Authenticator entfernen

Kommentare
1
Hallo,
nach einer mehr oder weniger längeren WoW Pause hab ich mir gedacht mal wieder zu spielen.
Zu meiner Sicherheit habe ich immer den Authenticator benutzt (auf Ipod Touch).
Habe die App aber schon seit längerer Zeit gelöscht.
Als ich nun den Authenticator von meinem Account entfernen möchte sehe ich das man dazu eine Ausweiskopie vorlegen muss.
Da ich aber noch nicht 16 bin, besitze ich leider noch keinen Personalausweis.
Meine Frage ist es jetzt ob man dazu auch einfach seinen Schülerausweis oder den Ausweis der Eltern benutzen kann?

MfG

den ausweis mit dem namen auf den der account erstellt wurde muss vorgelegt werden, sonst könte ja jeder kommen. da man accounts erst mit 18 erstellen darf, ist das auch kein problem

Kläre das mit dem Account-Support, die haben tatsächlich eine kostenlose Rufnummer!

Wie man es aber schafft, ein Spiel zu spielen, bei dem man einen Account erst mit (waren es nicht 16 Jahre?) [...] erstellen darf, dann einen Authenticator besitzt, für dessen Erwerb man lange Zeit eine Kreditkarte besitzen mußte und jetzt herumweint, dass man ein Problem hat, weil man noch nicht 16 ist, ist mir echt schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kläre das mit dem Account-Support, die haben tatsächlich eine kostenlose Rufnummer!

Wie man es aber schafft, ein Spiel zu spielen, bei dem man einen Account erst mit (waren es nicht 16 Jahre?) [...] erstellen darf, dann einen Authenticator besitzt, für dessen Erwerb man lange Zeit eine Kreditkarte besitzen mußte und jetzt herumweint, dass man ein Problem hat, weil man noch nicht 16 ist, ist mir echt schleierhaft.

Er schreibt doch, dass er dem den Authenticator für den ipod hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert, wenn ich die Mobile Authenticator-Anwendung von meinem Handy lösche? Kann ich mich trotzdem noch mit dem verknüpften Battle.net-Account einloggen?

Falls Sie den Authenticator nicht vor seiner Löschung von dem Account getrennt haben, werden Sie sich nicht mehr in den Battle.net-Account und die damit verknüpften Spiele einloggen können. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Account- und Rechnungssupport. Unsere Mitarbeiter werden versuchen, Ihnen unter Prüfung einiger Sicherheitsinformationen schnellstmöglich wieder den Zugang zu ermöglichen.
Quelle

Also solltest du dich an den Account- und Rechnungssupport wenden (wie auch bereits erwähnt).

Zurück