Authenticator neuer Preis ?

Ich werde nie verstehen, dass man die Dinger nicht mit den AddOns unter's Volk bringt...

wenn man sie beim add-on beilegt, dann wäre das so als wenn blizzard einem sagt, dass man einen authenticator haben muss und das könnte bisherige kunden verärgern.

dann @ cm2003

selbst mit gutem passwort und den üblichen schutzmaßnahmen kann es passieren das man gehackt wird. wurde z.b. auch noch nie gehackt, bis ich mir nen curse account erstellt hab und am nächsten tag war der account weg (innerhalb von 10 minuten war er aber wiederhergestellt). man weiß nie an wen eine website die daten weiterverkauft und an wen die käufer dann die daten wieder weiterverkaufen. vielleicht hatten die hacker meine email von curse oder von wowhead oder von buffed? wenn muss man extra eine emailadresse erstellen die nur für wow bzw. das battle.net genutzt wird (wird von blizzard empfohlen und mach ich jetzt auch) und auch ein extra passwort nur für diese eine emailadresse nutzen. es bleibt dann aber noch immer die gefahr, dass der emailanbieter die daten weiterverkauft (macht z.b. web.de).

ich fühle mich einfach sicherer, wenn ich zusätzlich noch den authenticator nutze und so nervig ist es auch nicht, dass man zusätzlich nen code eingeben muss. das einzige was mich am authenticator nervt ist das man ihn im dunkeln nicht lesen kann und der startbildschirm von wow sehr dunkel ist.

den mobilen authenticator würde ich aber nicht nutzen wollen, denn dafür sind mir schon zu viele handys abgestürzt und dann immer wieder den support kontaktieren und die seriennummer vom authenticator aufschreiben usw. wäre mir zu nervig.

zum schluss noch was zum thema kreditkarte

heut zu tage ist es doch ein leichtes ne kreditkarte zu bekommen. fast jede bank bietet auch prepaid kreditkarten an die keine jährliche gebühr kosten und am geldautomaten und online aufgeladen werden können. selbst mit gebühr ist eine kreditkarte nicht teuer (20-30€ jahresgebühr) und z.b. bei der comdirekt (online bank) bekommt man kostenlos ne kreditkarte dazu und braucht keinen monatlichen geldeingang. auch kann man in immer mehr geschäften mit einer kreditkarte zahlen und online spart man sich oft die versandkosten, wenn man per kreditkarte zahlt.

wenn man sie beim add-on beilegt, dann wäre das so als wenn blizzard einem sagt, dass man einen authenticator haben muss und das könnte bisherige kunden verärgern.
Warum das? Mit dem Hinweis das man selbst entscheiden kann, ob man diese zusätzliche Sicherheit nutzen will oder nicht, sollte wohl auch das kein Thema sein.

Ich werde nie verstehen, dass man die Dinger nicht mit den AddOns unter's Volk bringt...

Ganz einfach: Addon kostet so schon 35 Euro. Legen sie die Teile bei, erhöht sich der Preis um mindestens 5 Euro (optimistisch geschätzt). Dann sind wir bei 40 Euro. Wer sich die vorherigen Addons gekauft hat, wird sich (zurecht) fragen, wieso er 5 Euro mehr für etwas ausgeben soll, dass er nicht braucht, weil er es entweder nicht nutzen will oder bereits so ein Teil hat.

Moins, ich stell die Frage gleich mal hier mit rein, der Mobile fürs Iphone ist mir persönlich zu blöd der saugt dir das Akku leer so schnell kann man gar net gucken.

is den dieses bei den Android telefonen genauso ? Hat da einer mal drauf geachtet?

mfg Tj

Zurück