Authenticator neuer Preis ?

YodarEU

NPC
Hallo zusammen,

ich wollte eben meiner Frau einen B.net Authenticator kaufen, da man ja nicht über die Mainseite von Blizz kommt bin ich über Acc-sicherheit --> Authenticator-FAQ wo steht das der Authenticator 6.99 euro kostet zum shop gegangen und da ist der Preis 9.99 obwohl sie sagten das 6.99 inkl versand kosten der neue Preis ist.
Die version im shop ist die Raynor edition, liegt doch nicht daran das es jetzt 3 euro mehr kostet ?

LG

hier ein Bild von der FAQ seite.
699preis2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Authenticator kostet jetzt 9,99€. Der Preis wurde erhöht, kann man nichts dagegen machen. Dass die FAQ dazu nicht aktualisiert wurde ist natürlich bedauerlich.

Ist der Mobile Authenticator eine Alternative für dich?

Der Mobile wäre was für mich, aber wie macht man dies mit einer PrePaid karte ?

LG

Der Mobile wäre was für mich, aber wie macht man dies mit einer PrePaid karte ?

LG

Der mobile autheticator ist ein Smartphone App...dazu brauchst du ein unterstütztes Smartphone (zB. Iphone)

Kommt auf dein Handy an, wennst ein iphone oder ein android Handy hast kannst den authenticator ganz normal im appstore/marketplace laden.

Bzw. ist oder war es mal möglich die Mehrwertnummer von nem anderen Handy aus zu nutzen und den download link dann auf deinem Handy oder deinem Pc zu nutzen.

Im Internet finden sich auch massig Anleitungen wie du den mAuthenticator auf nicht unterstützten Handys zum laufen bekommst.
Der mAuthenticator selbst ist ein Java (microEdition) Anwendung und damit auf jedem Handy lauffähig das java unterstützt (also auf fast allen).

Kann man den immer noch nur über Kreditkarte kaufen?

Kann man den immer noch nur über Kreditkarte kaufen?

1)Autheticator (feststofflich) : ja, nur per Kreditkarte möglich
2)mobile Authenticator (Software für das Handy): gratis, kostenlos, für lau^^

Nachteil 1): teuer
Vorteil 1): ziemlich robust, lange Lebensdauer 8sollte es zum. sein, gibt immer Ausnahmen)

Nachteil 2) Bei kompletter Rücksetzung des Telefons (gerne beim Iphone, wenn sich das Gerät komplett aufhängt) ist der alte Auth. weg, er ist aber noch im battle.net registriert - Umstände weil Support benötigt wird
Vorteil 2) GRATIS

Ich werde nie verstehen, dass man die Dinger nicht mit den AddOns unter's Volk bringt...

Weil dann viele Denken, sie werden zur Nutzung des Authenticator gezwungen.

1)Autheticator (feststofflich) : ja, nur per Kreditkarte möglich
2)mobile Authenticator (Software für das Handy): gratis, kostenlos, für lau^^

Nachteil 1): teuer
Vorteil 1): ziemlich robust, lange Lebensdauer 8sollte es zum. sein, gibt immer Ausnahmen)

Nachteil 2) Bei kompletter Rücksetzung des Telefons (gerne beim Iphone, wenn sich das Gerät komplett aufhängt) ist der alte Auth. weg, er ist aber noch im battle.net registriert - Umstände weil Support benötigt wird
Vorteil 2) GRATIS
Vorteil hin oder her. Wer lange WoW gespielt hat und vor hat das noch längere Zeit zu tun, sollte sich das Ding einfach kaufen. 120€ im Jahr ausgeben für das Spiel, dann vielleicht noch Fraktionswechsel oder eine Namensänderung aber bei dem Authenticator wegen der paar Euro dann geizen?

Tja ohne KK (in meinem Fkreis gibt es niemanden), und merkwürdiger Fehlermeldungen bei mywirecardNutzung ^^ bleibt es ohne Auth

denn... mein Handy ist so alt da läuft der mobile auth nicht ^^

Edit: nein^^ keine eltern keine freunde - wir brauchens nicht^^ Ellis reisen halt nur innerhalb Europas ^^ da braucht man keine KK zwingend und nur für einen auth ^^ danke nein

Eben, irgend jemanden gibt es immer.

Wenn es dir das Risiko wert ist, dann einfach bei eBay aus dem Ausland kaufen.
Ich hab meinen in Singapur gekauft, kam schnell an und gab auch keinerlei Komplikationen.

http://www.mywirecard.com/

dort kannst du dir eine virtuelle kreditkarte machen lassen, hab dies auch gemacht, ist garned mal so schlecht, ist wie eine visa.

mfg,

Leang

So habe nun den Mobilen gedownloaded.
Habe den Sony Ericsson W595 und mit PayPal gezahlt

Dann wegen meiner PrePaid karte einfach das Handy über USB und paar einstellungen im Netzwerk ans I-Net gebracht und den dann vom bestimmten Link
gedwonloaded *g* .

Funktioniert ohne Probleme.

Danke nochmal für den Hinweis

LG

ps: der Mobile ist nicht kostenlos 0,50 euro *g*

Für Android ist auch kostenlos.
Allerdings finde ich die Authenticator mega nervig... Bei nem guten Passwort und den üblichen Schutzmaßnahmen (Firewall, Antivirenprog), passiert auch nichts... Und selbst wenn was passiert, wird der Account von Blizz wieder hergestellt.

Wüsste nicht wo sich da eine Anschaffung lohnt.

Zurück