@ Ileron, mach dich hier net zum Affen, danke! Und vor allem, überlege erstmal ein bisl bevor du jem runtermachst oder sonst wie angreifst...
zum thema Urin stinkt Set: natürlich is es eine nette möglichkeit, den dmg einer KATZE zu erhöhen, es lohnt sich vlt auch zum farmen uä, trotz allem stimme ich mit meinen 2 vorrednern voll und ganz überein, wenn ich sage, dass das set für feral Druiden
( ich betohne DRUIDEN!!! ich meine net diese: ich renn nur in Katze rumm, weil irgendwie hab ich beim Char erstellen leider net die schurken gefunden und nun muss meine katze das machen, was ich als schurke machen wollte.... )
net so wirkich das gelbe vom Ei is, wenn man überlegt was die Mats kosten für das set, und mit welchem aufwand die gefarmt werden, is es net zu viel verlangt, sich gedanken in andere Richtung zu amchen...
Arena Team gründen, genau 10 SPiele amchen, und min 300 und mehr Punkte pro Woche abstauben, wer das net eh macht is selber schuld...
Die Zeit, die in Heroics mit Freunden ( vlt rnds ohne 100% chance auf Urnether weil meherere Würfeln wollen) verbraucht wird, kann man im BG verbringen, somit is der Gürtel, handgelenke schuhe schnel erreicht...
Das D3 Set des Druiden, was es in allen 70er ini´s gibt (non heroic ) is auch nicht zu verauchten, ich selber hab es oft und gern im PvP getragen, hab immer noch meist 2 Teile davon an, die Stats sind wahnsinnig gut.
Da es nun hier vorwiegend um Katze geht, bleibt das set nicht schlecht das steht ausser Frage, aber mit ähnlichem Aufwand, is ähnlich bis besseres Equip zu bekommen für jederman...