (mit 8 staerke sockel) nur 9 ap weniger, dafuer aber etwas int und + heilung. selbst wenn das auf einem pve set nicht 100% notwendig waere, hatte ich bissher mehr situationen, in denen eine gelassenheit nur knapp einen wipe verhinderte, als dass 0,64 dps geholfen haetten. der gurt des verrats mit 2 staerkesockeln hat sogar mehr ap, mehr beweglichkeit und mehr ausdauer als der erstschlagguertel.
wenn man die ~20 ap unterschied zwischen der weste und dem brustschutz der kralle auf die kosten umrechnet...
das set ist einfach nicht fuer feraldruiden gemacht *Gg*

Wenn ich dann solche Antworten höre wie von Hardok ... Das Primalstrikeset ist immoment sehr gut geeignet für Druiden, Angriffskraft hin oder her oder deine wirklich super Vergleiche zwischen einem Gürtel aus ner Raidinstanz und nem Gürtel den man sich herstellen kann, echt gelungen! Als ganzes ist das Set imho einfach unschlagbar, zumal das Set ja auch noch aufgewertet worden ist und die Brust 12 hit hat, das sind wieder 1-2 Sockelplätze die man in Stärke investieren kann. Ich verstehe euer Problem irgendwo nicht. Ihr nörgelt an allem rum und habt dann solche Vergleiche wie Brustschutz der Kralle oder PvP-Armschienen, manchmal frag ich mich echt ob WoW das richtige Spiel für manche Leute ist .. Und dann der krönende Abschlusssatz "das set ist einfach nicht fuer feraldruiden gemacht *Gg*" Dann machs dir halt nicht, du gehörst wohl auch zu denen die sich zuschade sind für die teuren Sockelsteine und dann auch noch Kosten in Nutzen umrechnen, rofl.

@Ileron pöbel Hard hier nich so an^^!

Zu seinen Genannten Items möchte ich gern noch die Arenaitems hinzu fügen, diese sind Randvoll gestopf mit den Stats die als Feral richtig freude machen ( abgesehen von fehlender Trefferwertung ) und eigendlich für jeden erreichbar der sich ein wenig mit der Arenamaterie beschäftigt.
Früher hatte ich meinen Feral möglichst mit Bewi und Krit zu gepflastert was auch lange recht gut ging, besonders bei Farmen ists sehr nice. weil du durch viel Krit ordentlichen Schaden machst und die Bewi auch noch dein Ausweichen richtig gut pimpt.
Aber da ich verstärkt jetzt in Inzen besonders Heroic unterwegs bin habe ich erkannt das sehr viel AP durch Stats weitaus besser ist.
Da man den Schaden viel besser unter Kontrolle hat. Und wer mal mit mehr wie 3k AP in Inzen wie Kara auf die Mobs einprügelt weiß wovon ich rede. Mein derzeitiger Rekord in Kara liegt voll aufgepottet mit Essen, Trinkets und einem Schami in der Gruppe liegt bei 4235 AP in der Spitze und 3735 AP auf dauer.
Das ist soo extrem viel Power das Ducken daueraktiv sein muß weil kein Krieger diese Aggro sonst halten könnte und Schurken haben garkeine Chance auch nur in die Nähe dieses Dams zu kommen.
Schreddern jenseits von 3 k und das nahezu mit jedem Hit ist einfach soooooo geil
tongue.gif

@ Ileron, mach dich hier net zum Affen, danke! Und vor allem, überlege erstmal ein bisl bevor du jem runtermachst oder sonst wie angreifst...

zum thema Urin stinkt Set: natürlich is es eine nette möglichkeit, den dmg einer KATZE zu erhöhen, es lohnt sich vlt auch zum farmen uä, trotz allem stimme ich mit meinen 2 vorrednern voll und ganz überein, wenn ich sage, dass das set für feral Druiden
( ich betohne DRUIDEN!!! ich meine net diese: ich renn nur in Katze rumm, weil irgendwie hab ich beim Char erstellen leider net die schurken gefunden und nun muss meine katze das machen, was ich als schurke machen wollte.... )
net so wirkich das gelbe vom Ei is, wenn man überlegt was die Mats kosten für das set, und mit welchem aufwand die gefarmt werden, is es net zu viel verlangt, sich gedanken in andere Richtung zu amchen...
Arena Team gründen, genau 10 SPiele amchen, und min 300 und mehr Punkte pro Woche abstauben, wer das net eh macht is selber schuld...
Die Zeit, die in Heroics mit Freunden ( vlt rnds ohne 100% chance auf Urnether weil meherere Würfeln wollen) verbraucht wird, kann man im BG verbringen, somit is der Gürtel, handgelenke schuhe schnel erreicht...
Das D3 Set des Druiden, was es in allen 70er ini´s gibt (non heroic ) is auch nicht zu verauchten, ich selber hab es oft und gern im PvP getragen, hab immer noch meist 2 Teile davon an, die Stats sind wahnsinnig gut.

Da es nun hier vorwiegend um Katze geht, bleibt das set nicht schlecht das steht ausser Frage, aber mit ähnlichem Aufwand, is ähnlich bis besseres Equip zu bekommen für jederman...

Naja theoss deine Ausrüstung ist ja nun auch nahe am maximal möglichen^^. Sooo einfach ist es nicht an das Zeug rann zu kommen.

Ich hör hier jedesmal nur dss das Set zu teuer ist usw. aber manche Spieler sind sich halt nicht zu schade oder zu knickerig, um mit seinem Character einen Fortschritt zu erzielen(wie klein er auch sein mag). Jeden Tag seh ich irgendwo nen Druiden mit Arenabrust der da nichtmal die 50g Sockel drauf hat, da kommts bei mir schon hoch. Jaja, jede Woche mit Team spielen und 300 Punkte/Woche das sind 1,5 Monate, wenn nicht mehr für die Brustplatte bloß, na viel spaß. Ich hatte nach drei Wochen das Set voll und wenn man dann noch paar Transmutationsspezialisten in der Gilde jat und vernünftig farmt, dann gehts auch relativ schnell. Bei den meisten hör ich bloß "Mach dich nicht zum Affen, blablbalbalba, aber ne Alternative nennen sie auch nicht außer PvP-Teile, die nicht dass Maximale an Schaden aus der Katze als DD holen. Ich vermute langsam dass die meisten einfach sauer sidn weil sies selbst nicht haben und wahrscheinlich auch nicht haben werden, denn: Alles was ich nicht hab - schlecht. Das Set ist gut wie es ist atm, es würde zwar noch Sockel fehlen, aber es ist verdammt gut.

Edit: @ Barbarina: Dein Equip spricht auch wieder für sich ....

nach 3 wochen das arenaset voll?
das heisst 8250/3=2750 pro woche. der ratingsrechner sagt mir, dass du eine wertung von 3403 im 5on5 haben muesstest dafuer.
ich glaube eher, dass du nur ein teil davon besitzt (schultern) und hier nur ungeschickt rumtrollen willst.

ich denke, da hat sich jemand sehr geaergert, dass er viel zeit und gold in ein set investiert hat, was sich auf die zeit gerechnet nicht lohnen wird.

Also mich wundert eigentlich, dass das Ödniswandlerset nicht erwähnt wird. Oder hab ich das überlesen?

Zurück