Account reaktivieren ohne Authenticator und ohne Email

Aznan

NPC
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen! Nach längerer WOW Pause spiele ich im Moment mit dem Gedanken, mal wieder ins das Spiel rein zu schauen.
Ich habe jedoch das Problem, dass ich nicht mehr an meinen Account dran komme. Der Account war/ist mit dem Mobile Authenticator für iPhone verbunden. Ich bin aber inzwischen von iPhone auf Android umgestiegen.
Die zum Account gehörende Mailadresse existiert auch nicht mehr. Die habe ich wegen immer größer werdendem Spam aufkommen gelöscht.
Im battle.net kann ich nur ein Ticket aufmachen, wenn ich eingeloggt bin. Von der Hotline habe ich bisher immer eher katastrophale Erfahrungen mitbekommen. Eine allgemeine Mailadresse konnte ich nicht finden.
Hat jemand eine Idee, einen Tipp, wie ich wieder an den Account kommen kann?
Danke und Gruß,
Aznan
 

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Anrufen, Personalausweis Kopie hinschicken (mail, fax oder brief) und Authenticator entfernen lassen.
Musste ich machen, weil ich dank Wasserschaden mein Android loswurde. Um 16 Uhr angerufen, um 16:30 war meine Mail da und um 18 Uhr konnte ich zocken.

Mailadresse ändern sollte ähnlich schnell gehen. Vorrausgesetzt natürlich dass der Account nicht unter einem Phantasienamen läuft
 
TE
TE
A

Aznan

NPC
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ich danke dir vielmals für die Infos.
Und von meiner Seite mal ein riesen Lob an den Blizzard Support. Keine Ahnung, was es da immer zu meckern gibt. Ich hin zwar ~15Min. in der Warteschleife, aber ist ja eine kostenlose Nummer.
Danach hat der Mitarbeiter mir genau erklärt, was ich machen muss und wie ich ohne Account ein Ticket aufmachen kann. Während ich meinen Perso gescannt habe, hat er sich nen Kaffee geholt. Danach hat er sich direkt das Ticket gegriffen, Authenticator entfernt und Mailadresse geändert. Et voila, der Account ist wieder offen.
Super!
 

Varitu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
803
Reaktionspunkte
9
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
riesen Lob an den Blizzard Support. Keine Ahnung, was es da immer zu meckern gibt. Ich hin zwar ~15Min. in der Warteschleife, aber ist ja eine kostenlose Nummer.

Kommt vielleicht drauf an wie man mit denen spricht und was man will. So Assistylemässig anrufen und "wenn jetzt nicht gleich fertig dann kündige ich..." kommt schlecht an und da würde ich mir als MA denke; jaja red du man, kommst ganz am Ende dran.
Ich hab bisher zweimal angerufen. Warteschleifenlänge wie du schon schreibst, dauert halt. Dafür hab ich anschließend aber das eine mal fast 20 Minuten mit dem MA telefoniert.
Kann da auch nicht meckern.
 

Pulmi

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Kommentare
21
Buffs erhalten
25
Ich danke dir vielmals für die Infos.
Und von meiner Seite mal ein riesen Lob an den Blizzard Support. Keine Ahnung, was es da immer zu meckern gibt. ...
Super!

weis ich auch nicht was da immer gemeckert wird.
hatte schon 2 mal mit denen zu tun und auch im spiel mit gm's. ich war freundlich, sie waren freundlich. der service war immer gut.
denke es ist halt.. wie man in den wald reinruft... na ihr wisst schon.
 

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
9.923
Reaktionspunkte
138
Kommentare
368
hier nochmal die seite für die man keine anmeldung braucht: https://eu.battle.net/account/support/login-support.html
 
Oben Unten