Ausweiden Trifft nicht

Itachisan

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo liebe Schurken Kollegen,

ich hab seit ich auf Combat geskillt hab das Gefühl das mein Ausweiden nicht trifft !

Da ich nur mit Standard Interface Spiele Zeigt mir auch kein Addon an das es Trifft.

Ich sehe hin und wieder wenn ich Ausweiden Caste das n Richtig nette Hohe Zahl kommt aber halt nicht immer !

Das macht sich dementsprechend auch an meinen DPS zu schaffen, z.B: gerade eben PDK25 bei den Twins nur 15k DPS und ich bin sicher da geht mehr !

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Xaiene wenn der Link nicht geht -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Ahmera
 
Da du Style Cap hast... und Kampf geskillt bist... kann Ausweiden doch eig. gar nicht verfehlen (außer du würdest in der Wolke von Archa stehen dann eventuell ja)


die einzig logische Erklärung für mich ist, dass WoW einfach nicht schnell genug alle Zahlen darstellen kann und dadurch die Ausweidenzahl verschluckt wird.




Ps: es geht nicht immer nur um Zahlen ^-^
 
...Wieso hast du mit 15k DPS bei Twins nen Problem? o_O"
Und ich sehe keinen Grund, wieso dein Ausweiden missen sollte, hast genug Hit und genug Exp....
 
Ich sehe hin und wieder wenn ich Ausweiden Caste das n Richtig nette Hohe Zahl kommt aber halt nicht immer !

Hast du vielleicht nur auf die Crits geachtet?

<möglicherweise ist es ja auch an der Zeit, dass du dir mal ein Addon zur Schadensanalyse zulegst.
 
wow standart interface kann nur 4 zahlen pro sek anzeigen ...

somit wird durch deine schnelle hit ratio immer mal ne zahl geschluckt ... bzw schluckt das interface pro sek locker 6 zahlen als schurke, weil gifte, autohits, styles und eventuell noch bluten oder twinket prog, alles was halt zahlen machen kann ... da sind 4 zahlen pro sek schnell überschritten, meissten sind es dann halt die krits, die angezeigt werden und alles andere wird verschluckt, das heisst, das sehr wahrscheinlich ist, das einfach nen giftprog bzw nen autohit dazu führt, das du das ausweiden nicht siehst als zahl ...

darum einfach ma nen counter benutzen und schauen, wie offt man damit trifft ...
Überraschungsangriffe verhindert das du mit finischern nicht triffst, somit ist es wirklich nur einbildung, das dein ausweiden nicht trifft ...

so, hoffe das hilft dir was ... und jetzt zur "comunity" ... mein ganz besonderen freunde

ihr noobt ja ma wieder ganz schön rum ... also nicht, das ichs nicht kommen sehen hätte ...
aber schon schade, das ich wieder mal der einzigste bin, der im stande ist, solche phänomene zu erklähren ...
nunja, kennt ma ja aber von der hier anliegenden pro-schurken gemeinde ^^

soll mir aber auch egal sein, wenigst hab ich voll die ahnung
smile.gif
)
bye ihr noobs
 
*sich umschau* Hat irgendwer irgendwas gehört?
 
Sockel mal dein Gear auf AP um. Bringt bei deinem passiven ArP Wert mehr, als die 722 ArP, die du erst DURCH deine Sockel bekomst. Ist zwar ein Softcap, aber da du kein ArP-Procc-Trinket besitzt ist es nicht sinnvoll auf ArP zu gehen. Wenn du durch deine Sockel auf einen Wert von 1100+ kommst lohnt sich eine ArP-Sockelung, vorher ist AP stärker.
Auch kannst du zwei Hit-Sockel rauswerfen. Bist am Giftcap und noch lange nicht am Crit-Cap.

Den Rest hat ToLoseOne´sLife gesagt, auch wenn ich ihm in seinen letzten Sätzen nicht mehr zustimme, da er auch schon die Hilfe bzw. die Tipps der Community in anspruch genommen hat. Ansonsten wäre er wohl nicht in diesem Forum gelandet
wink.gif


MfG
Ramour
 
wieviel "dmg zahlen" der blizz combat text pro mob in einer gewissen zeit darstellen kann weiss ich auch nicht.
fakt ist das er aber gern mal zahlen verschluckt wie iShock schon geschrieben hat.
Also ToLose spiel dich net so auf, die Frage wurde schon vor dir beantwortet.
tongue.gif
 
Moin.

Falls du ganz sicher gehen willst ob da doch irgend was verfehlt oder was auch immer. Installiere dir Recount dafür ists ja meiner Meinung nach auch gedacht.
Geh an ne Trainingspuppe klopf 2-3 Mins deine Rota drauf. Klick auf deinen Namen im Recount. Dann erscheint ein kleines Tortendiagramm und eine Liste aller Styles. Da klickste dann noch mal auf Ausweiden und schon biste schlauer.
wink.gif


Lg
 
Sockel mal dein Gear auf AP um. Bringt bei deinem passiven ArP Wert mehr, als die 722 ArP, die du erst DURCH deine Sockel bekomst. Ist zwar ein Softcap, aber da du kein ArP-Procc-Trinket besitzt ist es nicht sinnvoll auf ArP zu gehen. Wenn du durch deine Sockel auf einen Wert von 1100+ kommst lohnt sich eine ArP-Sockelung, vorher ist AP stärker.

Quatsch, Quatsch, Quatsch...
 
btt:

MSBT ist da n nettes addon das dir die "vermissten"treffer, sowie auch welche fähigkeit welchen schaden verursacht anzeigt.
 
btt:

MSBT ist da n nettes addon das dir die "vermissten"treffer, sowie auch welche fähigkeit welchen schaden verursacht anzeigt.
MSBT is btw Mik's Scrolling Battle Text

Denke mal, nicht jedem wird die Abkürzung geläufig sein.
wink.gif

Aber ja, MSBT zeigt ziemlich gut, was wann misst/parriert wird/geblockt wird/wieviel Schaden macht. Ziemlich nice.
 
Zurück