Shotokan, der vergleich hängt aber vornund hinten wie ich finde
Weniger Ausdauer (du sagst bis Katze) und nu? deine fast 10k solltest du trotzdem haben als Katze (3min mage lässt grüssen)
Int (du sagst nö, weil Cat) ich sag ja WEIL: Wirbelsturm, HoT, Wurzeln, Shiften, Gelassenheit... und trotzdem mana um weiter zu shiften und dmg zu machen...
116 Abhärtung = ca 3% weniher chance gecritted zu werden, crit dmg um ca 6% vermindert, Abhärtung is das A und O im Arena PvP und davon kann man wirklih net genug haben.
Crit is fein, wird aber inner Arena überbewertet^^ um die 30% als Katze reichen, der rest sollte in AP und Abhärtung mit Leben um die 9,5k min.
Grund: dein weisser dmg is nie zu verachten, guck dafür mal auf dein dmg meter oder andere info Teile, wenn ausm BG kommst. ca 30-33% werden ca weisser dmg sein, danach kommt zerfleischen schreddern erst.
((Guck dir mal das PvP equip von "Amakusa" ( DIe Silberne Hand) an. Hab mit dem ne lange Unterhaltung über Pvp items und Kara kram T4 usw gezogen. Ich bin überzeugt. Trägt halt 5/5 Gladiator. alle 3 epic PvP Teile. Beide insignien der Alli, PvP Hals, Siechhuf + heroic götze. werte liegen um 9,4kHp, 30% crit, 330 Abhärtung( und das tut dir als Gegner echt richtig weh, wenn du zu 9% ca weniger crittest^^, und wenn kein dmg machst
und ca 2600ap.vlt findet sich da die ein oder andere anregung zum equip...))
ich selber bin leider net so weit^^ aber 2tes Teil kommt am Mi vom gladiator^^ *freu*