Ausweichen vs. Ausdauer

KKAG

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Naja wie im Titel schon geschrieben, ich möchte mal wieder ein altes Thema aufnehmen.

In welchem Verhältnis seht ihr Ausweichen vs. Ausdauer?

Wir haben nen Heal (Der auch nen Twinktank hat) der Ausweichen weit über Ausdauer legt, und für jedes kleinste Promille (
wink.gif
) Ausweichen gleich ma alles an Ausdauer weg schmeissen lassen will ^^.

Ich persönlich versuche da eine gute Mischung zu holen, und hab nun mit Naxx25/Ulduar10 Equip 26%Ausweichen 32k Life und 26%Blcoken 21%Parry, und bin mit der Mischung eigendlich ganz zufrieden..

Also: Gibt es eine Grenze wie weit es Sinn macht voll auf Ausdauer oder voll auf Ausweichen zu gehen?

Ich seh's halt einfach so:
Voll Ausdauer - Kann zwar viel einstecken, stecke aber wirklich viel ein und das kostet viel Mana für die Heiler..
Voll Ausweichen - Stecke zwar nicht viel ein, aber wenn dann wirds kritisch..

Was meint ihr dazu?

Ausweichen bringt dir ab einen bestimmten Punkt dank DR kaum noch etwas und diesen Punkt erreicht man mit dem typischen Equip auch ohne spezielle Sockelungen. Ausweichen ist gut und schön, aber ob ich nun 25% Ausweichen habe und 40k Leben oder 30% und 35k... ich wüsste wofür ich mich entscheide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standart-Kommentar: Entweder Oder gibts nicht, die Balance macht das Rennen.

Danke für den Hinweis... war nur Typo.

Wie schon gesagt wurde muss man da die Balance finden.

Mit 25k Life aber 30% dodge kommt du nicht weit in Ulduar und Co.

Wenn jemand so auf Ausweichen ausgelegt ist würde ich ihm doch wohl ehr zu einen Bärchen raten. Da kommt dann auch die Ausdauer mit dem equip.

Seit wann unterliegt ausdauer denn dr ?

tut es nicht, es geht um ausweichen was dr unterliegt.
btt: bin zwar noch ein kleiner krieger, ABER ich würde jetzt simpler weise auf ratingbuster vertrauen - oder geht es dir jetzt speziell um sockel für dein gear?
bei gedropten items würde ich entscheiden wo der meiste zuwachs ist, auch oder vorallem an life da deine werte(verglichen mit einem ehemaligem krieger aus meiner gilde) recht gut sind.

tut es nicht, es geht um ausweichen was dr unterliegt.
btt: bin zwar noch ein kleiner krieger, ABER ich würde jetzt simpler weise auf ratingbuster vertrauen - oder geht es dir jetzt speziell um sockel für dein gear?
bei gedropten items würde ich entscheiden wo der meiste zuwachs ist, auch oder vorallem an life da deine werte(verglichen mit einem ehemaligem krieger aus meiner gilde) recht gut sind.

Na es geht mir schon prinzipiell um alle Werte, also nicht nur um die Sockel (Die ich bisher immer nur mit Ausdauer verbraucht hab).

Zurück